Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Liebe diese Reihe

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

Dies ist der dritte Band der The Brooklyn Years Reihe.

Und hier geht es um Mike und Lauren.

Dies ist der dritte Band der The Brooklyn Years Reihe.

Und hier geht es um Mike und Lauren.

Mike ist der Torwart, den wir ja schon aus den anderen Büchern kennen. Und er und Lauren wollen eine zweite Chance. Mike und Lauren waren schon einamal ein Paar, aber das Leben hatte andere Pläne und Mike hat einen Fehler begangen. Er ist ohne jegliche Erklärung abgehauen.

Ich muss sagen das Buch hat sicher wieder super schnell und einfsch lesen lassen. Wie ich es bereits von der Autorin kenne.

Aber ich muss gestehen das ich die Sicht aus der das Buch geschrieben ist nicht bevorzuge. Da finde ich es in der Ivy Years Reihe deutlich besser.

Zu den Protagonisten, ich habe Mike tatsächlich in den anderen Büchern garnicht so wahr genommen aber hier hat er mich von sich überzeugen können.

Er ist ein Mann mit einem riesen Herzen, der für seine Familie alles tut.

Lauren fand ich auch super als Protagonistin. Auch wenn ich ihre Entscheidungen nicht immer verstehen konnte.

Ich muss sagen im großen und ganzen hat das Buch mir total gut gefallen aber es war alles so einfach. Nicht das das verkehrt wäre. Aber Vorsicht spoiler!!!!!!. Mike kommt um die Ecke und sagt ich sollte der Kindsvater sein und sie sagt ja okay die beiden bekommen ein Baby und keiner freut sich so richtig. Das verstehe ich nicht ganz so recht.

Und das hat mich tatsächlich etwas gestört.

Zwischen zeitlich hatte ich auch etwas das Gefühl das es hier mehr um Nate geht und dieses Buch nur eine überbrückung zur nächsten Story war.

Aber dennoch fand ich das Buch wirklich zauberhaft und es war super schön für zwischen durch.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Auf jeden Fall ein Muss für jeden Sarina Bowen Fan. Aber es war kein Highlight

Veröffentlicht am 07.04.2021

Mega

Darker than Night

Lis kämpft seit ihrer Kindheit ums Überleben.

Lis kämpft seit ihrer Kindheit ums Überleben.

Auch heute noch versucht sie ihre Schwester und ihren Neffen zu schützen und ihnen unter die Arme zu greifen. Und sich aus diesem Trailerpark zu befreien. Aus der Not heraus nimmt sie einen Job in einem sehr zwielichtigen Club an. Sie hat wirklich mit allem gerechnet. Aber nicht mit ihm. Carlos. Der Mann der ihr den Kopf verdreht, der Mann dem sie die Kontrolle über sich und ihren Körper geben kann. Dem Mann bei dem sie sich fallen lassen kann. Ihrem neuen Boss.

Wow wow wow!!!!

Was war das hier bitte für ein Fantastisches Buch.

Ich wollte nur kurz rein lesen und schwups waren mehrere Stunden rum und das Buch zu Ende.

Ich habe mich komplett in der Geschichte verloren und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte ist mal was ganz anderes und sagenhaft gut.

Carlos hat es mir total angetan und ich habe mein Herz genau wie Lis bei ihm im Velvet verloren. Dieser Typ ist Versuchung pur und ultra heiß. Wie soll man ihm nur wiederstehen.

Und er hat das Herz am rechten Fleck auch wenn er das wahrscheinlich nicht hören will.

Lis ist eine wirklich taffe Protagonistin, die ihre Familie immer über sich stellt. Bzw ihre Schwester und Neffen. Sie ist so eine Power Frau mit einem wundervolle. Charakter. Die in ihrem lieben so einiges einstecken und verkraften musste.

Der Schreibstil war super spannend und sehr leicht geschrieben. Es war düster, heiß und einfach Genial. Schon lange hat mich kein Buch mehr so aus den Socken gehauen wie dieses.

Aber das Ende war einfach so unfassbar gemein.

Diese SMS!!! Und alles drum und dran. Ich brauche sofort Band zwei. Ich will jetzt nicht anderes mehr lesen als Band zwei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Absolut ja

Veröffentlicht am 27.10.2020

Wundervoller Auftakt

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Ein wundervoller Autakt einer neuen Urban Fantasy Reihe.

Es geht um die 17 Jährige Emma ,die Rätsel liebt und bei einem Museums besuch plötzlich das

Voynich Manuskript lesen kann. Von da an spürt ...

Ein wundervoller Autakt einer neuen Urban Fantasy Reihe.

Voynich Manuskript lesen kann. Von da an spürt sie das sie anders ist.

Denn besagtes Manuskript  ist eins der größten nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit.

Doch dann lernt sie Ben kennen, er gehört zu den Goldaöchemisten und plötzlich passiert so viel auf einmal.

Und Emilia erfährt das sie eine Nachfahrin des Silberordens ist.

Und wie es dann weiter geht das dürft ihr selbst Lesen.

Ich fand die Idee und Umsetzung zur Geschichte wirklich gelungen und es hat mir sehr spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Es ist ein gelungener Auftakt.

Das Buch war spannend ,action Reich, hatte Fantasy und Liebe zu bieten .

Und das genau in der richtigen Mischung.

Das Setting war sehr bildlich , genau wie der Schreibstil.

Ich habe an dieser Geschichte rein garnichts auszusetzten.

Mir hat es rund um sehr gefallen. Und ich musste so mitfiebern.

Jetzt freue ich mich einfach nur Wahnsinnig auf Band 2 und kann es kaum abwarten das es weiter geht.

Dies ist eine Geschichte mit viel Liebe zum Detail.

Das Buch lässt einen in die Welt der Alchemisten eintauchen

und man hat das Gefühl ein wichtiger Teil dessen zu sein.

Man verfällt dem Zauber des Buches sofort.

und zum schluss habe ich noch ein Zitat war ich wirklich schön fand für euch.

"Manchmal kann man es sehen...

Zwischen zwei Menschen. Wie die Funken fliegen.

Wenn da nichts ist als diese übergroße Anziehung, die jeglichen

Verstand und jegliche Regeln außer Kraft setzt.

Das ist das einzige Gefühl ,das zuerst da sein sollte.

Nicht Familie, nicht Geschichte und nicht Rationalität."

ZITAT SEITE 280

Veröffentlicht am 27.07.2020

Naja...

Wildflower Summer – In diesem Moment

Nakos wird den anblick seiner besten Freundin Amy nie vergessen. Wie sie dort auf dem Boden lag, Blut überströmt und zusammen geschlagen von ihrem eigenen Ehemann.

Seine Amy ,die starke , laute und so ...

Seine Amy ,die starke , laute und so selbstbewusste Amy.
Aber erst Monate später sieht er das ,das alles nur Fassade war. Denn Amy ist alles andere als das .
Nakos ist entschlossen Amys mühsam errichteten Mauern, Stein für Stein, Gespräch für Gespräch und Kuss für Kuss zum Einsturz zu bringen.

Im ersten Teil dürften wir Nakos Hunt ja schon ausführlich kennen lernen. Und auch das ganze geschehen rund um Amy und ihren Ex Ehemann der jetzt im Knast sizt.

Nakos fand ich im ersten Teil schon sehr Interessant und wollte wissen was hinter seiner etwas abgedrehten Art steckt.

Amy war für mich bis jetzt etwas undurchsichtig.

Ich möchte vorab sagen das ich Band eins super gerne gelesen habe und auch die Redwood Reihe der Autorin wahnsinnig geliebt habe. Aber dieses Buch war für mich einfach eine kleine Enttäuschung.

Ich fand Nakos Art sehr Anstrengend und super nervig. Amy hat so viele Selbstzweifel ,was auf eine art auch sehr Nachvollziehbar ist. Aber trotzdem ging sie mir damit tierisch auf die Nerven. Denn sie hat Nakos jedes Wort im Mund umgedreht und es sich so gedreht das all seine lieben und aufbauenden Worte zu einem schlechten und verletzenden Satz wurden.
Ja ich habe verstanden das diese Junge Frau viel mitmachen musste und nie liebe erfahren hat aber das hat mich einfach wahnsinnig gestört. Ich musste so oft mit den Augen rollen und hätte Amy mal ganz fest geschüttelt damit sie wieder zur Besinnung kommt. Auch diese Ständigen vergleiche mit ihrer besten Freundin haben mich sehr gestört. Sie ist eine tolle Person wieso muss man sich dann ständig vergleichen?

An sich hat das Buch sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Es hatte auch sehr Tiefgründige Stelllen. Aber für mich sind hier reine Emotionen rübergekommen weil ich einfach nur noch von Amy genervt war.

Nakos war wirklich so süß zu ihr und damit hat er mein Herz etwas zum schmelzen gebracht.

Das Ende des Buches war wirklich wundervoll und gelungen auch wenn es alles plötzlich sehr schnell ging aber ich fand es trotz alle dem schön.

Was ich auch noch kurz anmerken möchte, genau wie in Band eins ,hat man hier wieder einse sehr derbe Aussprache die für mich persönlich nicht in die Geschichte passt.
Das Setting ist so wunderschön und harmonisch. Und dann kommen die Protagonisten mit so einer ausprache um die Ecke. Das war mir leider zu viel des guten und etwas unpassend. Ansonsten mag ich das sehr gerne aber hier wirkte es fehl am platz.

Für mich persönlich war das kein guter Abschluss. Aber trotzdem bin ich froh das Buch gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Wahnsinn

Silver ist die beste Absolvetin ihre Jahrganges in der Bodyguard Academy. Sie ist knallhart und doch sind ihre Jobs rar. Bis zu dem zweitpunkt als Silver die Chance bekommt undercover für Prinz prescot zu arbeiten. Von verwöhnten Royals hält Silver recht wenig. Aber schnell zeigt Prescot das er ganz anders ist als Silver dachte. Denn dieser Prinz ist super
chamant und sexy.
Jetzt besteht ihre Aufgabe nicht nur darin Prinz Prescot zu beschützen sondern auch seinem Charme zu wiederstehen.

Ich habe mich sofort auf dieses Buch gestürzt als es bei mir ankam. Denn nach dem ich band eins beendet hatte wollte ich einfach mehr. Und es war so schön auch alten bekannten in diesem Buch wiederzutreffen. Und was ich auch sehr cool fand war das die Djs aus dem neuen Buch von Stella Tack was bald bei Knaurr erscheint vorkommen. Das Buch heißt übrigens Beat it up und auch das kann ich euch sehr empfehlen.
Aufjedenfall als ich die Namen gelesen habe ,hatte ich einen kleinen Fangirl Moment.

Ich fand den Schreibstil von Stella Tack wieder großartig. Er ist sehr bildchlich und detailreich aber nicht überladen. Es lässt sich super schnell und einfach lesen und ist dazu noch total witzig.

Für mich ist Stella Tack eine der besten Autorinnen die Deutschland zu bieten hat.

Auch die Protagonisten hat sie wirklich wundervoll beschrieben und ihnen tiefe gegeben.

Silver und Prescot sind zusammen einfach der Hammer. Also wirklich während des lesens verliebt man sich schonungslos in die beiden.