Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2020

VERLIEBT

Wir sind das Feuer

Am Samstag hat mich ein wunderschönes Paket , rund um “Wir sind das Feuer” erreicht und ich war hin und weg.
So viel liebe in diesem Paket. Dafür erstmal herzlichen Dank.
Ich habe mich sofort auf die ...

So viel liebe in diesem Paket. Dafür erstmal herzlichen Dank.
Ich habe mich sofort auf die Geschichte gestürzt und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Geschichte rund um Lousia und Paul hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Die beiden waren sehr schön ausgearbeitet und sehr geheimnisvoll.
Man musste unbedingt weiter lesen weil man wissen wollte, was die beide auf dem Herzen haben.
Es war einer dieser Typischen College Romane der mich aber sehr gut unterhalten hat.
Zwischendurch hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht, weil die Geschichte etwas vor sich hin geplätschert ist. Da die Liebesgeschichte zwischen Louisa und Paul etwas schleppend voran geht. Was aber wiederrum auch zu den beiden passt. Es waren wirklich tolle Protas , die einem das lesen versüßt haben auch die Neben Charaktere waren Interessant.
Aber es war trotzdem sehr gut schrieben und hat sich sehr locker und leicht lesen lassen.
Die Autorin konnte einem Orte und Momente sehr nahbringen.
Und all diese Bücher in diesem Buch haben mein Fangirl Herz höher schlagen lassen.
So das die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Das Ende war super Spannend aber auch so gemein. Ich brauche jetzt ganz dringend Band zwei. Ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll.

Im großen und ganzen war es eine Nette Geschichte für zwischendurch . Mit einen wundervollen Schreibstil.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Spann3nd

Wow ich weiß nicht was ich sagen soll. Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und hat mich umgehauen.

Das Buch war sowas von spannend,damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Und diese Spannung konnte Stella Tack von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht halten. Das war nicht mein erstes Buch von der Autorin, ich habe auch schon kiss me once gelesen und geliebt aber dieses Buch war anders.

Es hat sich aber genau so gut lesen lassen . Der Schreibstil ist flüssig,spannend und bildlich. Man kann sich durch die Beschreibungen sehr gut in Orte und Personen hineinversetzen. Auch wenn man sich mit Schach noch nie auseinander gesetzt habt, so wie ich , versteht man die Geschichte trotzdem sehr gut.

Ich habe das Buch wirklich in wenigen Stunden weg gelesen und weiß nicht wie ich jetzt so lange auf Band zwei warten soll. Denn das Ende hat es wirklich in sich und man möchte einfach so sehr wissen wie es weiter geht. Ich finde Stella Tack hat hier eine wundervolle und wirklich andere Welt erschaffen .

So etwas in dieser Art habe ich wirklich noch nie gelesen und finde die Idee einfach genial. Wirklich hut ab was sie hier erschaffe hat. Das ist für mich ein wirklich gelungenes und perfektes Romantasy Buch , was ich jeder Zeit wieder lesen würde.Ich fand alle Protagonisten wirklich super gut beschrieben und interessant. Wenn man manchmal nicht mehr wusste wer,wer ist und zur schwarzen oder weißen Seite gehört konnte man das wieder nach lesen . Genau so wie die Spielregeln und die Charakter Eigenschaften der Spielfiguren .

Außerdem hat dieses Buch nicht nur Spannung und Liebe zu bieten sondern auch Humor . Es konnte mich mit seinen witzigen Dialogen und schlagfertigen Wortwechsel wirklich überzeugen . Vorallem hat Curse sich sofort in mein Herz geschlichen und ich musste so oft lachen wegen ihm . Wirklich ganz ganz großartig. Kann Band 2 kaum erwarten .

Veröffentlicht am 24.11.2019

Emotional

Wo mein Herz liegt

Ach Gott wo soll ich nur Anfangen ?

Ach Gott wo soll ich nur Anfangen ?
Ich liebe Jessica Winter , jedes Buch das ich bisher von ihr gelesen habe war großartig und sehr Emotional. Wirklich bei ihr bleibt kein Auge trocken . Und umso mehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut nach dem Band 1 mich so vom Hocker gehauen hat.

Nach diesem Buch weiß ich nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Dieses Buch ist einfach zu Emotional und ich habe zu viel Taschentücher gebraucht.
Aber ich hab es auch genau dafür geliebt.

In den Büchern von Jessica Winter steckt immer so viel liebe und Herzblut und das spürt man auf jeder Seite.
Das Buch ist so gut durchdacht und hat so tolle Protagonisten , die man einfach sofort ins Herz schließt und sie lieben muss. Anderes geht das einfach nicht.

Band 2 hat mir nochmal besser gefallen als Band 1 und das das möglich ist hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich Liebe Em und Gabe so sehr und finde es traurig das, es jetzt vorbei ist. Diese Bücher werde ich definitiv nochmal lesen und noch mehr lieben als ich es jetzt schon tue.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Queen of Hearts

Queen of Passion – Lenora

Queen of Passion ist die Geschichte rund um Queen Lenora , die wir ja schon sehr gut aus Band 1 bis 3 kennen. Aber hier lernen wir die Queen von einer ganz anderen Seite kennen.

Dieses Buch kann man ...

Dieses Buch kann man ganz unabhängig zu den anderen drei Büchern lesen. Also wer diese Reihe noch nicht angefangen hat, der kann ohne bedenken dieses Buch auch zuerst lesen.

Dies ist die Vorgeschichte zu den anderen Teilen und ich habe nicht gedacht , das ich diese hier so mögen würde.

Prinzessin Lenora Celeste Beatrice Arabella Pembrook wurde von Klein an darauf vorbereitet einmal Königen zu sein. Aber das ist doch schwerer als sie dachte und auf dieser Reise geleiten wir die Königen nun in diesem Buch.

Man wird direkt mitten in die Geschichte geworfen und ist mitten drin. Was mir sehr gefallen hat .

Man begleitet Lenora von der kleinen Prinzessin bis hin zur Queen. Und man sieht sie leiden und spürt ihre Liebe.

Die Autorin hat ihr etwas ganz tolles erschaffen und hat wie in den anderen Büchern einen sehr angenehmen Schreibstil. Die Geschichte ist liebevoll und berührend. Sie hat Humor und ist Erotisch.

Ich finde das Buch hat eine super Mischung von allem und mir hat es sehr viel Spaß gemacht etwas mehr von Lenora zu erfahren. Aber die anderen 3 Teile haben mir persönlich etwas besser gefallen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Absolute Klasse

10 Blind Dates für die große Liebe

In diesem Buch geht es um Sophie die ihren Freundin Griffin bei einem Gespräch erwischt und plötzlich steht ihre Welt Kopf. Er will sich von ihr trennen.

Aber Sophie bleibt keine Zeit für Trübsal blasen, ...

Aber Sophie bleibt keine Zeit für Trübsal blasen, denn ihre Großfamilie hat einen Plan.

10 Blind Dates um Soph von Griffin abzulenken. Jedes Date wird von einem anderen Familienmitglied organisiert und es waren wirklich einige sehr interessante Sachen dabei.

Ich bin hin und weg von diesem Buch. Ich hätte wirklich nicht gedacht , das dieses Buch so gut werden wird. Es ist wirklich locker und leicht geschrieben. Hat viel Humor und eine Menge Protagonisten die man in sein Herz schließt.

Sophie ist ein so toller Mensch, sympathisch , authentisch und lässt sich nicht unterkriegen. Eine sehr starke und schlagfertige Protagonistin.

Im laufe der Geschichte lernt man ihre ganze Großfamilie kennen und bekommt einige Namen um die Ohren geschleudert, mit denen man aber erstaunlich schnell zurecht kommt und sie einordnen kann.

Soph hat wirklich eine tolle Familie. So herzlich und offen. Unterstützen sie wo sie nur können. Aber haben auch im Positiven Sinne einen an der Klatsche. Alleine das ihre Nonna diese Blind Date Sache ins Leben gerufen hat. Sie gibt Sophie liebt ihre Familie und gibt Sophie immer gute Ratschläge.

„Wenn das Leben einem Zitronen gibt, muss man sofort wieder auf den Sattel steigen“ (Zitat Seite 42)

Ich liebe Nonna und ihre Art einfach

Und sie trägt immer so coole Schürzen mit Sprüchen drauf. Mein Highlight war

„ Du bist das Pro in meinem Prosseco“ (Zitat Seite 95)

Aber Schluss mit Nonna und zurück zur eigenen Geschichte. Man merkt schnell für wen Sophie ihr Herz eigentlich schlägt und dem Kerl merkt man es auch an. Aber es war so schön zu sehen wie die zwei sich näher kamen und dann doch wieder nicht. Ich habe so mit ihnen mit gefiebert und mich gefreut als endlich etwas passierte.

Dieses Buch ist eine echte Wohlfühl Geschichte.

Mein Fazit : Eine tolle humorvolle Familiengeschichte mit viel Liebe und Herzblut.

Ein Buch für kalte Tage , denn diese Geschichte erwärmt Herzen.

• Geschichte