Platzhalter für Profilbild

Tunde-Sandor

Lesejury-Mitglied
offline

Tunde-Sandor ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tunde-Sandor über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2020

Super toll und spannend ich will nach Italien!!!

Dorf ist Mord
0

Ich hoffe dass die Folge bald kommt. Ich will zurück in die Welt von Stella und Michelotti. Ich habe jede mögliche freie Sekunde in meinem Tag in Pelati verbracht. Es war meine Highlight wärend die Corona ...

Ich hoffe dass die Folge bald kommt. Ich will zurück in die Welt von Stella und Michelotti. Ich habe jede mögliche freie Sekunde in meinem Tag in Pelati verbracht. Es war meine Highlight wärend die Corona quarantene! Schade dass es eine Ende hat. Danke Dori Mellina!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere