Profilbild von VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ

VANESSAKOLWITZ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VANESSAKOLWITZ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2017

Schöne Geschichte

Was auch immer geschieht

Die Geschichte an sich finde ich gut und auch der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist super toll. Bianca Iosivoni transportiert eine Menge Gefühle mit ihrem Schreibstil und ihren Worten. Außerdem lässt sie die Geschichte da durch lebendiger wirken. Allerdings zog sich die Story an manchen Stellen in meinen Augen etwas in die Länge und auch die Protagonistin hat mich nicht überzeugt. Callie ging mir teilweise sogar sehr auf die Nerven, weil sie meiner Meinung nach bis kurz vor Ende einfach keine Entwicklung durchläuft. Auch das Ende hat mir nicht so hundertprozentig gefallen. Es stellte sich mir am Ende die Frage nach dem Warum. Warum hat der eine Charakter das gemacht, was er gemacht hat? Ich werde jetzt nicht sagen um welchen Charakter es geht, weil ich nicht spoilern möchte.
Dennoch gibt es auch Charaktere und Handlungen im Buch die mir gut gefallen haben. Ich finde gut, dass man die unterschiedlichen Gefühle zwischen Callie und Keith von Anfang spürt. Ebenfalls gefallen hat mir Keith. Er war einfach nicht der typische New Adult Typ. Er hatte etwas besonderes an sich in seiner Art und Weise. Von den Nebencharakteren haben mir Holly, Braden und Faye gefallen. Auch Parker mochte ich, obwohl man von ihm nicht so viel gelesen hat. Wer mir so absolut überhaupt nicht gefallen hat von den Nebencharakteren war der Verlobte von Faye.
Alles in allem hat das Buch von mir aber 3 Sterne bekommen, da mir die Grundidee gefallen hat und ich den Schreibstil sehr mochte. Darüber hinaus fand ich einige Stellen im Buch richtig gut.

Veröffentlicht am 07.05.2017

humorvolle New Adult Geschichte

Der letzte erste Blick

Bianca Iosivoni hat einen wundervollen Schreibstil, der es einem einfach macht, dass Buch durchzusuchten. Sie hat so viel Humor mit reingebracht durch die Streiche, die sich Emery und Dylan immer wieder spielen, dass man einfach nur lachen konnte. Alleine der Einstieg ins Buch war schon herrlich. Auch die Hintergrundgeschichten der beiden waren super. Gerade die von Dylan hat mich zum Weinen gebracht und ging mir extrem nahe.
Beide Protagonisten harmonieren toll mit einander und auch die Nebencharaktere sind zum Verlieben. Jeder hat einen anderen Charakter und doch passt die Gruppe einfach umwerfend zusammen.

Veröffentlicht am 10.04.2017

Highlight im Januar

Trust Again

Ich habe "Trust Again" gleich gelesen als es raus gekommen ist und es verschlungen. Ich fand den ersten Teil ja schon gut, aber "Trust Again" hat noch einmal eine Schippe oben drauf gelegt. Spencer fand ich in "Begin Again" super und habe mich dementsprechend schon auf den zweiten Teil gefreut.

Dawn und Spencer harmonieren einfach toll mit einander und hinter Dawns Geschichte steckt so viel mehr als man im ersten Moment glaubt. Die Gefühle, die Mona Kasten transportiert gehen so tief und berühren einen. Als Leser wird man regelrecht ein Teil der Geschichte. Außerdem finde ich es beeindruckend, dass ihr Schreibstil sich noch einmal verbessert hat, da er in "Begin Again" schon super war. Das Buch ist mir absolut 5 Sterne wert und ich kann es nur empfehlen.