Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2022

Mega Setting

Dunbridge Academy - Anywhere

Emma wird auf dem Internat angenommen ,an dem sich ihre Eltern kennengelert haben.
Hier will sie Hinweise zu ihrem Vater finden.
Er hat Sie und ihre Mutter von Jahren verlassen.
Sie möchte eigentlich nur ...

Hier will sie Hinweise zu ihrem Vater finden.
Er hat Sie und ihre Mutter von Jahren verlassen.
Sie möchte eigentlich nur mehr über ihn herraus finden aber Sich zu verlieben hatte Sie niemals geplant.
Aber nicht nur Emma hat zu Kämpfen auch Schulsprecher Henry.
Den als er Emma trifft fühlt er sich sofort von ihr Angezogen.
Er genißt die Spaziergänge, das Lauftraining und all die Mitternachtspartys mit ihr.
Aber Er hat eine Freundin!!!
Was sonst noch geschiet das dürft ihr selbst lesen.

Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach.
Man baut sofort eine Bindung zu Emma und Henry auf.
Beide waren mir auf anhieb sympatisch und sind wirklich toll ausgearbeitet.
Henry hat sich still und heimlich in mein Herz geschlichen.
Ich kann verstehen wieso Emma sich Hals über Kopf in ihn verliebt hat.
Er ist einer von den guten und ist einfach nur Er ohne sich zu verstellen.

Während der Geschichte kommt es zu einem Tragischen vorfall und hier sind die Gefühle ,so groß und echt . Ich konnte Sie greifen und spüren und das macht für mich eine Gute Geschichte aus.

Aber nicht nur die Protagonisten sind wundervoll.
Sondern auch dieses Besondere Setting.

Ich liebe dieses Internat, man spürt hier die Freundschaft, den Zusammenhalt und die Liebe .
Ich habe mich so wohl Gefühlt wie schon lange nicht mehr.
Das Setting ist zum Wohlfühlen.

Ich hatte beim Lesen das Gefühl ein Teil der Dunbridge Academy zu sein.

Dies war eine Geschichte die ich von Herzen gern weiter Empfehle und dir mir tolle Lesestunden verschafft hat.

Die Dunbride Academy ist ein Ort an dem man sein Zuhause und sich selber findet.
Die Bücher von Sarah Sprinz sind wie ein gutes Stück Schokolade , man kann nicht aufhören Sie zu verschlingen.

Ich freue mich wahnsinnig auf Band zwei.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Tolle Fortsetzung

Step into my Heart

Olivia lebt fürs Tanzen , genauer gesagt für Hip Hop.
Es ist ihr größter Traum als Bühnen Tänzerin Fuß zu fassen.
Als sie dann einen Job auf einer Konzert Tour ergattert, scheint alles Perfekt zu sein.
Doch ...

Olivia lebt fürs Tanzen , genauer gesagt für Hip Hop.
Es ist ihr größter Traum als Bühnen Tänzerin Fuß zu fassen.
Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax.
Der Typ der seine Kaierre ,wegens eines Unfalls beenden musste und sich im Move District
sehr zurück gezogen hat.

Band eins hat mich ja nicht ganz überzeugen können.
Aber ich war ja super neugierig auf diesen zweiten Teil und was soll ich sagen?
Es hat mich so viel besser gefallen als der Erste. Was alleine schon an Olivia lag.
Schon in Band Eins hat sich mich total überzeugt und hier habe ich sie lieben gelernt.

Sie ist eine wirklich coole Protagonistin, die sehr Taff wirkt aber durchaus eine verletzliche Seite hat.
Sie ist ein echtes Naturtalent und zeigt in dem Buch deutlich das man an seine Träume gelauben soll.
Und das man Kämpfen muss für das was man liebt.
Sie war so authentisch und facettenreich. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Dax ist einer der Typischen Protagonisten die man erst richtig kennenlernen muss.
Anfangs ist er sehr zurückgezogen ,fasst kalt und wenn man ihn kennenlernt und ein Blick hinter seine mühsam errichteten Mauern wirft. Merkt man das er ganz anders ist und einfach nicht so viele nah an sich ran lässt.

Dax und Olivia in kombination hat mir wahnsinnig gut gefallen ,die Chemie zwischen den beiden war wundervoll und greifbar.
Es hat zwischendurch sehr gefunkt.

Das Buch hat sich auch sehr einfach und schnell lesen lassen.
Und ich bin wirklich froh an der Reihe ,dran geblieben zu sein.

Jetzt bin ich gespannt was Band drei so mit sich bringt.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Toll

Moving Mountains

Savannah möchte endlich so richtig glücklich sein udn keine Angst mehr haben.
Sie will endlich Mutig, wild und frei sein.
Und der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.
Also beschließt sie eine Liste zu erstellen ...

Savannah möchte endlich so richtig glücklich sein udn keine Angst mehr haben.
Sie will endlich Mutig, wild und frei sein.
Und der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt.
Also beschließt sie eine Liste zu erstellen mit Sachen die sie unbedingt machen will.
Ganz oben steht einen One Night Stand haben.
Also lädt sie sich eine App runter und lernt MadDog kennn.

Auch Maxx hat seine päckchen zu tragen und möchte endlich die Schuldgefühle hinter sich lassen und neu anfangen. Savannah geht ihm nach dem treffen nicht mehr aus dem Kopf, aber er wird sie eh nie wieder sehen.
Doch dann läuft alles anders denn sie ist eine Freundin von seinem Bruder und dann steht sie plötzlich vor ihm.

Ich bin verliebt in diese Geschichte und Maxx.
Ich muss ehrlich sagen ,ich hatte etwas Angst dieses Buch zu lesen.
Denn der letzte Band hatte mir nicht wirklich zugesagt.
Aber verdammt diesmal hat die Autorin mich aus den Socken gehauen.
Ich dachte Band zwei bleibt mein Favorit aber sorry Maxx und Savannah stehen nun an erster Stelle.
Die beiden waren sehr tiefe Charaktere ,die einen Emotional sehr gefordert haben.
Und das fand ich wirklich klasse.
Ich habe die beiden von Seite eins an ins Herz geschlossen und die haben mir wirklich Herzklopfen verursacht.

Die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lasse.
Hatte Tiefe und Humor.
Eine wirklich gelungene Mischung. Aber die Story hat einen auch zum Denken angeregt.

Ich kann nur sagen das ich absolout begeistert bin und mich auf mehr freue.

Ganz große Liebe für diese Reihe.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Bewegend

Fading-Reihe / Fading Doubt

Hailey will von vorne Anfange und dazu gehört, Jayden hinter sich zu lassen.
Sie nimmt sich vor nur noch nach vorn zu blicken und sich auf ihr Studium zu konzentrieren.
Doch dann taucht er wieder auf ...

Hailey will von vorne Anfange und dazu gehört, Jayden hinter sich zu lassen.
Doch dann taucht er wieder auf und bitten Sie um Hilfe und ihre Gefühle geraten gewaltig durcheinander.

Falls ihr Band eins noch nicht kennt, solltet ihr ihn lesen.
Sonst steigt ihr mitten in der Geschichte ein.

Nach dem Band eins so ein gemeines Ende gefunden hat und mein kleines Herz und das von Hailey in trümmern lag ,musste ich einfach sofort weiter lesen.

Die Bücher gehen Nahtlos in einander über.

Und gott auch hier hatten meine Gefühle wieder eine echte Achterbahnfahrt.
Hailey tat mir so leid und ich wäre am liebsten ins Buch geklettert und hätte sie umarmt oder ihr irgendwie geholfen.

Jay bin ich einfach wieder schonungslos verfallen auch wenn mir manches mal alle nerven abverlangt hat.
Ihn liebt man in der Geschichte, man hasst ihn und man weiß nicht was für Gefühle einen grade überrennen.

Der Schreibstil der Autorin war wieder super angenehm.

Leicht und locker zu lesen, mit sehr viel Gefühl.
Und vorallem wieder sehr bildlich und echt beschrieben so das man alles fühlen und spüren kann.
Und genau das macht für mich ein gutes Buch aus.

Dieses Buch hat neben wundervollen Protagonisten, viel Gefühl und Leidenschaft einfach noch viel mehr zu bieten und ich kann euch die Bücher einfach nur ans Herz legen.

Zum Ende hin ging es mir persönlich dann etwas zu schnell. Aber das war einfach nur meine Empfindung.

Ich kann euch die Bücher sehr ans Herz legen, wenn ihr etwas mit viel Tiefe sucht.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Klasse

Fading-Reihe / Fading Fame

Durch ein Zufall darf Hailey den Superstar Jayden fotografieren und das beste ist sie bekommt auch noch einen festen Job. Hailey schaut immer mehr hinter die Fassade des gefeierten Superstar und entdeckt dort so einiges. Und auch ihre Gefühle für Jayden werden immer mehr. Aber kann sie ihn alleine mit ihrer Liebe retten?Hier hat die Autorin wieder ein Buch geschrieben was die Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.. Voller Liebe und Abgründe.

Hailey hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist loyal, stark und kämpft für ihre Träume und für die Menschen die sie liebt.

Mit Jayden musste ich erstmal warm werden. Aber sobald er Hailey und die Leser hinter seine Fassade blicken lässt verliebt man sich wohl oder übel in ihn.

Die beiden haben solch ein knistern verursacht. Es ist für die Leser greifbar und echt.

Die Autorin hat eine wahnsinnig tollen Schreibstil. Es ist leicht, locker aber sie spricht auch über tieferes.
Was einen mit reist und so schnell nicht mehr los lässt.

Dieses Buch hat meine Emotionen aufgewühlt.
Die Story hat super authentischen Charaktere, liebe, Herzschmerz und so viel mehr zu bieten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es in Band zwei weiter geht.Ich würde dieses Buch ohne zu zögern weiter empfehlen.