Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2019

Ich bin hin und weg

Hope Again

Hope Again hat mein Herz im Sturm erobert. Diese Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen und ich musste das ein oder andere mal die Tränen zurück halten. Ich bin ein absoluter Fan der Reihe vom ersten Band an aber dieses Buch hat alle anderen Teile übertroffen und ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Jeder braucht einen Nolan . Ich finde die ganze Geschichte rund um Perfekt und es war so schön die alte Protagonisten wieder zu treffen . Ich finde Everly und Nolan einfach herlich zusammen. Ich habe so mit ihnen mitgefiebert und gelitten.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Ich bin verliebt

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Lange bin ich um diese Bücher drum zu geschlichen, aber die Cover haben immer gesagt nein kauf mich nicht aber meine Neugier hat gesiegt und ich bin so verdammt froh darüber.

Denn dieses Buch konnte ...

Denn dieses Buch konnte mich komplett überzeugen.

Jamie wurde grade aus dem Gefängnis Verlassen und will sein Leben nun auf die Reihe kriegen und den Kriminellen Machenschaften an den Nagel hängen. Davon war sein Leben nämlich immer Bestimmt Gewalt , Kriminalität und Armut aber jetzt soll alles anders werden. Doch so einfach ist das nicht den seine Vergangenheit verfolgt ihn etwas mehr als er dachte.

Doch dann lernt er Ellie kennen . Ellie ist behütet aufgewachsen und eins von diesen unschuldigen Mädels die wahrscheinlich noch nie bei rot über die Straße gelaufen ist. Jamie weiß eigentlich das er sich von ihr fern halten sollte aber so einfach ist das nicht, denn Ellies Anziehungskraft ist enorm.

Die Autorin hat einen klasse Schreibstil. Er ist locker ,leicht ,spannend und bildlich.

Ich war von Seite 1 an sofort in der Geschichte drin und habe mit Jamie und Ellie mitgefiebert.

Das Buch war sehr angenehm zu lesen und ich wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen so habe ich das Buch mehr oder weniger in einem Rutsch verschlungen.

Jamie hat auf den ersten Blick eine Harte Schale aber einen weichen Kern. Er musste schon früh für sich selber sorgen und Verantwortung für seine kleine Schwester übernehmen. Er hatte kein gutes Elternhaus und ist auch genau deshalb so abgerutscht aber er ist dennoch einer von den guten was man beim lesen merkt. Denn er versucht allen und jeden zu helfen auch wenn die Person ihn schon oft im Stich gelassen hat. Er war mir trotz alldem super sympathisch und ich fand ihn echt süß. Er und Ellie sind einfach ein tolles Team und ich hab mich etwas in ihn Verliebt.

Allie ist ein wirklich cooles Mädchen die genau weiß was sie will und sich nicht unterkriegen lässt.

Sie Kämpft für das und diejenigen die ihr wichtig sind. Sie ist ein sehr großzügiger und hilfsbereiter Mensch der aber auch manches mal sehr Naiv rüber kommt. Jamie hat ihr Leben echt verändert man sieht wie sich aus sich raus kommt und wie selbstbewusst sie wird. Was wirklich sehr schön war zu lesen.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und könnte euch noch stundenlang davon erzählen aber jetzt ist erst mal Schluss.

Cover

Das Cover ist leider überhaupt nicht schön. Hätte das Buch ein anderes Cover würden auch mehr Leute darauf Aufmerksam werden.

Empfehlung

Oh ja! Iich bin ein absoluter Jamie Fan.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Endlich geht es weiter....

Glanz der Dämmerung

Klappentext

Klappentext
Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

Info
Titel:Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout
Seiten:400 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (8. Dezember 2017)
Preis:
Buch : €16,99
E-Book: 14,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht die Geschichte um Josie und Seth weiter!!!
Da der zweite Teil dieser Reihe mich ja nicht so überzeugen konnte war ich ja umso gespannter auf diesen Teil und ich muss sagen ich bin wieder im Seth Fieber.
Diesmal war wieder Action in der Story und nicht nur diese Zweisamkeiten unserer Protagonisten.

Das Buch setzt da an wo band 2 aufgehört hat so ist man direkt wieder im geschehen drin.
In diesem Teil versucht sich Seth mit seiner Neuen rolle auseinander zusetzen und sich darin zurecht zu finden , während Josie gegen die Titanen ankämpft, die viel zu viel Interesse an ihr haben.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen weil es wirklich Spannend war.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Auch in diesem Buch konnte Jennifer L Armentrout mich wieder total mit ihrem Schreibstil überzeugen.
Ich bin immer noch ein großer Fan von Josie und Seth . Von Buch zu Buch lernt man die beiden sehr gut kennen. Und sieht wie die beiden sich weiter entwickeln. Vor allem wie Seth zu einem verantwortungsvollen Mann heran wächst. Was mir sehr gut gefällt .

Aber nicht nur unsere Hauptprotagonisten sind super cool und toll ausgearbeitet, nein auch alle Nebenrollen.

Und was mir am Buch am besten gefallen hat ist das Ende , denn er lässt auf einen Weiteren Band hoffen. Es war einfach ein super Spannendes Ende und ich hoffe der vierte Teil lässt nicht zu lange auf sich warten. Laut Internet erscheint der vierte Teil Anfang März im Englischen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde die Reihe weiter verfolgen.
Auch wenn man die Dämonentochter Bücher von Jennifer L Armentrout nicht gelesen hat kann man dieses Spin Off trotzdem ohne bedenken lesen, was ein absoluter plus Punkt ist.

Ich hab dieses Buch gelesen und auch noch als Hörbuch gehört das ich bei Lesejury gewonnen habe, vielen Dank dafür . Es war super schön zu hören. Der Sprecher hatte eine sehr angenehme Stimme
Cover
Das Cover ist super schön. Es passt perfekt zu Band eins und zwei.
Oh ja! Ich kann diese Reihe nur Empfehlen
Bewertung

• Stimme
  • Spannung
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 12.07.2021

Magisch

The Witch Queen. Entfesselte Magie

Nach einem langen Arbeitstag will Enju nur eins und zwar ins Bett.
Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Stadtviertel in dem sie Normalerweise nie auch nur einen Fuß hineinsetzen würde.
Hier ...

Nach einem langen Arbeitstag will Enju nur eins und zwar ins Bett.
Hier in Lapislazuli spielt die Magie schon seit einer weile verrückt.

Doch hier scheint grade etwas ganz gewaltig schief zu laufen, denn hier sind überall Tote und Blut, eine Menge Blut.
Enju war zur falschen Zeit am Falschen Ort ,denn plötzlich wird sie für all dies Verantwortlich gemacht und jetzt muss sie Ihre Unschuld beweisen ansosten wird sie brennen.

Enju ist ein sehr spannender Charakter der nicht auf den Mund gefallen ist.
Sie hat keine Angst auch nicht vor dem Anführer der Beasts, grade nicht vor ihm.
Sie war super Taff und das hat mir sehr gefallen.

Generell konnte das Buch mit seinem Witz ,Charm, den Taffen Protagonisten und seiner Erotik bei mir punkten.
Es war auch alles super ausgeglichen. Die Magische Story stand immer im Vordergrund und die Erotik war einfach ein netter begleiter ,was ich wirklich gut fand.
Das war endlich mal wieder ein Fantasy Buch was mir sehr zugesagt hat.
Ich hätte gerne viel mehr Bücher aus dieser Welt.
Weil mir die Protagonisten so gefallen haben, das Setting super war.
Aber so wie es aussieht ist das ja leider nur ein Einzelband.
Obwohl er hier wohl noch so einiges zu erzählen gibt.

Das Buch war super durchdacht und der Schreibstil, sehr humorvoll, locker, heiß und spannend.
Die Autorin hat ein Talent Orte und Protagonisten erwachen zu lassen.

Was ich aber sehr Schade fand das am Ende dann doch alles sehr schnell ging und es auch echt Aprupt endet. Deswegen bitte gibt uns mehr aus dieser Welt. Es darf nicht einfach so enden.
Mein Fazit, ein tolles Fantasy Buch mit witz ,spannung und großen Gefühlen.

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Tolles Buch

Magic Tales (Band 2) - Wachgeküsst im Morgengrauen

Weiter geht es mit Band zwei.
Ich habe mich so auf diese Fortsetzung gefolgt, nach dem Band eins mir so wahnsinnig gut gefallen hat.

Auch wenn es hier um andere Protagonisten geht bitte lest diese Reihe ...

Weiter geht es mit Band zwei.

Auch wenn es hier um andere Protagonisten geht bitte lest diese Reihe in der richtigen Reihenfolge.
Denn das Wissen aus Band eins braucht ihr definitiv für diesen Band und alle offenen Fragen aus den ersten werden hier noch erklärt. Worüber ich richtig froh war.
Aber ihr lernt hier nicht nur neue wundervoll ausgearbeitete Protagonisten kenne sondern seht auch altbekannte wieder. Was mich persönlich immer richtig freut, weil es sich ein bisschen wie nachhause kommen anfühlt.

Ich muss aber gestehen das ich erst etwas skeptisch war das es nicht um Tristan und Ela aber das habe ich alles ganz schnell über Board geworfen und habe mich Hals über Kopf in Mara und Chris verliebt.

Mara fand ich im ersten Band schon ganz klasse, und Chris eher weniger aber auch er hat mein Herz erobern können.

Das Buch hat sich wieder sehr schnell und einfach lesen lassen.

Stefanie Hasse über zeugt mich jedes Mal aufs neue mit ihren magischen Geschichten.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.