Profilbild von TheVanniK

TheVanniK

TheVanniK ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TheVanniK über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2017

Highlight im Januar

Trust Again

Ich habe "Trust Again" gleich gelesen als es raus gekommen ist und es verschlungen. Ich fand den ersten Teil ja schon gut, aber "Trust Again" hat noch einmal eine Schippe oben drauf gelegt. Spencer fand ich in "Begin Again" super und habe mich dementsprechend schon auf den zweiten Teil gefreut.

Dawn und Spencer harmonieren einfach toll mit einander und hinter Dawns Geschichte steckt so viel mehr als man im ersten Moment glaubt. Die Gefühle, die Mona Kasten transportiert gehen so tief und berühren einen. Als Leser wird man regelrecht ein Teil der Geschichte. Außerdem finde ich es beeindruckend, dass ihr Schreibstil sich noch einmal verbessert hat, da er in "Begin Again" schon super war. Das Buch ist mir absolut 5 Sterne wert und ich kann es nur empfehlen.