Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

War nett

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)

Was gibt es, schlimmeres, als wenn Nachts plötzlich ein fremder Mann in deiner Wohnung steht?
Für Cecile auf jeden Fall nichts.
Als Trevor plötzlich mitten in ihrem Bad steht, will sie eigentlich nur die ...

Für Cecile auf jeden Fall nichts.
Als Trevor plötzlich mitten in ihrem Bad steht, will sie eigentlich nur die Polizei rufen.
Dass dies hier aber alles nur ein blöder Zufall ist, bringt Cecile aus dem Konzept.
Die beiden laufen sich immer öfter über den Weg und verbringen Zeit zusammen.
Die beiden ahnen aber da noch nicht das zwischen den beiden mehr Verbindung ist als nur dieses knistern.

Ich fand die Idee zur Geschichte wirklich gut, auch dass es ein Crime Faktor gibt.
Aber leider war die Umsetzung nicht so mein Fall.

Das Buch hat sich super leicht und einfach lesen lassen, sodass man einfach durch die Seiten fliegt.
Die Autorin hat hier eine Geschichte über Vertrauen und Zusammenhalt geschrieben.
Die ganze Sache rund um Trevors Bruder fand ich super interessant, aber hier fände ich mehr Spannung etwas besser. Man wusste bedauerlicherweise einfach sofort, was Sache ist.
Der letzte Funke fehlte mir hier einfach.

Die Lovestory fand ich ganz süß und das Knistern war spürbar, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.

Mein Fazit: Eine nette Geschichte für zwischendurch.

Mega

Ruthless Freaks

Die Queen of Dark Romance hat wieder eine verdammt heiße Geschichte geschrieben, aber mehr dazu gleich.
Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks ...

Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks dann bei mir ankam, habe ich mich auch sofort darauf gestürzt.
Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Alessia Gold.
Sodass ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen konnte und es tatsächlich in einem Zug gelesen habe.

Ich liebe die Kombi aus Ciel, Caleb und Eden.
Ich hätte es nach Band 1 von Twin Deal nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich liebe Caleb.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und richtige Kämpfer.
Es ist super spannend und fesselnd. Man kann und will einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin schafft es immer wieder mich von Seite 1 an abzuholen und nicht mehr loszulassen.

Das Buch ist genauso wie wir es kennen und lieben, verdammt Spicy, explizit und spannend.

Caleb, Ciel und Eden haben mir wundervolle Lesestunden verschafft und mich am Ende sprachlos und entsetzt zurückgelassen.
Im Positiven Sinn.
Wie zum Teufel soll, ich es aushalten bis Band 3 erscheint.
Ich brauche mehr und ich will nicht, dass dies hier endet.

Wundervoll

In jedem Atemzug nur Du

Wer ein Buch sucht, mit einer tollen Lovestory, Wahnsinns Setting und dazu noch mit einer wichtigen Thematik, die mit viel Fingerspitzen Gefühl erzählt wird, der wird hier fündig.

Der Einstieg in die ...

Der Einstieg in die Geschichte war super, leicht und einfach.
Man ist direkt in der Geschichte drin und mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Autorin hat uns hier mit einem malerischen Setting überrascht. Dass man sich durch den bildlichen Schreibstil richtig gut vorstellen kann.

Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
In jedem Atemzug nur du spielt Umweltschutz und Organspende eine wichtige Rolle.
Wirklich tolle Themen und die Umsetzung hat mir im Großen und Ganzen auch richtig gut gefallen.

Protagonisten haben hier wirklich Tiefe und Charakter, dadurch sind sie sehr sympathisch und authentisch. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Die Lovestory fand ich auch sehr süß und schön.

Was mich aber am Ende etwas gestört hat und wo ich mir persönlich etwas mehr gewünscht hätte, war das mit der Organspende.
Das ganze Buch über wurde das sehr stark thematisiert und am Ende so kurz abgetan. Klar hat Hazel umgedacht, aber das kam so plötzlich und dadurch konnte ich den Sinneswandel nicht ganz nachvollziehen.

Ich empfehle das Buch von Herzen gerne weiter.
Es bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Atemberaubendes Setting

Where the Fireflies Dance

Ein zweites Mal entführt Mareike Allnoch uns in die atemberaubende Natur von Lake Louis.
Das war eine wirklich wunderschöne Story über zweite Chancen und Neuanfänge.

Das Buch hat sich wieder sehr schnell ...

Das war eine wirklich wunderschöne Story über zweite Chancen und Neuanfänge.

Das Buch hat sich wieder sehr schnell und einfach lesen lasse.
Die Autorin hat einen sehr bildlichen Schreibstil und bringt einem die Natur von Lake Louis näher. Das Resort ist für mich zu einem echten Wohlfühlort geworden, in den ich mich gerne aus meinem Alltag flüchte.

Die Protagonisten sind sehr authentisch ausgearbeitet. Haben ecken und kanten, was sie einfach sympathisch macht. Man merkt das Nell und Caleb viel last mich sich herumtragen , es aber erträglicher, ist, wenn man diese teilen kann.

Zwischen den beiden fliegen ordentlich die Funken und das nicht zu knapp.
Diese kann man als Leser total spüren und bekommt selber etwas Bauch kribbeln.

Die Kapitel sind wieder schön kurz ,sodass es sich ganz leicht und einfach lesen lässt.

Nell hat mich zwar so manches Mal mit ihrer zickigen Art in den Wahnsinn getrieben, aber trotzdem mochte ich sie sehr gerne. In Caleb habe ich mich einfach verliebt.
Das ging nicht anders.

Ich hoffe, ihr werdet das Buch auch so lieben wie ich.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Mega

Vergiss uns. Nicht.

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan dieser Reihe und als ich gesehen habe dass es ein dringend Band geben wird war mir klar dass ich diesen lesen muss. Also optisch passen die drei schon mal super zusammen und sehen im Regal einfach wunderschön nebeneinander aus. Das ist hier eine Geschichte über April und Gavin die wir ja beide schon aus den vorgängerbüchern kennen und lieben. Hier lernen wir die beiden aber noch mal von einer ganz anderen Seite kennen und was soll ich sagen außer dass ich ganz große Liebe für diese beiden Charaktere empfinde. Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Einmal angefangen und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit diesem Buch hat die Autorin eine wunderschöne slow burn aber auch second chance Geschichte erschaffen. Als Leser konnte man das Knistern zwischen den beiden Protagonisten total spüren und es hat sich einfach alles super und echt angefühlt. Hier fand ich auch wieder dass es zwischen den Zeilen so viel Emotionen und etwas zu entdecken gab genau wie es aus Band 1 und 2 kenne. Diese beiden hier haben sich in mein Herz geschlichen und es mir zum Ende hin gebrochen. Ich denke über dieses Ende müssen wir nicht großartig reden außer dass wir sagen dass es super gemein war und wir gerne direkt weiter lesen würden oder? An dieser Stelle sind wir uns doch alle einig. Also ich kann es nur immer wieder sagen dieses Buch empfehle ich von Herzen gerne weiter und es ist einfach eine ganz große Liebe.