VanessaSeedorf

Lesejury-Mitglied

VanessaSeedorf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VanessaSeedorf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Was passiert, wenn unser System zusammenbricht?

Sanitöter

Ein Deutschland mit Unruhen, mit Hungersnöten, ohne unser Gesundheitssystem und mit der Ausgrenzung von Randgruppen. Das konnte ich mir nicht vorstellen - bis ich "Sanitöter" gelesen habe.

Hannes Niederhausen ...

Hannes Niederhausen hat Fiktion mit aktuellen Problematiken gepaart und so eine Welt erschaffen, die mich in ein Deutschland der Zukunft versetzte, das mir mehr als nur ein mal den Schauer über den Rücken trieb.

Ich habe das Buch binnen weniger Tage gelesen und habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Was passiert, wenn unser System zusammenbricht?

Sanitöter

Hannes Niederhausen ...