Profilbild von Traumweltlesen

Veröffentlicht am 08.07.2022

Wow

Durch die hellste Nacht

Wirklich wow, die Autorin schafft es immer wieder und mit jeden Buch aufs neue
mich sprachlos zurück zulassen.

Wer die Bücher von Jessica Winter kennt ,weiß das dieses Buch emotional und bewegend wird.
Ich ...

Wirklich wow, die Autorin schafft es immer wieder und mit jeden Buch aufs neue
mich sprachlos zurück zulassen.

Ich wurde mal wieder von meinem Emotionen überrannt und ich liebe es.

Diese Geschichte ist eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich habe bis zum Ende dieses Buches mit gefiebert und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Für mich war das hier wieder eine mehr als gelungene Geschichte, die ich gerne gelesen habe.

Jake zeigt und in dieser Geschichte das man seine Hoffnung nie verlieren darf.
Er zeigt uns das man bis zum letzten Ende kämpfen muss.
Er ist ein ganz besonderer Charakter ,in den ich mich rettungslos verliebt habe.

Ruby, ist liebe pur.
Diese Frau muss man einfach lieben.
Sie ist so ein herzensguter Mensch ,sie gibt so viel aber erwartet nie etwas dafür.
Das macht sie einfach zu einer sehr besonderen Persönlichkeit.
Obwohl sie schon so viel schreckliches erlebt hat, hat sie ihr lächeln nie ganz verloren.

Diese beiden Protagonisten sind in meinen Augen wahre Helden.

Ich habe in diesem Buch so gelitten und es ist mal wieder kein Auge trocken geblieben.

Ich kann es nur immer wieder sagen, Jessica Winter schreibt Geschichten die unter die Haut gehen und einen tief im Herzen treffen.
Sie bricht Herzen aber setzt sie auch wieder zusammen.

Veröffentlicht am 01.07.2022

Mega Auftakt

Westwell - Heavy & Light

Als Helena nach New York zurück kommt hat sie nur ein Ziel.

Als Helena nach New York zurück kommt hat sie nur ein Ziel.
Sie möchte den Ruf ihrer verstorbenen Schwester wieder herstellen und in erfahrung bringen was in dieser Nacht passiert ist, als sie für immer verschwand.
Auf der Suche nach der Wahrheit findet Helena so viel mehr.
Jessiah hat in der selben Nacht sein Bruder verloren und er müsste Helena hassen, aber leider empfindet er etwas ganz anderes als Hass für diese Frau.....
Ob die beiden es schaffen das Geheimniss zu lüften und ihre Gefühle abzuwehren?
Das dürft ihr selber lesen.

Dieses Buch hat mich total begeistert.
Ich bin hin und weg .
Das Setting hat mich von der ersten Seite an überzeugt.
Genauso wie Helena. Sie war mir sofort sympatisch und tat mir schrecklich leid.
Man spürt auf jeder Seite ihren schmerz über den Verlust ihrer Schwester.
Aber man spürt auch alle anderen Gefühle.

Jess fand ich sofort super Interessant. Er hat so viele facetten und hat mich neugierig gemacht.

Und zusammen sind die beiden einfach nur toll. Man spürt quasi wie die funken fliegen.

Aber die beiden haben mir auch das Herz gebrochen.

Die Geschichte hat richtige Gossip Girl Vibes ,was mir sehr gefallen hat.
Das Lebend er schönen und reichen hat mich hier sehr faziniert.

Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht und was wir noch alles mit Len und Jess erleben werden.

Eine tolle Geschichte mit Intriegen, Liebe und viel Drama.
Eine absolute empfehlung von meiner Seite.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 15.06.2022

Highlight

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte aber wie wunderschön ist diese Geschichte. Ich hatte keine hohen Erwartung und wurde hier mit dieser Geschichte wirklich überrascht.

In diesem Buch geht es um Carter ...

In diesem Buch geht es um Carter und Skylar.
Die beiden sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde die unterstützen sich und plötzlich landen die beiden miteinander im Bett. Dieser Abend ist der schönste aber auch zugleich der schlimmste in skylas Leben.
Denn von einem auf die andere Minute ist ihr Leben nicht mehr das was es einmal war.
Gerade lief sie noch auf beiden Beinen durchs Leben und nun sitzt sie in einem Rollstuhl.
Charter ahnt jedoch von all dem nichts denn er reist als Musikjournalist mit einer Band durch Europa und sie hat ihm nichts gesagt weil sie weiß was dieser Auftrag ihn bedeutet und sie möchte nicht dass er seinen Traum aufgibt und bei ihr zu sein denn sie weiß dass es so sein würde er würde alles stehen und liegen lassen um zu ihr zu kommen. Aber nicht nur das er nicht Bescheid weiß sondern auch die Gefühle fangen langsam an sie zu über meinen denn nach dieser Nacht musste sich eingestehen dass diese Gefühle weit über Freundschaft hinausreiten aber wie sieht Carter das.
Wie wird er reagieren wenn er nach einem halben Jahr zurückkommt und sieht was aus Sky geworden ist.

Dies ist ein echtes Highlight die Geschichte ist sehr emotional und bewegend.
Nicht nur die ganze Geschichte um das rollstuhlthema sondern auch um die Vergangenheit der beiden hat mich sehr mitgenommen und bewegt. es wurde sehr glaubwürdig an die Leser vermittelt und das hat mir wirklich gut gefallen. Genauso wie die Tatsache dass in diesem Buch kein unnötiges Drama erzeugt wurde es war alles super realistisch klar war jemand wütend und war enttäuscht aber es wurde sich zusammengesetzt und miteinander gesprochen. In diesem Buch wird Kommunikation sehr groß geschrieben und das hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich habe mein neues Lieblingsbuch der Autorin gefunden und kann die Geschichte jedem ans Herz legen ich bin begeistert von der Thematik, von dem Schreibstil und von all den Emotionen. Für mich war die Geschichte eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Weil der am Ende kein Auge trocken blieb

Veröffentlicht am 15.06.2022

Nett

The Feeling Of Forever

Es geht weiter mit dieser wundervollen Reihe endlich endlich ich habe mich so auf den finalen Band gefreut.
Ein letztes Mal kehren wir an dieses College zurück und in dieser Geschichte geht es um Penny.
Sie ...

Sie ist die Tochter eines erfolgreichen Millionärs und hat eigentlich alles was man sich wünschen kann doch ihr ganzes Leben begleitet Sie das Gefühl nicht gut genug zu sein. Als dann Cameron in ihr Leben tritt merkt sie schnell dass es in ihrem Leben noch etwas anderes geben muss als den Ansprüchen ihrer Familie gerecht zu werden. Cam ist die sollte man die ihre Eltern aber nie gut heißen würden.
Denn er kann sich sein Designstudium nur durch sein football Stipendium leisten und der ist bereits Vater einer klein und wirklich entzückenden Tochter und Penny fühlt sich einfach wahnsinnig zu ihm hingezogen. Cam zeigt ihr was heißt für seine Träume zu kämpfen und Mut und all das ganze drum und dran.

Ich habe mich richtig doll auf die Geschichte gefreut weil Band 1 für mich ein echtes Jahres Highlight war und waren zwei mich auch wirklich überzeugt hat aber ich muss an dieser Stelle ehrlich sagen dass Band 3 mir leider nicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden. Keine Frage die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen und es hätte auch wirklich gut werden können aber mir hat die Wendung der Geschichte einfach nicht zugesagt. Es war mir etwas zu viel unnötiges Drama was nicht hätte sein müssen. Die eProtagonisten haben wir eigentlich sehr gut gefallen penny hat gelernt nicht auf das zu hören was ihre Eltern wollen sondern hat angefangen für sich selber einzustehen. Cam ist ein sehr aufrichtiger Charakter der früh erwachsen werden musste und seine Tochter hat mich ja schon in Band zwei sprachlos und mit Tränen Augen zurückgelassen. Dieses kleine Mädchen ist einfach nur goldig sie hat so viel Humor und lockert diese Geschichte wahnsinnig auf.

Aber wie gesagt leider hat es am Ende nicht für eine wirklich gute Geschichte von meiner Seite ausgereicht es war wirklich nett für zwischendurch aber konnte mich nicht so in den Bann ziehen wie Wand eins und zwei dennoch würde ich diesen Buch wohlverdiente drei Sterne geben und ich finde es schade dass die Reihe jetzt schon ein Ende gefunden hat.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Zweite Chancen, Vergebung und liebe

Wieder ein neues Buch von Rebekka Weiler.
Es ist ihre emotionalste Geschichte.
Ach was sag ich , es ihr bestes Buch und ich möchte es euch jetzt etwas näher bringen.
In dem Buch geht es um Mia und Nate, ...

Wieder ein neues Buch von Rebekka Weiler.
Es ist ihre emotionalste Geschichte.
In dem Buch geht es um Mia und Nate, die beiden teilen etwas in ihrem Leben.
Etwas an dem es nichts schönes gibt.
Nate hat Mias besten Freund auf dem Gewissen und dafür saß er sehr lange im Gefängnis.
Mia hat das alles natürlich stark mit genommen und die Trauer und all der schmerz sitzt wahnsinnig tief.
Als dann plötzlich Nate vor ihr steht ,der Mann der eigentlich im Gefängnis verötten sollte. Kann Mia ihren Augen nicht trauen und ein Wirbelsturm aus gefühlen bricht auf Sie ein.

Dies ist ein Buch über zweite Chancen, vergebung , Trauer und bedignungsloser Liebe.
Gott habe ich geweint.
Ich habe wirklich gelitten und habe Mia und ihre Gefühle sehr gespürt.
Auch Nate hat mich mit seiner verletztlichen Seite total in seinen Bann gezogen.
Trauer, Schmerz und Liebe ,Endlose Liebe, kann so nah bei einander liegen und das zeigt einem die Geschichte.

Ich fand dieses Buch wahnsinnig gut geschrieben.
Emotionen und Gefühle sind für den Leser völlig nachvollziehbar und greifbar.
Dieses wirklich bewegende und sensible Thema wurde mit sehr viel fingerspitzen Gefühl geschrieben.
Man merkt auf jeder Seite und in jeder Zeile, wie viel liebe und Herzblut in The Moment i lost you steckt.

Ich kann immer nur wieder betonen, lest diese Geschichte.
Für mich ist es das beste Buch was ich jemals von Rebekka lesen durfte und es ist eine riesen Große Herzensempfehlung .
Außerdem ist es ein Jahreshighlight für mich.

Aber nicht nur Nate und Mia haben die Geschichte zu etwas besonderen gemacht.
Sondern auch Mias Bruder und er erzählt uns in diesem Buch seine eigene kleine Geschichte.
Und diese fand ich so wundervoll und sehr gelungen.
Aber auch die Freundschaft in dem Buch fand ich sehr besonders.

Aber der heimliche Held der Geschichte ist doch einfach Mias Hündin Luna.

Falls ich euch bis hier her noch nicht von diesem Buch überzeugen konnte.
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Lest diese Großartige Geschichte einfach.