Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Leider etwas zu langgezogen

Forbidden Lies

Ich muss leider sagen, dass dieser Band mich nicht so sehr überzeugen konnte wie der Erste. Wir treffen hier auf die Geschichte von Grace und Logan, die wir bereits im ersten Teil schon kennenlernen dürfen. Was an sich schon ein super Einstieg ist, nur enttäuschenderweise ist die Geschichte für mich zu langgezogen. Und somit verliert man ab und an die Lust weiterzulesen. Dennoch ist es eine tolle Story, über die beiden, wenn sie nur etwas kürzer wäre :)

Veröffentlicht am 11.04.2024

Dieses Buch wäre eine Verfilmung wert

Hidden Scars

Wow … ich bin einfach begeistert. Das ist ein Buch, was man eins zu eins einfach verfilmen könnte und der Film wäre einfach großes Kino 🍿
Emotional, Spannend, tiefgründig!

Emotional, Spannend, tiefgründig!

Veröffentlicht am 05.04.2024

Ein Buch was eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient hat

An Optimist's Guide to Heartbreak

Eine wunderschöne Geschichte mit 2 wundervollen Protagonisten und ein Ende was den Atem anhält. Ich weiß grade nicht wie ich bis Dezember warten soll um zu erfahren wie es mit Cal und Lucy weitergeht.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Grandiose Vorgeschichte

Kill Joy

Wer A Good Girl‘s Guide to Murder gelesen hat, sollte eindeutig zu diesem Buch greifen.

Denn wir treffen hier erneut auf Pippa die mit ihren Freunden ein Krimi-Dinner veranstalten. Und glaubt mir die 130 Seiten des Buches haben Spannung von Anfang bis Ende. Und haben wir uns nicht alle gefragt, wieso ausgerechnet Pipp sich dann für den Andie-Bell- Fall entschieden hat 🤔 wer weiß vielleicht verrät Kill Joy dieses Geheimnis ja!

Veröffentlicht am 15.03.2024

Mehr erhofft

Allein mit dir in der Unendlichkeit

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war für mich klar, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Nur leider muss ich enttäuscht zu geben, es hat mich einfach nicht gekriegt.
Die Schreibweise im ...

Die Schreibweise im Buch war schon sehr gewöhnungsbedürftig und nach dem ersten Teil des Buches ändert es sich nochmal erneut zu einer anderen Schreibweise, die es dennoch nicht leichter macht die Story zu lesen.
Und wer auf Spannung hofft, ist hier vergebens am Suchen. Die Story ist leider sehr eintönig.