Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

toll

Gods of Ivy Hall

Erin ist keine normale Studentin, sie ist eine Rachegöttin und arbeitet für den Herrscher der Unterwelt - Hardes! Seit dem sie in einem schwachen Moment einen Pakt mit Hades eingegangen ist ,muss sie Männern einen Kuss entlocken und sie damit zu Hades Untertanen zu machen. Aber sie lernt Arden kennen und nun steht ihre Welt Kopf.

Ich liebe Romantasy Bücher in denen es um griechische Mythologie geht. Das hat es mir total angetan. Deswegen war mir klar das ich dieses Buch lesen muss. Als es bei mir ankam habe ich auch sofort dazu gegriffen. An sich finde ich diese Idee wirklich klasse.

Aber ich muss sagen so ganz konnte mich die Geschichte nicht überzeugen .

Man kommt wirklich gut in die Geschichte rein und lernt alle kennen und lieben. Man wird quasi mitten ins Geschehen geschmissen und es passiert sofort so einiges aber irgendwann wurde die Geschichte sehr flach und man hat keinen Antrieb weiter zu lesen . Weil einfach kaum etwas passiert .
Die Geschichte plätschert einfach nur so vor sich hin. Aber kurz vorm Ende geht es dann nochmal richtig rund. Ich finde man konnte die Protagonisten sehr gut kenne lernen und Erins Verlust total spüren , wie sehr sie das alles mit nimmt. Was mir wirklich gefallen hat.

Aber im großen und ganzen hat sich die Geschichte gut lesen lassen und hat auch wirklich Spaß gemacht.Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

ganz große gefühle

Midnightsong. Es begann in New York

Ich wollte kurz in dieses Buch rein lesen und auf einmal waren ich 150 Seiten weiter .
Das ist mir schon lang nicht mehr passiert , das ich so durch eine Geschichte geflogen bin .

Ich war so neugierig ...

Ich war so neugierig auf die Geschichte weil ich bisher alle Bücher von Nica Stevens abgöttisch geliebt habe. Um so trauriger bin ich,das ich dieses Buch nun auch beendet habe.

In dieser Geschichte geht es um Lynn , die davon Träumt in New York zu Studieren . Aber plötzlich steht ihre Welt Kopf. Grade noch hat sie für ihre Schwester im Cafe ausgeholfen und nun steht schon eine der Berühmtesten Bands von ihr . Die Lynn vor einer Horde kreischender Fans rettet.Auch Ryle seine Welt steht seit dem Kopf und er möchte Lynn Wiedersehen.
Wie all das weiter geht und diese beiden total verschiedenen Leben zusammenpassen, das dürft ihr selber lesen .

Bei solchen Büchern geht mein kleines Fangirl Herz auf. Ich bin direkt Feuer und Flamme gewesen als ich wusste das es ein Rockstar Roman ist . Und ich kann euch sagen , wenn ihr solche Storys liebt , dann macht ihr mit dem Buch nichts falsch.Die Protagonisten sind einfach alle unglaublich und ich würde gerne noch mehr von ihnen lesen .

Lynn fand ich super authentisch, sie weiß was sie will und sie brennt für das was sie liebt .Ryle ist trotz seines Erfolgs ein sehr bodenständiger Junger Mann , in den man sich sofort verliebt . Er ist sehr gefühlvoll aber auch ein echter Dickkopf .Eine wirklich tolle und locker leichte Geschichte. Die durch einen wundervollen flüssigen und einfachen Schreibstil überzeugen kann.Vielen dank an Nica und den Verlag für euer tolles Paket. Ich würde mich sehr freuen noch mehr von den Jungens zu hören.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

WOW

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

Eine Geschichte die zum Denken anregt. Ich habe dieses Buch richtig verschlungen. Und ich finde die Autorin Tine Nell hat hier eine wirklich tolle Geschichte geschrieben, die einen etwas nachdenklich zurück lässt.Ich habe bereits schon ein Buch der Autorin gelesen was ich wirklich großartig fand und auch mit Insta Love konnte sie mich überzeugen.Sie zeigt hier sehr gut und wirklich gelungen, was für eine scheinwelt im Netz herscht. Es ist nicht immer alles so schön wie es auf Bildern der Anschein ist und das man so manches hinterfragen sollte.Das hat sie in ihrer Geschichte wirklich sehr schön dargestellt und konnte mich mit ihren authentischen und sympathischen Protagonisten voll und ganz überzeugen.Die Autorin hat einen sehr leichten Schreibstil,dem man sehr gut und einfach folgen kann der aber auch tiefgründig ist. Was mir auch sehr gefallen hat waren die Sprüche über den Kapiteln. Sowas liebe ich . Und dieses Buch hat wirklich viel Liebe zum Detail. Es ist wirklich schön ausgearbeitet. Ich freue mich schon mehr von Tine Nell zu lesen. Mein Fazit: Eine in sich sehr abgerundete Geschichte mit vielversprechenden Protagonisten. Und einem tollen Thema was ich so noch nie in einem Buch gelesen habe .
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Jahreshighlight

Hin und nicht weg

Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Vor ein paar Minuten habe ich Hin und nicht Weg beendet. Jetzt musste ich mich auch sofort an Diese Rezension setzen weil ich noch so im Tierarzt Fieber bin.

In dem Buch geht es um Anabel, die einen Aushilfsjob in der Tierarzt Praxis von Rob annimmt. Rob ist ein absoluter Schönling bei dem die Frauen in Ohnmacht fallen. Anabel ist super selbstbewusst, hat Tattoos und Piercings. Also vom äußerlichen her das komplette gegenteil vom Charmanten Rob. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und den Rest müsst ihr selber lesen.

Ich finde Anabel ist so eine coole Protagonistin die man sofort ins Herz schließt. Sie ist super sympathisch und authentisch. Sie ist eine Protagonistin die nicht diesem typischen Klischee entspricht und deshalb liebe ich sie total. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine kodder Schnauze. Sie lebt ihr Leben und lässt auch Rob wieder etwas mehr Spaß am Leben haben.

Rob ist super Charmant und hat absolutes Book Boyfriend Potential und ich würde ihn auf der Stelle heiraten. Er liebt seine Arbeit und geht total da drin auf, als Leser wirklich schön zu verfolgen. Diese Geschichte ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Man möchte das die Story niemals endet. Wirklich ich wollte einfach nicht das es vorbei ist.

Die beiden haben sich so in mein Herz geschlichen, genau wie Mücke und Mitternachtsstern. Das Setting war wirklich umwerfend, genau wie alle Neben Charaktere. Man hatte mein lesen das Gefühl ein Teil dieser Story zu sein und hat sich immer weiter in diese Protagonisten und den Ort verliebt.

Und das macht für mich ein gutes Buch aus. Die Autorin hat einen sehr bildlichen, angenehmen und harmonischen Schreibstil. Man merkt das sie das Schreiben und ihren Beruf als Tierärztin liebt. Ich musste einige male in dem Buch lachen. Ganz besonders wenn Dana den Mund aufgemacht hat. Für mich ist diese Geschichte ein Highlight und ich schwebe aus Wolke sieben..

Ganz Okay

Ich sehe was, was du nicht siehst

Ich sehe was was du nicht sieht, ist mein erstes Buch der Autorin. Als es bei mir angekommen ist war mir klar ich muss es ganz schnell lesen, weil ich unfassbar neugierig auf diese Geschichte gewesen bin. Eigentlich ist das auch nicht so mein Lieblingsgenre. Aber da ich so neugierig war habe ich es sofort angefangen und in einem Rutsch gelesen. Es geht um Emma, diese ist nach einer Schul Veranstaltung spurlos verschwunden und gilt seit dem als vermisst. Emmas Vier Freundinnen vermissen sie total aber wollen nicht auf ihren Camping Ausflug verzichten. Und machen diesen nun ohne Emma. Doch Lilly, Bo, Mable und Anouk werden das Gefühl nicht los das jemand sie beobachtet. Ist es vielleicht Emmas Mörder?Ich bin Anfangs sehr gut in die Geschichte rein gekommen und das Lesen hat mir auch viel Freude bereitet aber schon nach 60 Seiten wurde das Buch sehr träge und für mich persönlich irgendwie langweilig. Ich habe deutlich mehr erwartet und das zog sich auch bis weit über die Hälfte so. Nur kurz vor dem Ende passierte dann wirklich so einiges, was mich überrascht hat und was ich richtig spannend fand. Ansich hat sich dieses Buch sehr locker und leicht lesen lassen. Aber Spannung kam bei mir echt nur zum Ende auf. Und dann dieses Ende fand ich auch nicht sehr zufriedenstellend. Die Protagonistin waren mir im großen und ganzen sympathisch und sind der Autorin wirklich gut gelungen. Sehr vielseitige Charaktere hat sie hier erschaffen. Aber Bo ging mir in dieser Geschichte wirklich auf die Nerven. Sie war sehr ich bezogen und super zickig. Es kam das Gefühl auf das sie mit den anderen Mädels eigentlich nichts zu tun haben will. Mein Fazit zu dieser Geschichte lautet, nett für zwischen durch aber leider nicht mein Fall. Hatte mir wirklich viel mehr erhofft. Bin leider nicht begeistert.