Profilbild von Tigerluna

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2020

Richtig schön!

A single touch

“A single touch“ ist der dritte Band der L.O.V.E.-Reihe von Ivy Andrews.

“A single touch“ ist der dritte Band der L.O.V.E.-Reihe von Ivy Andrews.

Hier dreht sich alles um Val, die sich nach einem riesen Beziehungsreinfall nur auf ihr Fotografiestudium konzentrieren will. Wenn da nicht ihr heißer Vermieter Parker wäre.

Das Cover ist wiedereinmal wunderschön! Ein einziger Traum in Mint.

Dem Schreibstil von Ivy Andrews bin ich seit Band 1 erlegen. Ich hab einfach unglaublich viel Spaß beim Lesen ihrer Bücher. Ich fiebere mit allen Charakteren bis zum Schluss mit und freue mich jedes mal aufs Neue die neuen Protagonisten aus der Reihe begrüßen zu dürfen.
Es ist so schön, die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven lesen zu können und alle Charaktere kennen zu lernen.

Die Geschichte war mal wieder ganz große Klasse. Mit viel Herzblut und einem ganz besonderen Fingerspitzengefühl hat Ivy Andrews der L.O.V.E. - Reihe einen weiteren Bücherschatz geschenkt.

Ich freue mich schon sehr auf den finalen Band.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Ein einziger Traum von einem Buch!

One Last Song

“One last song“ ist der Auftakt einer New-Adult-Reihe von Nicole Böhm.

Rileys größter Traum ist es, in New York mit ihrer Musik auf der Bühne zu stehen.
Durch ihren Job im Bisto der New York Music & ...

“One last song“ ist der Auftakt einer New-Adult-Reihe von Nicole Böhm.

Durch ihren Job im Bisto der New York Music & Stage Academy ist dieser Traum in ihre Reichweite gerückt.
Julian der schon längst auf der Erfolgswelle reitet begegnet durch Zufall Riley und das Leben der beiden steht plötzlich auf dem Kopf.

Das Cover ist ein einziger Augenschmaus. So unglaublich schön! Die Farbtöne sind ein Traum. Die Schimmereffekte sind ein richtiger Eyecatcher. Das passt alles perfekt zum Inhalt.

Der Schreibstil von Nicole Böhm gefällt mir richtig gut! Das Buch habe ich geradezu gefressen und in mich aufgesaugt.

Den Charakteren wurde mit so viel Liebe und Hingabe Leben eingehaucht - ganz großes Kino! Ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.

Die Story hat mir von Anfang bis Ende rundum gefallen! Es war einfach bis in kleinste Detail perfekt.

Ich liebe es!

Die Fortsetzung der Reihe kann ich kaum erwarten.

Veröffentlicht am 09.09.2020

absolut genial!

Kiss me twice

“Kiss me twice“ ist der zweite Band bzw. das zweite Hörbuch einer Reihe von Stella Tack.
Gesprochen wird das Hörbuch von Julia Meier und Tim Niebuhr.

Daisy Silver, weibliche Bodyguard hilft dem Prinz ...

Gesprochen wird das Hörbuch von Julia Meier und Tim Niebuhr.

Daisy Silver, weibliche Bodyguard hilft dem Prinz Prescot aus der Patsche. Er benötigt dringend einen Undercover-Bodyguard. Jetzt muss Silver nicht nur höfische Ettikette erlernen, sondern auch dem Traumprinzen widerstehen. Ob das gut geht?

Das Cover sieht unglaublich schön aus! In sommerlichen Blautönen wurde ein richtig harmonischer Eyecatcher entworfen.

Der Schreibstil von Stella Tack gefällt mir einfach jedes mal aufs Neue. Sehr flüssig,mit viel Humor - aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

Die Sprecher sind ausgesprochen gut! Sie bringen die verschiedenen Charaktere gut zur Geltung und vorallem schaffen sie es die Emotionen dem Hörer hervorragend zu vermitteln. Es war eine Wohltat ihren Stimmen zu lauschen!
Ich bin absolut begeistert!

Die Charaktere waren der Knaller! Richtig coole und sympathische Charaktere. Ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen.

Die Story war von Anfang bis Ende packend. Es war zum Glück keine Klischee-Geschichte. Sehr coole Ideen!

Eine perfekte Mischung aus Bauchschmerzen vor Lachen, Bibbern vor Spannung und weinen vor Glück! Hach, einfach toll!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Heiß, heißer, King of London!

King of London

„King of London“ ist der Auftakt des "Ruthless-Gentlemen"-Duetts von Louise Bay.

Avery Walker ist Chef-Stewardess auf einer Luxusjacht und versucht ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Bei Hayden Wolf ist das jedoch ist das gar nicht so einfach, denn er verzehrt sich nach ihr – aber eine Beziehung zu einem Gast aufzubauen ist strengstens verboten. Kann Avery dem standhalten?

Das Cover sieht richtig gut aus. Es ist ein absoluter Eyecatcher. Das Covermodel sieht einfach ziemlich heiß aus. Das passt perfekt zum Inhalt!

Der Schreibstil von Louise Bay gefällt mir ausgesprochen gut. Die Perspektivwechsel zwischen Avery und Hayden finde ich spannend! Ich konnte das Knistern zwischen den beiden beim Lesen förmlich spüren.

Die Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Sie waren mir sympathisch und ich fand sie mit ihren verschiedenen Gefühlen, Ecken und Kanten sehr authentisch. Ich hab sie auch ein bisschen ins Herz geschlossen.

Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen!

So ein wundervolles Buch! Ich bin absolut begeistert! Für mich ganz klar ein 5-Sterne-Buch!
Schade, dass die Geschichte so schnell vorbei war.

Das war definitiv NICHT mein letztes Buch von Louise Bay!

Ich freue mich schon sehr auf London Gentlemen!

Veröffentlicht am 23.07.2020

So eine schöne Lovestory!

Finding Storm

“Finding Storm“ ist ein Roman von Samantha Towle.

“Finding Storm“ ist ein Roman von Samantha Towle.

Storm Slater ist berühmter Leadgitarrist von der Band Slater Raze - Gigs, Partys, Groupies und Sex gehören zum Alltag. Aber glücklich ist er damit schon lang nicht mehr.
Seine Welt steht Kopf als er mit seinem Wagen im Nirgendwo liegen bleibt und einer Frau begegnet, die anders ist als alle anderen - und die ihn nicht kennt.

Das Cover ist sehr cool. Der Mann auf dem Cover sieht ziemlich sexy aus. Beim Lesen ist mir aufgefallen, wie gut das Covermodel mit seinen Merkmalen zu Storm passt.

Der Schreibstil von Samantha Towle gefällt mir richtig gut! Die Seiten lesen sich zügig. Die Perspektivwechsel von Storm und Stevie fande ich super. So hatte ich die Gelegenheit, mich gut in beide Person hineinzuversetzen und mit ihnen mitzufiebern.

Die Charaktere fande ich ganz große Klasse! Vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war wunderschön mitzuerleben.

Die Story hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Das war definitiv nicht das letzte Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe!