Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Viel besser!

Sweet Enemy

Feindschaft auf den ersten Blick

Feindschaft auf den ersten Blick

Emma erlebt den schlimmsten Tag ihres Lebens. Nicht nur wurde ihre Rolle in der erfolgreichen Serie Dark Castle gestrichen, nein, sie findet auch heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Am Boden zerstört zieht sich die Schauspielerin für einen Neuanfang auf ein Anwesen in Kalifornien zurück und trifft dort auf Lucian. Er ist verschlossen, abweisend und scheint nichts an ihr zu mögen. Und doch fühlt Emma sich von ihm angezogen, denn sie spürt, dass er ebenso verletzt ist wie sie. Kann sie Lucians Schutzmauern einreißen?

Der zweite Band hat mir viel besser gefallen, als der Erste. Hier hatte ich endlich wieder den gewohnten Schreibstil der Autorin, den ich so liebe. Dieses Buch war so süß wie die Desserts und Kuchenteilchen. Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke.

Auch Emma und Lucian haben mir sehr gut gefallen. Am meisten bin ich aber Sal verfallen, er ist einfach nur wunderbar.

Es war schön zu sehen, wie die Beziehung und das Verhältnis so langsam zwischen Emma und Lucian anfängt und wächst und damit immer größer und schöner wird. Es hat mir richtig Spaß gemacht, den beiden bei ihren Zankerreien und Käbbelleien zu zu schauen. Da hätten gerne mehr von bei sein können.

Alles in einem hat mir das Buch richtig gut gefallen und ich bin froh, dass ich diesem eine Chance gegeben habe. Ich kann es nur empfehlen!

Sehr toll!

British Player

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!

Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

Auch dieses Buch des Autorenduos hat mich mal wieder überzeugt und mir wunderschöne Lesestunden beschert. Leider war auch das Buch wieder viel zu schnell ausgelesen.

Ich liebe es aber total und kann es nur empfehlen. Von der ersten Seite wird man direkt in den Bann der Geschichte gezogen und ist mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist wieder so schön Humorvoll und flüssig geschrieben, dass man einfach gar nicht anders kann, als einfach immer weiter zu lesen.

Der eigentliche Held der Geschichte ist der kleine Brendan, der mit seiner niedlichen und fröhlichen Art einfach jeden um den Finger wickelt.

Lest dieses Buch einfach selbst, es lohnt sich!

Ich liebe es!

Alaska Love - Rückkehr nach Wild River

Ein einziger Moment kann das ganze Leben verändern!

Ein einziger Moment kann das ganze Leben verändern!

Zurück in Wild River kann Montana Banks ihr Glück kaum fassen. Nicht nur hat sie einen Job gefunden, den sie liebt, sondern auch neue Freunde und eine schöne Wohnung - gleich neben Eddie Sanders, dem Cop des Städtchens. Bei beiden ist es Abneigung auf den ersten Blick, denn während Eddie sich streng an alle Regeln hält, legt Montana sie eher großzügig aus. Zum Glück hat Eddie einen Job in Anchorage in Aussicht und wird Wild River bald verlassen. Als er jedoch in der Nacht seiner Abschiedsparty schwer verwundet wird, ändert sich alles. Seine Jobchance ist verloren, genau wie sein Selbstvertrauen. Doch Montana erkennt zunehmend seine liebenswerten Seiten und ist entschlossen, ihm all die Gründe zu zeigen, warum er sich wieder erholen muss ...

Ich freue mich total wieder zurück in Wild River zu sein. Ich liebe dieses kleine Örtchen und ihre Bewohner. Ich muss ehrlich sagen, dass ich erst etwas skeptisch, da ich Montana aus dem zweiten Band nicht ganz mochte. Bzw. konnte ich sie nicht direkt einschätzen. Aber sie hat mich in diesem Band total überzeugt und ich mochte sie sehr. Auch Eddie ist einfach nur klasse. Er musste einiges verarbeiten und mitmachen, aber letzten Endes hat er sich dem gestellt und zusammen mit Montanas Hilfe konnte er es überwinden und zu deiner selbst werden.

Alles in einem hat mir dieses Buch wieder richtig gut gefallen und ich kann es nur empfehlen!

Ich liebe es!

Don't mess with your Boss

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann … Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Ich liebe alle Bücher von Sarah Saxx und auch dieses Buch macht da keine Ausnahme. Dieses Buch ist großartig und hat mir wieder eine tolle Lesezeit geschenkt!

Paulina mochte ich von der ersten Seite an total gerne. Sie ist schlagfertig, witzig, aber auch liebebedürftig und einfach nur toll. Bei Kilian hat es bei mir diesmal etwas länger gedauert. Manchmal hat er mich mit seiner Art richtig genervt, aber gegen Ende ist auch er mir ans Herz gewachsen.

Auch ist es schön von unseren alten Bekannten zu hören wie es denen ergangen ist. So etwas liebe ich ja total!

Alles in einem kann ich dieses Buch nur empfehlen! Ich freue mich jetzt schon total auf den 4. Band und kann es kaum noch abwarten diesen zu lesen.

Band 6

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut

Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.

Auch der sechste Band hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich liebe ja alles was mit der Beidgerton-Familie zu tun hat, da diese so harmonisch ist und sich in allem unterstützt.

Dieser Band war spannend und recht unterhaltsam. Ich konnte auch diesen nicht aus den Händen legen.

Francesca und Michael haben mir sehr gut gefallen und ich fand es toll, wie die zwei zueinander gefunden haben.

Ich kann das Buch und alle anderen Bridgerton-Bände nur empfehlen!