Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2020

Super

Verloren sind wir nur allein

Jeff und Sky . Auf diese beiden habe ich mich gefreut ,seit dem ich wusste das dieses Buch erscheint. Ich mag die Bücher von Mila Summers nämlich sehr sehr gerne. In diesem Buch geht es um Sky die mit ihrer Mutter nach Texas ziehen muss . Denn nach einem schweren Schicksalsschlag möchte diese neu anfangen aber Sky passt das überhaupt nicht. Sie fühlt sich verloren aber als sie Jeff kennen lernt ändert sich das ein wenig auch wenn sie es nicht möchte. Auch Jeff hat es nicht leicht in seinem Leben gehabt...In dieser Geschichte steckt so viel mehr als man auf den ersten Blick denkt . Anfangs prasselt die Geschichte etwas vor sich hin und man denkt sich ach eine süße Geschichte für zwischen durch. Aber im letzen Drittel überkommen einen die Emotionen und wird mitgerissen. Ich musste wirklich weinen , weil mir das so nah ging. Mila Summers hat einen sehr angenehmen und leichten Schreibst. Der sehr gefühlvoll und lebendig ist . Man könnte sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es war alles sehr bildlich . So wie ich es von ihr kenne. Das Buch hatte einige Überraschungen auf Lager mit denen ich nicht gerechnet habe. Und ich habe mich still und heimlich in Jeff verliebt. Beide Protagonisten sind sehr authentisch und sympathisch.Sky ist anfangs sehr verbissen und sturr aber ein sehr liebevoller,familiärer Mensch. Jeff ist ein sehr gelassener Typ mit einem flotten Spruch auf den Lippen aber das ist nur der erste Eindruck den man von ihm bekommt. In diesem Typen steckt so viel mehr. Für mich war das ein wundervolles Buch mit großen Gefühlen.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Nett für zwischen durch

Liebe mich. Für immer

Ich habe mich so auf DEN Finale Band dieser Reihe gefreut. Denn hier geht es um zwei Protagonisten die wir schon in Band eins und zwei kennenlernen durften.Es geht um Amy und Sam. Amy ist mir eigentlich immer sehr sympathisch gewesen. Eine sehr engagierte junge Frau, die helfen möchte und ihren Schützlingen unter die armen greift. Aber in diesem Teil habe ich Amy als sehr anstrengend empfunden.In diesem Teil erfährt man weit aus mehr über sie als ich erwatet habe und ich für meinen Teil hätte niemals damit gerechnet das sie so eine Vergangenheit hat. Was die Autorin auch sehr gut umgesetzt hat .Sam kennen wir ja bereits auch schon,er hat eine wichtige Rolle in den ersten beiden Büchern gespielt. Und was soll ich sagen. Ich habe mich ein wenig in Sam verliebt . Er ist ein junger toller Mann mit viel Humor. Was ich sehr mag . Er versucht alles was er nur kann damit Amy sich wohl fühlt. Ganz besonders fand ich einfach wie er alles gemeistert hat und wie viel Einfühlungsvermögen dieser Protagonist hat. Obwohl ich zugeben muss das ich Sam in den ersten beiden Teilen dieser Reihe nicht möchte. Aber jetzt hat er still und heimlich mein Herz erobert.Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht. Durch den Schreibstil konnte man sich sehr gut in Gefühle und Orte hineinversetzen. Aber mit hat am Ende etwas gefehlt und das Buch hat sich für mich stellenweise sehr in die Länge gezogen . Es ist ein nettes Buch für zwischen durch. Aber für mich der Schwächste Teil der gesamte Reihe. Aber die Idee Sam und Amy zu verkuppeln fand ich klasse.

Bewegend

Find me in the Storm

Als Find me in the Storm bei mir ankam musste ich sofort alles andere stehen und liegen lassen und dieses Buch beginnen. Es ist der letzte Teil dieser Reihe. Was ich so schade finde. Aber dann muss ich die Bücher halt nochmal lesen.

Ich habe mich schon in Band eins und zwei in die Menschen hier verliebt und in die Orte.
Somit hat sich dieses Buch wie nach Hause kommen angefühlt. Ich fand Band eins und zwei , ja wirklich großartig aber dieser dritte Teil hat es mir dann nochmal etwas mehr angetan.
Jedes Buch ist mir auf seine eigene Art uns weise ans Herz gewachsen .

Ich habe so mit Airin mit gefiebert und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen so das ich es in einem rutsch verschlungen habe. Die Autorin hat hier wirklich wieder etwas ganz tolles erschaffen. Sie hat ein Talent dafür Orte und Protagonisten zum leben zu erwecken. Man hat beim lesen das Gefühle , die Orte und die Menschen zu kennen. Das finde ich wirklich toll.

Kira Mohn konnte mich wieder von sich und ihrem Schreibstil überzeugen .
Die Leuchtturm Trilogie ist für meine eine absolute Herzens Reihe, die ich ausnahmslos jedem Empfehlen kann. Die Geschichten sind tiefgründig und bewegend, sexy und unterhaltsam.
Für mich passt hier einfach alles. Tolles Setting, super sympathische und Authentische Protagonisten, bestand haben und sich nicht in jedem Buch anders geben.
Wirklich ganz große klasse.

Anders als erwartet

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Endlich geht es wieder nach Redwood.
Wie ihr vielleicht wisst liebe ich diese Reihe und dieser Ort ist für mich wie nach Hause kommen.
Ich bin ein echter Fan von unseren drei Tierärzten und deren Anhang. ...

Endlich geht es wieder nach Redwood.
Ich bin ein echter Fan von unseren drei Tierärzten und deren Anhang.

Als ich gesehen habe das noch zwei Protagonisten aus Redwood ihre eigene Geschichte bekommen war ich direkt angetan und wollte dieses Buch lesen.
Es hat sich auf den ersten Seiten alles wieder so vertraut angefühlt und das Drachen Trio hat direkt wieder zugeschlagen.
Ich bin ein Fan von diesem Trio. Sie wissen einfach was zusammen passt.
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm, locker und leicht. Und hatte Humor. Was ich immer sehr wichtig finde. Aber ich muss zugeben in diesem Buch hat mir etwas gefehlt.

Nach knapp 100 Seiten hat dieses Buch sich für mich so in die länge gezogen .
Und unsere Weibliche Hauptprotagonistin Ella war für mich immer mehr ein Dorn im Auge.
Klar ich kann ihre Unsicherheit und all das nachvollziehen. Aber ihre Art fand ich einfach sehr anstrengend und teilweise Nervig.

Jason fand ich klasse. Auch wenn er manches mal komisch reagiert hat , fand ich ihn mit seinen Ecken und Kanten wirklich sehr passend für diese Story.
Aber ich konnte mit den beiden keine verbinden kriegen. Was ich sehr schade fand.
Auch Emotional konnte mich dieses Buch nicht abholen. Für mich persönlich ist dies das Schwächste Buch der Reihe.

Vielleicht habe ich nach den anderen Büchern auch einfach zu viel von dieser Geschichte erwartet. Ich weiß es nicht , aber ich für meinen Teil bin enttäuscht von dieser Geschichte..

Mal was anderes

Mister Romance

Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss.
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat.
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen.
Man ist ...

Als ich dieses Buch gesehen habe war mir klar das Ich es lesen muss.
Nach dem mir die Bad Romeo Reihe der Autorin damals so gut gefallen hat.
Auch dieses Buch hat sich sehr gut lesen lassen.
Man ist direkt in die Geschichte reingekommen und konnte dieser auch sehr gut und schnell folgen.
So dass man wirklich durch die Seiten fliegt.
Die Autorin Leisa Rayven hat hier wirklich tolle Protagonisten erschaffen.
Unsere Weibliche Protagonistin Eden hat mir besonders gut gefallen. Sie ist eine taffe Frau , die sagt was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Dennoch bleibt sie eher auf Abstand und gibt ihre tiefsten Gefühle nicht direkt preis.

Max Riley oder auch Mister Romance genannt ist ein wirklich toller man, der nur das beste für die Leute um sich herum möchte.

Die Geschichte hat wirklich Spaß gemacht und war mal wieder erfrischend, da es keine übliche Escort Geschichte war, so wie ich sie schon hunderte male gelesen habe.
Diese hier war besonders und hatte das Potenzial ein fünf Sterne Buch zu werden.

Dennoch muss ich sagen das der letzte Drittel des Buches mich sehr enttäuscht hat.
Plötzlich ging alles so schnell und die Protagonisten sind sich nicht mehr treu geblieben und haben sich verändert. So das man ihre Handlungen nicht mehr nachvollziehen könnte.

Trotzdem war dies ein sehr gutes Buch was mich unterhalten konnte.
Und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Das Buch hatte auch einige schöne Zitate zu bieten und dieses hier ist mir im Kopf geblieben.

“Wir alle brauchen ab und zu Träume. Manchmal ist es das Einzige, was uns aufrecht hält,
der Glaube daran, dass unser Leben anders sein könnte.” (Zitat S 189)