Profilbild von TomJSchreiber

TomJSchreiber

Lesejury-Mitglied
offline

TomJSchreiber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TomJSchreiber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2022

teuflisch genialer Campingtrip

Luzifer junior (Band 11) - Campingtrip nach Hölland
0

Luzifer hat es tatsächlich geschafft. Auf den letzten Metern, ist er doch noch in die nächste Klasse versetzt worden. Die Freude ist groß. Entsprechend ausgelassen geht es für die Freunde nach Hölland ...

Luzifer hat es tatsächlich geschafft. Auf den letzten Metern, ist er doch noch in die nächste Klasse versetzt worden. Die Freude ist groß. Entsprechend ausgelassen geht es für die Freunde nach Hölland zum Campingurlaub. Was dort passiert kann ich natürlich nicht verraten, aber wir lernen den Teufel von einer ganz anderen Seite kennen.

Ein wirklich lustiges Buch. Jede Seite macht Spaß zu lesen und dennoch gibt es Botschaften zu Freundschaft und Moral, die gut verpackt, völlig unauffällig wirken.

100% Kaufempfehlung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Kind dieses Buch nicht zu Ende liest. Das Thema ist perfekt umgesetzt und mit zahlreichen Illustrationen versehen. Mehr geht nicht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere