Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687

aktives Lesejury-Mitglied

Vanessaa687 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessaa687 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Gut für zwischendurch

Ein Cowboy zum Anbeißen

Es war ein sehr schönes, frisches Buch für zwischendurch. Ich hab es schnell durchgelesen, weil der Schreibstil sehr flüssig zu lesen ist. Tripp und Charlotte haben mich überrascht. Es war so, als wären sie genau für einander erschaffen worden. Sie passten wirklich zusammen wie Pech und Schwefel. Gracie, die Tochter von Tripp, ist einfach zuckersüß. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. So ein kleines süßes Mädchen. Leider wurde man auch ein bisschen enttäuscht. Besonders was Bo und Cash angeht. Sie waren von Anfang an faszinierend, so das man mehr erfahren wollte aber dann wurde man enttäuscht und es einfach nicht aufgeklärt. Auch die Vergangenheit zwischen Tripp und Charlotte ist nur so daher gesagt, richtig tiefgründig oder aufklärend war es leider nicht. So bleibt man also abermals mit vielen Fragen zurück. Leider ist auch so der Rest nicht sonderlich tiefgründig, ich liebe tiefgründige Geschichten nunmal. Hier hatte ich das Gefühl das es einfach nur um die Gefühle der beiden ginge, nicht um was anderes. Aber im großen und ganzen war es ganz gut für zwischendurch.

Lieblingsbuch

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Hach was soll ich sagen? Ein Teil besser als der andere. Mir hat Teil eins schon so gut gefallen.. aber alle sagten warte auf Band 2 das wird besser. Ich konnte es mir kaum vorstellen aber ihr hattet Recht! Ich liebe diesen Band. Die Charaktere, die Handlung.. alles ist wie in einen Traum. So toll beschrieben, detailliert und wunderschön. Ich kann es wirklich kaum in Worte fassen. Mein Herz schlägt Definitiv Team #Rhysand. Ich liebe diesen Kerl einfach so enorm. Das ist der Wahnsinn. Feyre ist anstrengend, ja ich geb es zu, manchmal ist sie wirklich anstrengend. Aber sie ist eine so starke Persönlichkeit geworden. Ich kann es wirklich nicht erklären. Velaris ist die Stadt der Träume. Ich hatte wirklich alles genau vor Augen. Es war, als wäre man mittendrin, so als erlebe man alles mit. Also falls ihr die Teile noch nicht gelesen habt, hopp hopp ihr verpasst was!❤️

Ein rockstar zum verlieben

Rock my Heart

Ich würde sagen Adam ist ein Rockstar zum verlieben. Ich mochte ihn auf anhieb aber das haben Rockstars wohl so an sich.🙈 Nachdem ich mein allererstes Rockstarbuch von der lieben @wortkosmos gelesen habe, musste ein neues her. Ich brauchte mehr solcher Männer. Adam kann Callum definitiv nicht das Wasser reichen aber er ist trotzdem nah dran.😉 Rowan ist eine tolle Frau, die mit heftiges Liebeskummer zu tun hat. Und wer kann einen da am besten Trösten? Genau Adam Everest. Heiß, sexy und verdammt wild. Ich mochte es, wie sie sich das erste mal begegnet sind. Danach folgt erstmal eine längere Pause im Buch, bis sie sich zum zweiten mal wieder sehen. Das hat mich ein bisschen gestört, einfach weil ich wollte das sie sich endlich wieder sehen.🙈 Als es denn so weit war, war ich erfreut, glücklich und konnte endlich voller Euphorie weiter lesen. Das ganze Buch hat mir mega gefallen und ich werde mir den zweiten Teil definitiv holen.

Lesehughlight

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Ich kam sehr gut in dem Buch rein, was ich ja momentan bei vielen Büchern nicht habe. Der Schreibstil ist auch sehr flüssig und schön, was ein schnelles Lesen ermöglicht.
Chase hat ein Geheimnis, das mit ...

Chase hat ein Geheimnis, das mit dem Tot von Beths Schwester zu tun hat. Es wird auch sehr früh aufgeklärt, was ich besonders mag. Beide gehen anders mit der Wahrheit um und wenn ich ehrlich bin, wüsste ich nicht wie ich handeln würde. Liebe oder Hass? Beth ist fast erwachsen, benimmt sich manchmal kindisch aber ist dennoch sehr liebenswert. Sie hat viel durchgemacht und muss viel über sich ergehen lassen. Was ist das richtige? Wer ist der richtige? Wen kann sie vertrauen? Sie fühlt sich ganz oft missverstanden und allein gelassen. Nur einer versteht sie wirklich, Chase. Ja Chase, Chase den alle hassen aber ich sofort geliebt habe. Ich müsste mich ebenfalls schlecht fühlen. Darf man so einen Menschen lieben? Hier geht es um Vergebung. Nicht jeder kann vergeben aber vielleicht sollten wir genau das öfter tun. Vergeben aber vielleicht nicht vergessen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich das Buch definitiv unter der Rubrik #Lesehighlight einordnen.

Ganz klare 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.01.2021

So süß

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

Darum geht’s:

Darum geht’s:
Nach dem Tod von Amandas Bruder Andrew glauben alle an einen Unfall. Nur Amanda ist sicher, dass mehr dahinter steckt. Auf der Suche nach Beweisen gegen den Verdächtigen entfacht ausgerechnet der arrogante Frauenheld Dante in ihr ungewollte Gefühle.
Kann sie ihrem Herzen trauen? Oder ist er in den Tod ihres Bruders verwickelt?

Es handelt sich hier um den Auftakt der Crushed Trust Reihe. Insgesamt wird die komplette Buchreihe 4 Teile beinhalten.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und super leicht zu lesen. Ich bin Sofort reingekommen und hab es genossen die Geschichte zu lesen. Es ist wirklich spannend von Anfang bis Ende. Es hat viele Klischees, was ich aber so sehr liebe. Beim lesen der Szenen, von Amanda und Dante, hatte ich immer wieder ein kribbeln im Bauch, was nicht zuzuordnen war. Charakteristisch sind alle Charakter wunderbar dargestellt, man kann die trauer nach vollziehen und es war nie to much. Ich wollte unbedingt das Rätsel, um den Tod von Amandas Bruder, mit ihr zusammen lösen. Aber ob ich jetzt zum Ende hin schlauer bin? Definitiv nicht!
Man muss ehrlich sagen, man weiß nicht wie es weiter gehen könnte, es ist und bleibt spannend und es war auch nochmal eine krasse Wendung zum Schluss. Deswegen freue ich mich umso mehr auf den zweiten Teil.