Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2020

Einfach super

When We Dream

Ich muss gestehen ich wollte dieses Buch überhaupt nicht lesen weil ich mit K Pop absolut nichts anfangen kann. Aber dieses Buch hat mich dann nach all den guten Bewertungen doch so gereizt dass ich es lesen musste Punkt und ich kann nur sagen dieses Buch ist der absolute Oberhammer. Wie gesagt ich habe diesen ganzen musik genre gar nichts am Hut Punkt aber die Autorin hat ein so toll in diese Welt eingeführt dass man diese Geschichte einfach nur lieben konnte es war eine richtig schöne Liebesgeschichte die mir ans Herz gegangen ist und Pensionisten habe ich einfach so sehr in mein Herz geschlossen . also auch an alle die dieses Genre im Musikbereich nicht mögen schaut euch dieses Buch trotzdem an wenn mich konnte es komplett überzeugen und ich fand es auch sehr schön in diese Welt eingeführt werden und die Autorin hat alles super verständlich und leicht beschrieben das auch Leute die sich noch nie mit dem Thema befasst haben super die Geschichte reingekommen sind. Ich fand die Protagonisten zusammen einfach richtig richtig toll und musste über diese kleine aber süße Mädels Familie öfter mal lachen und man hat sich irgendwie in dieser Geschichte so zu Hause gefühlt ich kann es gar nicht anders beschreiben Punkt aber was war das bitte für ein absolut gemeines und dieses Ende ich brauche einfach ganz ganz schnell beim 2 ich halte es nicht mehr aus ich möchte wissen wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht ob sie sich in die Arme fallen ob sie ihn nach Hause schickt und dass das jetzt war ich möchte einfach viel mehr von den beiden lesen wenn ich bin absolut verliebt in dieses Buch und es ist ein echtes Jahreshighlight für mich womit ich nie gerechnet hätte und das zeigt mir wieder dass man auch manchmal über seine Komfortzone gehen sollte und andere Bücher in die Hand nehmen sollte die man so nie gelesen hätte denn da können super schöne Schätze bei sein die man sonst verpasst hätte.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Wow

For that Moment

Ganz zu Anfang möchte ich mal kurz aufs Cover zu Sprechen kommen.
Ich finde es wunderschön und total faszinierend.

Ganz zu Anfang möchte ich mal kurz aufs Cover zu Sprechen kommen.
Ich finde es wunderschön und total faszinierend.

Ich hatte nicht wirklich eine Erwartung an dieses Buch aber Hola die Waldfee , was man hier geboten bekommt ist der Wahnsinn.

Diese Autorin wird es noch weit bringen. Ihr solltet euch alle den Namen Nena Muck merken.

Dieses Buch packt einen und lässt auch so schnell nicht mehr los.
Ich wollte und konnte diese Geschichte kaum aus der Hand legen, ich wollte wissen was passiert, wie es weiter geht und dann auf einmal was ich schon am Ende.

Ich wurde wirklich Positiv Überrascht und auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit genommen.
Das Buch hat auch hinterher noch lange in meinem Kopf rum gegeistert.
Ich möchte bitte sofort ein zweiten Teil haben :D

Der Schreibstil von Nena Muck ist wirklich sehr bildlich, leicht und hat Tiefgang.
Die Autorin hat eine wirklich angenehme Art zu erzählen und kann die Leser damit wirklich fesseln.
Auch die Gedankengänge und Handlungen der Protagonisten kann man dadurch wundervoll nachvollziehen.

So nun zu den Protagonisten

Emilia ist eine ganz Starke Protagonistin die anders ist als man auf den ersten Blick denkt.
Ich habe sie erst sehr überheblich und Arrogant eingeschätzt aber das ist sie auf keinen Fall.
Auch bei Vincent lohnt sich ein zweiter blick. Manchmal muss man graben und schöne Dinge zu finden und ich denke diese Worte passen zu beiden Protagonisten einfach.

Mein Fazit zu dieser Geschichte : Ein wundervoller Roman mit viel Emotionen und ganz viel Stärke..

ganz große gefühle

Midnightsong. Es begann in New York

Ich wollte kurz in dieses Buch rein lesen und auf einmal waren ich 150 Seiten weiter .
Das ist mir schon lang nicht mehr passiert , das ich so durch eine Geschichte geflogen bin .

Ich war so neugierig ...

Ich war so neugierig auf die Geschichte weil ich bisher alle Bücher von Nica Stevens abgöttisch geliebt habe. Um so trauriger bin ich,das ich dieses Buch nun auch beendet habe.

In dieser Geschichte geht es um Lynn , die davon Träumt in New York zu Studieren . Aber plötzlich steht ihre Welt Kopf. Grade noch hat sie für ihre Schwester im Cafe ausgeholfen und nun steht schon eine der Berühmtesten Bands von ihr . Die Lynn vor einer Horde kreischender Fans rettet.Auch Ryle seine Welt steht seit dem Kopf und er möchte Lynn Wiedersehen.
Wie all das weiter geht und diese beiden total verschiedenen Leben zusammenpassen, das dürft ihr selber lesen .

Bei solchen Büchern geht mein kleines Fangirl Herz auf. Ich bin direkt Feuer und Flamme gewesen als ich wusste das es ein Rockstar Roman ist . Und ich kann euch sagen , wenn ihr solche Storys liebt , dann macht ihr mit dem Buch nichts falsch.Die Protagonisten sind einfach alle unglaublich und ich würde gerne noch mehr von ihnen lesen .

Lynn fand ich super authentisch, sie weiß was sie will und sie brennt für das was sie liebt .Ryle ist trotz seines Erfolgs ein sehr bodenständiger Junger Mann , in den man sich sofort verliebt . Er ist sehr gefühlvoll aber auch ein echter Dickkopf .Eine wirklich tolle und locker leichte Geschichte. Die durch einen wundervollen flüssigen und einfachen Schreibstil überzeugen kann.Vielen dank an Nica und den Verlag für euer tolles Paket. Ich würde mich sehr freuen noch mehr von den Jungens zu hören.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

WOW

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

Eine Geschichte die zum Denken anregt. Ich habe dieses Buch richtig verschlungen. Und ich finde die Autorin Tine Nell hat hier eine wirklich tolle Geschichte geschrieben, die einen etwas nachdenklich zurück lässt.Ich habe bereits schon ein Buch der Autorin gelesen was ich wirklich großartig fand und auch mit Insta Love konnte sie mich überzeugen.Sie zeigt hier sehr gut und wirklich gelungen, was für eine scheinwelt im Netz herscht. Es ist nicht immer alles so schön wie es auf Bildern der Anschein ist und das man so manches hinterfragen sollte.Das hat sie in ihrer Geschichte wirklich sehr schön dargestellt und konnte mich mit ihren authentischen und sympathischen Protagonisten voll und ganz überzeugen.Die Autorin hat einen sehr leichten Schreibstil,dem man sehr gut und einfach folgen kann der aber auch tiefgründig ist. Was mir auch sehr gefallen hat waren die Sprüche über den Kapiteln. Sowas liebe ich . Und dieses Buch hat wirklich viel Liebe zum Detail. Es ist wirklich schön ausgearbeitet. Ich freue mich schon mehr von Tine Nell zu lesen. Mein Fazit: Eine in sich sehr abgerundete Geschichte mit vielversprechenden Protagonisten. Und einem tollen Thema was ich so noch nie in einem Buch gelesen habe .
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Jahreshighlight

Hin und nicht weg

Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Vor ein paar Minuten habe ich Hin und nicht Weg beendet. Jetzt musste ich mich auch sofort an Diese Rezension setzen weil ich noch so im Tierarzt Fieber bin.

In dem Buch geht es um Anabel, die einen Aushilfsjob in der Tierarzt Praxis von Rob annimmt. Rob ist ein absoluter Schönling bei dem die Frauen in Ohnmacht fallen. Anabel ist super selbstbewusst, hat Tattoos und Piercings. Also vom äußerlichen her das komplette gegenteil vom Charmanten Rob. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und den Rest müsst ihr selber lesen.

Ich finde Anabel ist so eine coole Protagonistin die man sofort ins Herz schließt. Sie ist super sympathisch und authentisch. Sie ist eine Protagonistin die nicht diesem typischen Klischee entspricht und deshalb liebe ich sie total. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine kodder Schnauze. Sie lebt ihr Leben und lässt auch Rob wieder etwas mehr Spaß am Leben haben.

Rob ist super Charmant und hat absolutes Book Boyfriend Potential und ich würde ihn auf der Stelle heiraten. Er liebt seine Arbeit und geht total da drin auf, als Leser wirklich schön zu verfolgen. Diese Geschichte ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Man möchte das die Story niemals endet. Wirklich ich wollte einfach nicht das es vorbei ist.

Die beiden haben sich so in mein Herz geschlichen, genau wie Mücke und Mitternachtsstern. Das Setting war wirklich umwerfend, genau wie alle Neben Charaktere. Man hatte mein lesen das Gefühl ein Teil dieser Story zu sein und hat sich immer weiter in diese Protagonisten und den Ort verliebt.

Und das macht für mich ein gutes Buch aus. Die Autorin hat einen sehr bildlichen, angenehmen und harmonischen Schreibstil. Man merkt das sie das Schreiben und ihren Beruf als Tierärztin liebt. Ich musste einige male in dem Buch lachen. Ganz besonders wenn Dana den Mund aufgemacht hat. Für mich ist diese Geschichte ein Highlight und ich schwebe aus Wolke sieben..