Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2023

Ich bin begeistert

Ich liebe dieses Buch.
Ich bin ein großer Fan der Sturmtochter Reihe und als ich hörte, dass Twisted Fate genau in diesem Universum spielt, war mir sofort klar, das muss ich lesen.

Auch diesmal hat mir ...

Ich liebe dieses Buch.

Auch diesmal hat mir das Setting wieder richtig gut gefallen.
Es wird toll beschrieben.

Das war ein gelungener Auftakt.
Diese Geschichte war spannend, magisch und voller unerwarteter Wendungen.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Hier treffen wir auf viele verschiedene Charaktere, die alle sehr individuell ausgearbeitet sind.
Was mir richtig gut gefallen hat.
Jeder hat andere Fähigkeiten und hat Tiefe.
Faith ist unsere Hauptprotagonistin, sie ist stark und schlagfertig. Das mag ich besonders an ihr.
Wie schon gesagt, alle sind wirklich gut ausgearbeitet. So wie auch die Vergangenheit von Faith und ihrem Bruder. Das ganze drumherum ist einfach super stimmig.

Wer gute Romantasy sucht, sollte sich dieses Buch unbedingt näher anschauen. Hier erwartet euch Action, heiße Kerle und ein hauch Magie.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Mega

Ruthless Freaks

Die Queen of Dark Romance hat wieder eine verdammt heiße Geschichte geschrieben, aber mehr dazu gleich.
Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks ...

Nach dem Ende von Band 1 war mir klar, dass ich ganz schnell weiter lesen muss.
Als Ruthless Freaks dann bei mir ankam, habe ich mich auch sofort darauf gestürzt.
Was soll ich sagen, ich liebe die Bücher von Alessia Gold.
Sodass ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen konnte und es tatsächlich in einem Zug gelesen habe.

Ich liebe die Kombi aus Ciel, Caleb und Eden.
Ich hätte es nach Band 1 von Twin Deal nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich liebe Caleb.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und richtige Kämpfer.
Es ist super spannend und fesselnd. Man kann und will einfach nicht aufhören zu lesen.
Die Autorin schafft es immer wieder mich von Seite 1 an abzuholen und nicht mehr loszulassen.

Das Buch ist genauso wie wir es kennen und lieben, verdammt Spicy, explizit und spannend.

Caleb, Ciel und Eden haben mir wundervolle Lesestunden verschafft und mich am Ende sprachlos und entsetzt zurückgelassen.
Im Positiven Sinn.
Wie zum Teufel soll, ich es aushalten bis Band 3 erscheint.
Ich brauche mehr und ich will nicht, dass dies hier endet.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Mega

Vergiss uns. Nicht.

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan dieser Reihe und als ich gesehen habe dass es ein dringend Band geben wird war mir klar dass ich diesen lesen muss. Also optisch passen die drei schon mal super zusammen und sehen im Regal einfach wunderschön nebeneinander aus. Das ist hier eine Geschichte über April und Gavin die wir ja beide schon aus den vorgängerbüchern kennen und lieben. Hier lernen wir die beiden aber noch mal von einer ganz anderen Seite kennen und was soll ich sagen außer dass ich ganz große Liebe für diese beiden Charaktere empfinde. Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Einmal angefangen und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit diesem Buch hat die Autorin eine wunderschöne slow burn aber auch second chance Geschichte erschaffen. Als Leser konnte man das Knistern zwischen den beiden Protagonisten total spüren und es hat sich einfach alles super und echt angefühlt. Hier fand ich auch wieder dass es zwischen den Zeilen so viel Emotionen und etwas zu entdecken gab genau wie es aus Band 1 und 2 kenne. Diese beiden hier haben sich in mein Herz geschlichen und es mir zum Ende hin gebrochen. Ich denke über dieses Ende müssen wir nicht großartig reden außer dass wir sagen dass es super gemein war und wir gerne direkt weiter lesen würden oder? An dieser Stelle sind wir uns doch alle einig. Also ich kann es nur immer wieder sagen dieses Buch empfehle ich von Herzen gerne weiter und es ist einfach eine ganz große Liebe.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Spannend

Every Little Lie

Nach dem Band 1 ein so fieses Ende hatte, war mir klar ich muss weiter lesen.
Also habe ich mich sofort auf diesen zweiten Band gestürzt.
Und ich kann jetzt schon vorweg sagen , das es unglaublich spannend ...

Nach dem Band 1 ein so fieses Ende hatte, war mir klar ich muss weiter lesen.
Also habe ich mich sofort auf diesen zweiten Band gestürzt.
Und ich kann jetzt schon vorweg sagen , das es unglaublich spannend war.

Ihr solltet unbedingt das erste Buch vorher lesen, da hier die Geschichte weiter erzählt wird.

Es geht vom ersten Buch hier nahtlos über.
Ich habe auch in diesem Teil wieder an mir und meinem Verstand gezweifelt.
Ich hatte so viele Leute in verdacht, aber damit habe ich nicht gerechnet.
Erst als ich mit der Nase in den Mist stuppst wurde.

Ich fand das Buch super Emotional und habe auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Aber ich habe mich hier auch noch ein bisschen mehr in Caleb verliebt.

Das Buch ist super spannend und man kann es kaum aus der Hand legen, es hat Tiefe und große Gefühle.
Diese Mischung hat mir wirklich richtig gut gefallen.

Die Autorin hat hier wundervolle Charaktere erschaffen ,die im Gedächnis bleiben.
Auch mit ihrem sehr spannenden und rasanten Schreibstil konnte Sie bei mir punkten.
Sie bringt emotionen an die Leser und man verliebt sich wohl oder übel.
Caleb und Julie sind eine explosive Mischung , die man einfach lieben muss.

Diese Dilogie empfehle ich von Herzen gerne weiter.
Auch Band 2 bekommt wieder 5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Große Liebe für diese Buch

The Moment You Found Me - Lost-Moments-Reihe, Band 2

Aria liebt es, den Asphalt mit ihren Kreidezeichnungen zu schmücken.
Aber genauso sehr liebt sie es, wenn der Regen diese Kunstwerke wieder fort spült.
Jack ist Fotograf und versucht Aria für sein Street-Art-Projekt ...

Aria liebt es, den Asphalt mit ihren Kreidezeichnungen zu schmücken.
Jack ist Fotograf und versucht Aria für sein Street-Art-Projekt zu gewinnen.
Was sie aber ständig ausschlägt, dadurch kommen die beiden ins Gespräch und sich auch etwas näher.
Aber ein Abend in Arias Elternhaus verändert plötzlich alles.

Nach dem Band 1 mir schon total gefallen hat, war mir klar, dass ich auch den zweiten lesen möchte.
Und was soll ich sagen, außer dass Band 2 mir noch viel besser gefallen hat!

Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und sehr bildlich.
Sie schafft es immer wieder sehr authentische und sympathische Charaktere zu erschaffen.

Jack ist mir mit seiner Art sehr ans Herz gewachsen.
Man spürt, wie sehr ihn ein Ereignis aus der Vergangenheit noch heute beschäftigt.
Er liebt das Fotografieren und seine Freunde.

Aria liebt es zu zeichnen und man spürt wie sie dabei aufblüht.
Sie musste in der Geschichte viel erfahren, was nicht so leicht verdaulich war.

Ich liebe es, wie die beiden miteinander sind.
Wie sie miteinander umgehen, die Leidenschaft und die Liebe der zwei.

Ich hatte richtige Herz klopf Momente und wollte das Buch nicht aus der Hand legen.

Diese beiden Künstlerherzen haben mein Herz im Sturm erobert und dieses Buch zu einem echten Highlight gemacht.