Platzhalter für Profilbild

Thrillerboy

Lesejury-Mitglied
offline

Thrillerboy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Thrillerboy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2019

Wirtschaftsthriller

Würdest du schweigen
0

Den Roman „Würdest du schweigen“ habe ich heruntergeladen. Eigentlich lese ich keine Business-Romane, doch das Thema schien mir hochaktuell und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, stellte ich fest, ...

Den Roman „Würdest du schweigen“ habe ich heruntergeladen. Eigentlich lese ich keine Business-Romane, doch das Thema schien mir hochaktuell und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, stellte ich fest, dass der Roman einem Wirtschaftsthriller ähnelt. Ganz anders der Beschrieb, der teilweise auf ein Sachbuch schliessen lässt.