Profilbild von TheVanniK

TheVanniK

Lesejury-Mitglied
offline

TheVanniK ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TheVanniK über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2017

Gutes Buch mit Schwächen

Tempting Love - Homerun ins Glück
0 0

Ich liebe Jennifer L. Armentrout, doch bisher kommen die Gamble Brothers nicht an die Wait for you Reihe von ihr ran. Das Buch war gut und ich habe es gerne gelesen, der Schreibstil war auch super, aber ...

Ich liebe Jennifer L. Armentrout, doch bisher kommen die Gamble Brothers nicht an die Wait for you Reihe von ihr ran. Das Buch war gut und ich habe es gerne gelesen, der Schreibstil war auch super, aber hin und wieder fehlte mir irgendwie etwas. Ich kann nicht genau sagen was, aber es war einfach vom Gefühl her so.

Veröffentlicht am 22.09.2017

Schwächer als der Erste

Das Herz des Verräters
0 0

Nachdem wir im ersten Teil der Reihe von Mary E. Pearson bereits erfahren haben wer der Prinz und wer der Attentäter ist, geht die Geschichte rund um Lia nun in Venda weiter. Im Gegensatz zum ersten Teil ...

Nachdem wir im ersten Teil der Reihe von Mary E. Pearson bereits erfahren haben wer der Prinz und wer der Attentäter ist, geht die Geschichte rund um Lia nun in Venda weiter. Im Gegensatz zum ersten Teil merkt man bei „Das Herz des Verräters“ wie sich die Geschichte in die Länge zieht. Lia ist nun in Venda und muss sich dort erst einmal zurechtfinden und mit ihrer neuen Lage klarkommen. Der ganze Prozess wird meiner Meinung nach allerdings viel zu sehr in die Länge gezogen und nimmt teilweise die Spannung aus der Geschichte raus. Der Schreibstil, so wie die Atmosphäre waren hingegen wieder toll. Bei Mary E. Pearson hat man beim Lesen sofort ein Bild im Kopf wie Venda aussieht und wie die Menschen dort sind. Gegen Ende nimmt die Geschichte dann wieder Fahrt auf und bietet wieder mehr Spannung bis hin zum Cliffhanger, der an einer sehr raffinierten Stelle gesetzt wurde.

Veröffentlicht am 22.09.2017

Mutanten zum Verlieben

Coldworth City
0 0

Cover
Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn man auf dem Cover Gesichter sieht,aber ich finde, dass es hier sehr gut gelungen ist. Auch mit der Skyline, die hervorragend dazu passt. Das Cover ist ...

Cover
Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn man auf dem Cover Gesichter sieht,aber ich finde, dass es hier sehr gut gelungen ist. Auch mit der Skyline, die hervorragend dazu passt. Das Cover ist einfach super.

Zum Buch
Ich liebe Superhelden Geschichten und finde, dass Mona Kasten mit Coldworth City eine wundervolle Geschichte geschaffen hat. Die Story ist super heraus gearbeitet und man findet easy in die Geschichte. Auch die Beziehungen unter einander und die Entwicklung der Charaktere ist toll gelungen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und kann sie absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2017

Einfach nein

Trinity - Gefährliche Nähe
0 0

Nachdem es am Ende des ersten Buches etwas besser wurde, dachte ich, dass es sich im zweiten so fortsetzen wird, aber nein falsch gedacht. Gillian fällt wieder in alte Verhaltensweisen und auch der Stalker ...

Nachdem es am Ende des ersten Buches etwas besser wurde, dachte ich, dass es sich im zweiten so fortsetzen wird, aber nein falsch gedacht. Gillian fällt wieder in alte Verhaltensweisen und auch der Stalker ging mir nach einiger Zeit auf den Keks.
Kurz gesagt nach dem 5 Kapitel war für mich Schluss.