Profilbild von TheVanniK

TheVanniK

TheVanniK ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TheVanniK über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Drew ist einfach zum Verlieben

Game on - Mein Herz will dich

Die Geschichte von Anna und Drew war richtig toll. Die zwei harmonieren zusammen einfach perfekt. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und habe das Buch im Urlaub verschlungen.
Kristen Callihan ...

Kristen Callihan hat einen sehr guten Schreibstil, der es einem einfach macht die Geschichte in sich aufzusaugen, dennoch gibt es einen halben Stern Abzug, wegen einem kleinen Detail am Ende der Geschichte.
Freue mich schon, die Reihe weiterzulesen.

Veröffentlicht am 30.04.2018

New Adult Buch mit Besonderheit

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ich habe den ersten Teil von "The Ivy Years" von Sarina Bowen sehr gerne gelesen, auch wenn leider der Funke nicht ganz übergesprungen ist.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, man kommt gut ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, man kommt gut durch die Seiten und die Charaktere wachsen einem auch ans Herz.. Mir hat sehr gut gefallen, dass Corey so eine starke Protagonistin ist, die sich einfach nicht bemuttern lassen will. Auch Adam mochte ich wirklich gerne. Er ist sehr witzig und ist obendrein noch Eishockey. Spieler.

Was mir allerdings nicht ganz so gut gefallen hat, war das erste Näherkommen der beiden. Ich fand, dass Adam da ziemlich schnell seine eigenen Wertevorstellungen über Bord geworfen hat. Auch war die Spannung zwischen Corey und Adam teilweise nur leicht spürbar und lief für mich schon fast zu sehr in die freundschaftliche Richtung. Das heißt nicht, dass es keine Anziehung zwischen den beiden gab, denn diese war durchaus an manchen Stellen vorhanden.

Alles in allem kann ich das Buch aber weiterempfehlen, da es keineswegs ein schlechtes Buch ist und die Botschaft hinter der Geschichte eine ganz tolle ist.

Ich möchte bitte einen Dean

The Score – Mitten ins Herz

Die Geschichte von Allie und Dean hat mir super gefallen. Die Dynamik zwischen den beiden stimmt einfach. Das Ende ist so gefühlvoll und emotional dass ich richtig mitgelitten habe.

Veröffentlicht am 31.12.2017

Und plötzlich ist man verheiratet

Kein Rockstar für eine Nacht

Ich habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen und fand es gut. Der Schreibstil ist super und auch die Protagonisten mochte ich sehr gerne.
Darüber hinaus fand ich die Story an sich super und freue mich ...

Darüber hinaus fand ich die Story an sich super und freue mich schon auf Malcoms Geschichte, die ich auch bald lesen werde.

Allerdings ist der letzte Funke nicht ganz übergesprungen deswegen bekommt das Buch 3,75 bis 4 Sterne von mir.

Einen Tucker zum Mitnehmen bitte

The Goal – Jetzt oder nie

Das Buch war wirklich toll aber dadurch, dass man eigentlich schon eine bedeutende Sache wusste durch das Ende von Band 3 war die Entscheidung bezüglich dessen nicht mehr ganz so spannend. Trotzdem eine wundervolle New Adult Geschichte, die ich sehr empfehlen kann.
Tucker ist so ein wundervoller Charakter und hat definitiv ein Platz in meinem Herzen.
Sabrina war auch toll, obwohl sie mir manchmal Dinge gedacht hat,wo ich die Augen verdreht habe und ihr am liebsten klipp und klar gesagt hätte was Sache ist.