Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

ch liebe Sage und Luca.
Die beiden haben damals für mich dieses Genre interessant gemacht.
Deshalb war mir direkt klar ich brauche die Graphic Novel dazu.
Klar die Geschichte bleibt die selbe.
Aber hier ...

ch liebe Sage und Luca.
Die beiden haben damals für mich dieses Genre interessant gemacht.
Deshalb war mir direkt klar ich brauche die Graphic Novel dazu.
Klar die Geschichte bleibt die selbe.
Aber hier erlebt man diese nochmal ganz anders.
Ich habe mich zwischen den Seiten verloren und habe die Geschichte wieder tief im Herzen gefühlt.
Durch die wunderschönen Illustrationen wurde die Geschichte nochmal intensiver und man hat diese anders gespürt.

Ich liebe hier einfach alles. Das Setting, Luca & Sage und die Illustrationen.
Welche die Momente perfekt einfangen und in Szene setzten.
Hier wurde mit viel liebe zum Detail gearbeitet.

Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

In kürzester Zeit hatte ich die Graphic Novel verschlungen.
Ich freue mich schon sehr auf Band 2 ,auch wenn das noch etwas dauert.

Schnappt euch das Buch und lasst euch von Luca den Kopf verdrehen.

Wunderschön

Rosebery Avenue, Band 1: Acting Brave (knisternde New-Adult-Romance mit cozy Wohlfühl-Setting)

Ich bin verliebt in die Geschichte!!!
Ich durfte das Buch schon im letzten Jahr vorablesen.
Was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Alleine das Cover ist ein Traum.
Ich finde es von den Farben her wunderschön ...

Ich bin verliebt in die Geschichte!!!
Ich durfte das Buch schon im letzten Jahr vorablesen.
Was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Alleine das Cover ist ein Traum.
Ich finde es von den Farben her wunderschön und es spiegelt den Inhalt total wieder.

Der Einstieg in die Geschichte war super leicht und einfach.
Man ist sofort mitten im geschehen.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, und gefühlvoll.
Dazu auch noch sehr bildlich.
So das man sich alles richtig gut vorstellen kann.
Das Setting hat es mir total angetan und ich bin hin und weg.
Ich habe mich in diesen Ort und seine Menschen verliebt.
Das Buch hat sich angefühlt wie nach Hause zu kommen.
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es wirklich innerhalb von wenigen Tagen verschlungen.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet. Die beiden lassen einen an ihrer Gedankenwelt teil haben ,was mir besonders gut gefallen hat.

Das war einfach eine richtig gute Second Chance Geschichte.
Der ich vom Herzen gern 5 von 5 Sterne gebe.

Fand ich super

Catching Feelings

Lys ist zurück in ihren Heimatort Blackfish Bay.
Sie will mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihren Vater aussprechen.
Aber sie glaubt das ihr Vater ihr einen Aufpasser an die Seite gestellt ...

Lys ist zurück in ihren Heimatort Blackfish Bay.
Aber sie glaubt das ihr Vater ihr einen Aufpasser an die Seite gestellt hat und zwar Zane.
Aber dieser Verfolgt ganz andere Ziele.
Er ist Umweltaktivist und will ihren Vater eigentlich hochnehmen.
Aber ungewollt kommen die beiden sich dann doch etwas näher.

Können wir erstmal über dieses wirklich wunderschöne Cover und den Buchschnitt reden?
Beides gefällt mir ausgesprochen gut.

Aber auch der kleine Küstenort Blackfish Bay hat es mir angetan.
Hier würde ich gerne noch weitere Stunden verbringen.

Aber nicht nur das auch Zane hat mir richtig gut gefallen.
Er ist etwas mysteriös , er setzt sich für Sachen ein ,die ihm wichtig sind und er trägt auch viel Ballast mit sich.

Lys ist eine wirklich coole Socke, die aber auch eine sensible Seite hat.

Beide Protagonisten haben mir sehr gefallen.
Die zwei wurden super authentisch ausgearbeitet.

Kira Licht hat mich mit Catching Feelings endlich mal wieder so richtig abgeholt.

Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen.
Durch ihren sehr bildlichen Schreibstil, findet man sich in Blackfish Bay gut zurecht.
Sie kann aber auch sehr emotional Schreiben.
Dazu war die Geschichte wirklich spannend und auch humorvoll.
Ich kann das Buch von Herzen weiter Empfehlen.

Ich würde mich wirklich über ein weiteres Buch aus Blackfish Bay freuen.
Vielleicht über den Sohn von der Frau ihres Vaters ?

Große Liebe

Hoffnungsleuchten

In dem Buch geht es um Ella und Leander.
Leander ertränkt seine Sorgen in Alkohol und lebt ein sehr oberflächliches Leben.
Bis zu dem Tag an dem er ein Unfall baut und Ella ihm das Leben rettet.
Ella ist ...

In dem Buch geht es um Ella und Leander.
Bis zu dem Tag an dem er ein Unfall baut und Ella ihm das Leben rettet.
Ella ist eine absolute Froh Natur und denkt sie ist Glücklich aber mit Leander an ihrer Seite erfährt sie erst was richtiges Glück ist.

Ich hab mich ein wenig in Ella und Leander verliebt.
Die beiden sich super authentisch ausgearbeitet und haben mich spielend leicht um den kleinen Finger gewickelt.

Die Geschichte wird auch Sicht beider Protagonisten erzählt.
Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Was an dem wunderschönen und Detailreichen Schreibstil der Autorin lag.
Sie schreibt super bildlich. So kann man sich das Setting und die Protagonisten super vorstellen. Das fand ich an der Geschichte richtig toll.

Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Neuanfänge, Familie und die große Liebe.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne von mir

Liebe ich

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war mir klar, dass ich auch dieses Buch unbedingt lesen muss.

Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Aber ihr werdet ihr in diesem zweiten Band alte Bekannte wieder treffen, die euch auch ein wenig zu Band 1 spoilern werden.

Aber in diesem Buch geht es um Rosie und Lucas. Rosie musste raus ihrer Wohnung raus und ist kurzerhand in die Wohnung ihrer besten Freundin Lina gezogen. Diese weiß davon aber nicht und hat ihrem Cousin für diesen Zeitraum dort untergebracht. Ausgerechnet der Cousin, für den Rosies Herz schon eine ganze Weile schlägt. Wie diese Geschichte aus geht und was noch alles passiert, das dürft ihr selber lesen.

Ich kann nur soviel sagen, dass dies eine sehr süße, total humorvoller und auch echt heiße Lovestory ist.

Ich fand die Protagonisten total gut und authentisch ausgearbeitet.
Beide haben ihre Ecken und Kanten, die Sie zu zwei sehr liebenswerten Charakteren machen. Ich konnte die Spannung und das Knistern zwischen den beiden total spüren.

Es ist eine slow burn Geschichte, die wirklich langsam vonstattengeht, aber dadurch spürt man dieses Kribbeln unglaublich doll und ich habe mich einfach auch direkt in beide verliebt. Wie gesagt, die Geschichte hat zwei wirklich witzige und liebenswerte Charaktere zu bieten, die mir wunderschöne Lesestunden verschafft haben.

Auch der Schreibstil war wieder total rund und hat sich super schnell und einfach lesen lassen. Am besten gefällt mir der Humor in dieser Geschichte und dass die Protagonisten es schaffen den Leser einzunehmen und nicht mehr so schnell loszulassen.

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, da ist, ohne große Dramen auskommt und sich einfach in mein Herz geschmuggelt hat. Mein Fazit zu dem Buch ist, wenn ihr eine Lovestory mit echten Gefühlen sucht, die euch Gänsehaut verschafft und euch zum Lachen bringt, dann solltet ihr euch das Buch unbedingt näher anschauen.