Platzhalter für Profilbild

Tashina

Lesejury-Mitglied
offline

Tashina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tashina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2022

Goldstück

Talwärts
0

Bin über eine Freundin auf diesen Autor gestoßen. Wie kann man sich derartige Geschichten ausdenken? Und wie schafft man solche Charaktere? Habe mich jedenfalls prächtig unterhalten und kann das Buch und ...

Bin über eine Freundin auf diesen Autor gestoßen. Wie kann man sich derartige Geschichten ausdenken? Und wie schafft man solche Charaktere? Habe mich jedenfalls prächtig unterhalten und kann das Buch und alle anderen Werke Fidelaks nur weiterempfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2022

Sensibel und komisch zugleich

Sturm über der Prärie
0

Mehr als man von einem solchen Thema erwartet. Geschickt werden zwei Biografien miteinander verwoben um erst im zweiten Teil aufeinanderzutreffen. Abgesehen davon, dass ich viel gelernt habe, berührten ...

Mehr als man von einem solchen Thema erwartet. Geschickt werden zwei Biografien miteinander verwoben um erst im zweiten Teil aufeinanderzutreffen. Abgesehen davon, dass ich viel gelernt habe, berührten und unterhielten mich die Figuren im Roman über alle Kapitel und reale Schrecken hinweg.
Wer Affinität zum Thema hat wird nicht umhinkommen diesen erstaunlichen Roman zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere