Platzhalter für Profilbild

Ute_P

Lesejury-Mitglied
offline

Ute_P ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ute_P über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2019

Der junge Autor ist nun der Held meiner 19 Schüler

Auf der Suche nach den verschwundenen Hühnchen
0

Ich lese das Buch mit meiner 2. Klasse und alle Kinder sind begeistert. Joel - der junge Autor - ist ihr absoluter Held und viele wollen nun auch ein Buch schreiben. Man merkt, dass ein Kind das Buch geschrieben ...

Ich lese das Buch mit meiner 2. Klasse und alle Kinder sind begeistert. Joel - der junge Autor - ist ihr absoluter Held und viele wollen nun auch ein Buch schreiben. Man merkt, dass ein Kind das Buch geschrieben hat und diese Fantasie spricht Kinder an. Sehr gut gelungen und ein dickes BRAVO von uns.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.12.2019

Tolles, inspirierendes Kinderbuch

Auf der Suche nach den verschwundenen Hühnchen
0

Ein wunderbares Zweitwerk des Autors, das sowohl als Fortsetzung zum ersten Buch als auch als eigenständiges Abenteuer gelesen werden kann. Die Geschichte führt quer durch Asien und ist vollgepackt mit ...

Ein wunderbares Zweitwerk des Autors, das sowohl als Fortsetzung zum ersten Buch als auch als eigenständiges Abenteuer gelesen werden kann. Die Geschichte führt quer durch Asien und ist vollgepackt mit bezaubernden Details aus verschiedenen Ländern und einer turbulenten Reise, die bis zum Schluss spannend bleibt. Ein wahrer Lesespaß, der neugierig auf das nächste Buch des Autors macht.
Und: auch das zweite Buch des jungen Autors werde ich mit meiner 2. Klasse lesen. Darauf freue ich mich schon. Meine Schüler sind schon in das erste Buch total verliebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere