Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Vorfreude auf Weihnachten

Pine Hollow – Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum

Zwölf Fellnasen suchen ein Zuhause

Zwölf Fellnasen suchen ein Zuhause

Als Mitglied des Stadtrats muss Ben West der jungen Ally mitteilen, dass das Tierheim ihrer Großeltern geschlossen werden soll. Er fühlt sich schuldig und verspricht ihr dabei zu helfen, bis Weihnachten ein neues Zuhause für die zwölf Hunde zu finden, die momentan noch dort untergebracht sind. Während die beiden mehr und mehr Zeit miteinander verbringen und sich immer näher kommen, rasen die Gerüchte schneller durch Pine Hollow als Santas Schlitten an Heiligabend. Doch Ally wird die Kleinstadt nach Weihnachten wieder verlassen, und Ben bleiben nur noch die Feiertage, um Ally zu zeigen, dass Pine Hollow und vor allem er sie sehr vermissen würden …

Eine super süße Geschichte, die die Vorfreude auf Weihnachten steigen lässt.

Dieses Buch ist einfach nur herzerwärmend und sehr gefühlvoll geschrieben und macht definitiv Lust auf mehr.

Ich war von der ersten Seite in der Geschichte drin und habe mit Ben und Ally mit gefiebert. Mein heimlicher Star des Buches ist natürlich Astrid und die Hunde.

Ich hoffe definitiv auf mehr.

Dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Mega!

Forever Right Now

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in Seattle ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

Was ein bitter süßer Roman. Ich habe wie auch beim ersten Band unheimlich mitgefiebert, gelitten und gehofft. Hier werden mehrere ernste Themen super auf den Punkt gebracht und sehr gut beschrieben ohne es aber zu übertreiben.

Ich bin von der ersten Seite an Sawyer und Darlene verfallen und habe so mit den beiden gehofft und gebangt. Am Ende musste ich mir sogar das ein oder andere Tränchen wegwischen.

Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Es war auch wieder schön von unseren alten Bekannten zu lesen und zu erfahren, was aus diesem geworden ist.

Ganz besonders freue ich mich nun auf den dritten Band und kann es kaum abwarten.

Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Ich liebe es!

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und der Ausgang ungewiss.

Der Schreibstil ist hier genau wie bei den beiden anderen Bänden super leicht zu lesen, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Ich war von der ersten Seite an sofort gefesselt und komplett im, Geschehen drin.

Es ist immer wieder toll von der Familie Bridgerton zu lesen. Ich liebe sie einfach. Sie sind so eine tolle, liebevolle und harmonische Familie, die man einfach nur gerne haben muss.

In diesem Buch geht es um Benedict, den zweitältesten Sohn und Sophie. Ich konnte beide von der ersten Seite an leiden und konnte das Buch kaum aus den Händen legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit den beiden weitergeht. Es erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Cinderella. Ich liebe Cinderella und habe deswegen absolut kein Problem damit.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich schon darauf, wie es mit der Familie Bridgerton weiter geht

Ein tolles Buch

Boston Belles - Villain

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

Hierbei handelt es sich wieder um einen typischen L.J. Sehen Roman. Bis jetzt wurde ich von ihr nicht enttäuscht und auch hier hielt das Buch, was es verspricht.

Ich liebe es und konnte es kaum aus der Hand legen. Mich habe die beiden Charakter Cillian und Persephone sehr überzeugt und ich muss sagen, dass ich Cillian liebe. Ich habe ihn schon in „Hunter“ total gemocht. Er ist halt ein typischer Bad Bad Boy.

Eigentlich muss ich gar nicht mehr viel Schreiben, da man ganz genau weiß, was man bei einem Buch von L.J. Sehen bekommt. Ich kann es nur empfehlen!

Band 4

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis

London, 1824: Seit langem ist Penelope heimlich in den umschwärmten Colin Bridgerton verliebt – hoffnungslos, da der begehrte Junggeselle sie, ein unscheinbares Mauerblümchen, bis jetzt gar nicht wahrgenommen hat. Doch dann begegnet sie ihm im Haus seiner Schwester. In einem bewegenden Gespräch gesteht Colin ihr, wie sehr er sich nach wahrer Liebe sehnt, und küsst sie zärtlich. Fortan hat er nur noch Augen für sie. Aber Penelope hat ein Geheimnis, dessen Enthüllung ihr unverhofftes Glück gefährden würde: Unter dem Pseudonym Lady Whistledown schreibt sie pikante, manchmal skandalöse Kolumnen über die Mitglieder der Gesellschaft. Jeder will wissen, wer die Lady mit der Giftfeder ist. Was, wenn Colin es herausfindet?

Endlich konnte ich den Band meiner beiden Lieblingscharaktere lesen. Ich war schon vom ersten Band ein Penelope und Colin Fan. Die beiden waren von Anfang an super sympathisch und ich hatte große Hoffnungen, dass die zwei auch zusammen kommen.

Dieses Buch hat mich nicht von der ersten Seite an enttäuscht. Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen und musste wissen, wie es aus geht.

Auch hier wurde wieder mit der gewissen Portion Humor gearbeitet, sodass ich richtig Spaß beim Lesen hatte.

Hier gibt es eine klare Leseempfehlung von mir!