Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

EINE SCHÖNE GESCHICHTE

It was always you

Ich hatte nichts von der Geschichte erwartet. Der Klappentext klang für mich etwas nichtssagend - zugegeben Klappentexte richtig richtig gut hinzubekommen ist mega schwer, weil man ja auch nicht alles verraten will - und das Cover war auch nicht meins. Ich mag die Farben, aber die Schriftart stört mich. Aber es kommt ja auch nicht auf die äußere Verpackung an, sondern auf die inneren Werte. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Ahser und Ivy hatten eine tolle Dynamik. Anfangs war Ahser teilweise echt ein Arsch, aber am Ende der Geschichte konnte ich ihn und seine Gefühle so gut verstehen und wäre an seiner Stelle sicher auch so gewesen. Einen kleinen Abzug gibt es, weil am Anfang war es mir ein wenig zu lang. Man hätte das an einigen Ecken kürzer fassen können, dass hat sich im Laufe der Geschichte aber gelegt und ich hatte richtig Freude bei dem Buch.

YEAH

QualityLand (QualityLand 1)

Ich hab's mir gerne angehört. Es war witzig und kritisch in einem, was ich sehr mochte.

NOAH IST EINFACH GROSSARTIG

It was always love

Die Geschichte von Noah & Aubree ist einfach wundervoll und eine der Schönsten, die ich jemals gelesen bzw. gehört habe. Vom ersten Moment an merkt man einfach, dass Noah zwar eine gebrochene Seele ist, aber das Herz im Grunde am rechten Fleck trägt.