Profilbild von Teanna

Teanna

Teanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Teanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Abgebrochen!

Die Erwählten - Tödliche Bestimmung

Ich habe mich nun selber erlöst und das Buch abgebrochen.

Ich habe mich nun selber erlöst und das Buch abgebrochen.
Ich hab so eine Ader auf Slaones Art gehabt das ich das nicht weiter lesen möchte. So unsympathisch und ätzend. Bis auf Seite 100 hab ich dem Buch eine Chance gegeben.
Ich mochte die Bestimmung und Ich denke sie hätte das Thema damit abhaken sollen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Toller Auftakt der Reihe

Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 01

Ich finde die Geschichten und Spiele rund um Assassin's Creed total interessant.
Für ...

Für mich ein Muss als AC Fan 😊

Veröffentlicht am 18.11.2020

Tolle Fortsetzung

Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 02

Für ...

Für mich ein Muss als AC Fan 😊
Im 2ten Teil geht es auch gleich weiter in der Geschichte und warte nun gespannt auf Teil 3

Veröffentlicht am 08.11.2020

Man muss die Bücher einfach lieben

Woodwalkers & Friends. Katzige Gefährten

Ich liebe die Woodwalkers und auch die Seawalkers!
Als ich bei Graff sah das es eine neue Story mit Carag gab musste diese sofort mit.
Hier ist es sehr zum Vorteil die anderen Bücher der Woodwalkers zu ...

Ich liebe die Woodwalkers und auch die Seawalkers!
Hier ist es sehr zum Vorteil die anderen Bücher der Woodwalkers zu kennen, sonst versteht man einiges nicht.
Hier geht es um neue Woodwalkers die Carag und seine Schwester Mia retten und mit ihnen auf eine abenteuerliche Reise gehen.
Die Eltern der Geschwister wollen gerne in ihr altes Revier zurück, aber daebt nun ein Wolfsrudel.
Was die Gruppe auf sich nehmen muss um auf einmal die Wölfe zu retten, müsst ihr selber lesen ❤️

Veröffentlicht am 20.10.2020

Sehr gelungener 2 Teil

Sherlock 2

Ich liebe die Serie und daher mussten nun auch die Mangas her. Ich persönlich muss sagen man kann entweder die Serie schauen oder das Manga lesen, den beides ist fast identisch. Ich liebe die beiden und wie sie in den ersten Mangas erst zusammen wachsen, bis sie das unschlagbare Team werden, was Sherlock Fans so lieben.
Ich hatte das Manga recht schnell durch und man kann nicht viel sagen ohne zuviel zu verraten.
Wer die Geschichte um Sherlock und John mag, sollte die Mangas einfach lesen 😊