TimeTravelR

Lesejury-Mitglied

TimeTravelR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TimeTravelR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Aganos und das Geheimnis des kleinen Feuers

Ausblick auf eine heile Welt. Ein wundervoll berührendes Buch mit liebevollen Bildern. In diesem Buch zu lesen, ist wie der Ausflug in eine Welt nach der wir uns seit der Kindheit sehnen. Es geht um gegenseitige Achtung und Zusammenarbeit um unsere wundervolle Natur zu schützen. Das schönste dabei ist, wir können nicht nur davon träumen sondern es auch umsetzen - jeder kann aktiv mithelfen. Das Buch zeigt uns wertvolle Tipps! Dabei bringt uns die Autorin Birgitt Heigl die Welt von Aganos (der liebe Feuerdrache) und der Trolle ganz nahe. Die vielen bunten und inspirierenden Zeichnungen von Rebekka Maier laden ein zum träumen und staunen. Herzlichen Dank für dieses Buch!