Profilbild von TheVanniK

TheVanniK

aktives Lesejury-Mitglied
offline

TheVanniK ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TheVanniK über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2017

Drew ist einfach zum Verlieben

Game on - Mein Herz will dich
1 0

Die Geschichte von Anna und Drew war richtig toll. Die zwei harmonieren zusammen einfach perfekt. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und habe das Buch im Urlaub verschlungen.<br />Kristen Callihan ...

Die Geschichte von Anna und Drew war richtig toll. Die zwei harmonieren zusammen einfach perfekt. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und habe das Buch im Urlaub verschlungen.<br />Kristen Callihan hat einen sehr guten Schreibstil, der es einem einfach macht die Geschichte in sich aufzusaugen, dennoch gibt es einen halben Stern Abzug, wegen einem kleinen Detail am Ende der Geschichte. <br />Freue mich schon, die Reihe weiterzulesen.

Veröffentlicht am 05.08.2018

leichter Schreibstil

Mein Sommer auf dem Mond
0 0

Das Buch hat mich ein wenig enttäuscht.. Nachdem ich so viel darüber gehört hatte wie emotional war, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Der Schreibstil war leicht und gut. Allerdings finde ich das man, ...

Das Buch hat mich ein wenig enttäuscht.. Nachdem ich so viel darüber gehört hatte wie emotional war, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Der Schreibstil war leicht und gut. Allerdings finde ich das man, wenn man schon ein Thema mit Therapiezentrum und psychischen Erkrankungen wählt, sollte man auch mehr darauf eingehen. Ich finde, dass das teilweise einfach zu kurz kam. Außerdem hat der Arzt sich an der einen Stelle auch nicht gerade wie ein Arzt verhalten mit dem, was er gesagt hat. Dennoch haben mir die Charaktere sehr gut gefallen und sind mir ans Herz gewachsen.

Veröffentlicht am 05.08.2018

TNT in Action

Die letzte erste Nacht
0 0

Ich habe mich so auf TNT gefreut und wollte unbedingt wissen, was hinter Tate und Trevor steckt. Nun wo ich es weiß, muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Trevor ist ein toller Charakter mit ...

Ich habe mich so auf TNT gefreut und wollte unbedingt wissen, was hinter Tate und Trevor steckt. Nun wo ich es weiß, muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Trevor ist ein toller Charakter mit mehr Facetten als man anfänglichst vielleicht glaubt und auch von Tate hat mir super gefallen, was mit Sicherheit auch daran lag, dass ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt habe. Die Geschichte kommt mit Höhen und Tiefen daher und besitzt jede Menge Charme. Auch die Nebencharakte, die wir bereits aus den anderen Bücher kennen, werden nicht vernachlässigt.<br />Ich fand, dass das Ende sehr gut zu den beiden gepasst hat und dennoch kann ich dem Buch keine 5 Sterne geben, weil das Ende, obwohl es zu den Charakteren passte, etwas zu kurz geworden ist in meinen Augen. <br /><br />Und folgende Frage stelle ich mir<br />Wie zur Hölle soll ich es jetzt die Monate aushalten bis Mason endlich bei mir einzieht. Ich warte seit Band eins auf seine Geschichte und kann es gar nicht mehr abwarten sie zu lesen.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Einmal Bridger zum mitnehmen bitte

The Ivy Years – Was wir verbergen
0 0

Ich mochte Scarlet und Bridger sehr gerne und habe die Geschichte mit Freuden gelesen. Mir persönlich hat sie auch besser gefallen als die erste. Gerade die Hintergrundgeschichte von Bridger fand ich richtig ...

Ich mochte Scarlet und Bridger sehr gerne und habe die Geschichte mit Freuden gelesen. Mir persönlich hat sie auch besser gefallen als die erste. Gerade die Hintergrundgeschichte von Bridger fand ich richtig toll. Sein Charakter <br />Ich bin schon sehr neugierig auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 05.08.2018

Tolle Charaktere mit einer schwächelnden Story

Crazy, Sexy, Love
0 0

Ich mochte die Charaktere und den Schreibstil fand ich auch toll, allerdings dümpelte die Geschichte ein wenig vor sich hin und hat nie so richtig Fahrt aufgenommen.

Ich mochte die Charaktere und den Schreibstil fand ich auch toll, allerdings dümpelte die Geschichte ein wenig vor sich hin und hat nie so richtig Fahrt aufgenommen.