Profilbild von Twin_Kati

Twin_Kati

Twin_Kati ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twin_Kati über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Eine Bandmitglied im Liebesglück... - schöner Liebesroman...

Ein Boygroupstar zum Verlieben

Ich finde das Cover ist für ein Liebesroman richtig gut gewählt, farblich ist es auch sehr treffend gestaltet und die Inhaltsangabe macht neugierig auf das Buch.

Auch hier gibt es für mich wieder mehrere ...

Auch hier gibt es für mich wieder mehrere Hauptprotagonisten, unter anderem natürlich Jenny - sie ist zwar manchmal sehr sprunghaft, was sie aber nicht umbedingt unsympathisch wirken lässt... im Gegenteil, sie hat von Anfang an eine super Beziehung zu der Band. Von den Bandmitgliedern haben mir besonders Nick und Mike gefallen, aber die anderen sind genauso nett.

Überzeugen konnten mich die Handlungen schon, trotzdem hätten sie noch etwas "actionreicher" sein können, aber ich denk bei einem Liebesroman ist das nicht so ausschlaggebend. Das Buch hat ein offenes Ende und dieses ist an einer guten Stelle gewählt, man möchte schon gern wissen, wie es weitergeht.

Locker und leicht zu lesen ist der Schreibstil der Autorin.

Veröffentlicht am 07.07.2017

Gut, wenn auch etwas viel Erotik...

For 100 Days - Täuschung

Die Inhaltsangabe, den Titel und auch das Cover des Buches find ich sehr ansprechend, was mich neugierig darauf gemacht hat. Meine Erwartungen wurden im Großen und Ganzen erfüllt.

Avery, die Hauptprotagonistin, ...

Avery, die Hauptprotagonistin, hat mir echt gut gefallen, sie hat eine freundliche Art. Allerdings fand ich es manchmal etwas schade das sie nicht immer ganz ehrlich ist. Nick hat zum Teil eine überhebliche Einstellung, allerdings konnte auch er mich überzeugen.

Für mich hätten die Handlungen hin und wieder etwas abwechslungsreicher seien können, manchmal waren sie etwas zu belanglos bzw. immer in die erotische Richtung gehalten. Allerdings gab es auch Passagen die mir richtig gut gefallen haben - das Ende fand ich sehr ansprechend, denn es ist an einem spannenden Punkt.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Und ich freue mich auf die Fortsetzungen der Buchreihe.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Unterhaltsam, aber mit einigen Schwächen...

Ich bin die Nacht

Hierbei handelt es sich um ein Thriller, deshalb ist wohl das Cover so dunkel und schlicht gewählt. Das passt aber wirklich gut zum Buchtitel.

Es gab für mich mehrere Hauptprotagonisten, allen voran Francis ...

Es gab für mich mehrere Hauptprotagonisten, allen voran Francis Ackerman - er ist natürlich ein Killer, aus diesem Grund kann man ihn nicht sonderlich sympathisch finden. Bei Marcus, kann ich es schwer einschätzen, einerseits hatte er schon gute Seiten, andererseits war er manchmal doch recht skrupellos. Als doch recht negativ würde ich den Sheriff einschätzen, genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, des würde zuviel verraten.

Von den Nebencharakteren, die alle ziemlich unterschiedlich sind, fand ich Maggie am besten. Die anderen Personen waren mir hin und wieder einfach zu wechselhaft.

Abwechslungsreich und teilweise unvorhergesehen waren die Handlungen. Allerdings konnte mich nicht alles überzeugen, einiges fand ich doch sehr unrealistisch und verwirrend dargestellt.

Der Schreibstil des Autors lässt sich gut und flüssig lesen, daran gibt es nichts auszusetzen.

• Spannung
  • Figuren
Veröffentlicht am 24.06.2017

Ein Buch was ich echt weiterempfehle...

Deathline - Ewig dein

Richtig schön gestaltet find ich das Cover, auch die Farbwahl gefällt mir sehr. Die Inhaltsangabe ist sehr ansprechend, diese hat mich dazu bewegt das Buch zu lesen, denn es klang nach einem Buch was mich interessieren könnte und ich wurde nicht enttäuscht.

Schon von Beginn an, war ich von der Hauptprotagonistin Josie sehr angetan - sie hat zwar in ihrem Leben schon einiges Durchmachen müssen, aber mit ihrer sympathischen Art hat sie mich total überzeugt. Ray hatte etwas geheimnisvolles an sich, was ich spannend fand. Besonders gut gefallen haben mir von den Nebencharakteren Dana und Patrick.

Als abwechslungsreich, unterhaltsam und spannend empfand ich die Handlungen, auch die Gefühle kamen dabei nicht zu kurz, hin und wieder hat ich echt Tränen in den Augen. Das Ende des Buches hat mir durchaus gefallen, und da noch einige Fragen offen geblieben sind, freu ich mich natürlich auf Band 2 dieser Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist gut und flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Witziger Krimi - der durchaus unterhaltsam ist...

Eine Frau für alle Fälle

Der Dackel auf dem Cover, fällt einen gleich beim ersten Blick ins Auge. Das alleine macht schon neugierig aufs Buch und auch die Inhaltsangabe überzeugte mich sehr.

In ihrer Rolle und mit ihrer sympathischen ...

In ihrer Rolle und mit ihrer sympathischen Art hat mir Sandy gut gefallen. Von den Nebencharakteren fand ich vorallem Marla richtig super - sie ist so Hilfsbereit. Alvin, mit seiner coolen Art, konnte mich wirklich überzeugen.

Hin- und hergerissen, bin ich von den Handlungen - diese waren zwar sehr abwechslungsreich, manchmal für mich aber einfach zu unrealistisch, die Zufälle die durchaus entstanden sind - empfand ich als zu weit her geholt. Trotzdem hat man sich gut unterhalten gefühlt, auch das Ende hat mir gefallen.

Die Autorin hat einen flüssig zu lesenden Schreibstil.

• Lesespaß
  • Humor