Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Collegestory für zwischendurch

Hold me close

Der zweite Teil der Burnham College Reihe. Was soll ich sagen, fand das Buch schon recht gut, vorallem weil Kellan im zweiten Teil ganz anders rüberkommt und man erst merkt warum er sich im ersten Teil in seinen ersten Semestern so verhalten hat. So hat er ein gewisses Image gegenüber den anderen vermittelt und sich so zu einer „männlichen Schlampe“ gemacht hat. #

Andi, seine Freundin aus Kindertagen, beginnt in Burnham ihr College. Im Sommer vor seinem Collegebeginn ist etwas zwischen beiden vorgefallen und so trennten sich ihre Wege und hatten kaum mehr Kontakt zu einander. Im Laufe des Buches merken beide das sie eigentlich schon immer Gefühle für einander haben, aber irgendwie bisher nie der richtige Moment da war, um sich das mitzuteilen.
Andi ist immer noch sehr verletzt und kann ihm nicht wirklich verzeihen, dazu kommt noch das Kellan sich anfangs seine Gefühle zu ihr nicht eingestehen will.

Eine wirklich schöne Collegestory für zwischendurch. Für meine Begriffe aber zu viele Auf und Ab´s, die die Geschichte unnötig in die Länge gezogen hat. Konnte mich deswegen nicht vollends überzeugen.
Deshalb 3,5 von 5 Sterne.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 24.02.2019

spannende, gelungene Fortsetzung

Sinful Queen

Keiras totgedachter Ehemann taucht auf und bedroht sie. Mount ist zu Stelle. Keira ist am Boden zerstört als sie erfährt was Mount mit der Situation zu tun hat.
Mount droht mit Vergeltung, Keira ist seine ...

Mount droht mit Vergeltung, Keira ist seine und lässt diese an keinen heran, jeder der sich zwischen die beiden stellt muss sterben, so das auch Brent, Keiras "Ehemann".
In diesem Teil erfährt man einen kleinen Ausschnitt von Mounts schrecklicher Kindheit und wie er sich zu dieser Persönlichkeit wie er jetzt ist entwickelt hat. Eine gefürchtete, skrupellose Person.

Keira fühlt sich eingesperrt und hasst Mount dafür. Dieser möchte das Verhältnis zu ihr ändern und organisiert eine Reise nach Dublin. Für Keira eine große Überraschung und ein lang ersehnter Wunsch geht in der Erfüllung, da Irland, sie zurück zu ihren Wurzeln führt.
Während der Reise verhält sich Mount teilweise auch ganz anders und öffnet sich kurzzeitig. Leider ist die Reisezeit begrenzt und beide müssen wieder zurück.
Auf dem Weg zum Loft von Mount passiert ein schrecklicher Unfall, was, warum und wer dahinter steht ist leider nicht zu erfahren.
So endet der zweite Teil mit vielen offenen Fragen.
Wie schon beim ersten Teil habe ich auch den zweiten Teil "Sinful Queen" gesuchtet.
Tolle Fortsetzung, kann es gar nicht erwarten, dass der 3. Teil veröffentlicht wird.
5 von 5 Sternen.
Mir wurde das Ebook als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Düstere, spannende Geschichte

Sinful King

Keira ist in einer aussichtslosen Situation, sie ist Besitzerin einer Whiskey Brennerei. Nach dem Tod ihres Ehemannes steht plötzlich "Lachlan Mount" vor ihr, die gefürchtetste Person in ganz New Orleans und fordert von ihr 500 Tsd. Dollar, die sie ihm schulden soll bzw. ihr verstorbener Ehemann von Lochlan geliehen hat. Nur leider steht es eh nicht gut um die Brennerei, sodass Keira niemals so viel Geld auftreiben könnte.

Lochlan bietet ihr ein unmoralisches Angebot an, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen. Er möchte "Sie".
Für Keira anfangs unvorstellbar, ihr bleibt aber letztendlich nichts anderes übrig und muss sich Mount fügen. Eine spannende, düstere, dominante Geschichte beginnt. Mount ist ganz anderes als sie, dieser lässt kein "NEIN" gelten. Trotz ihren puren Abneigung gegen ihn, muss sie sich eingestehen, dass Mount sie auf gewisse Weise um den Finger wickelt.Mount ist skrupellos und lässt keine Fehler unbestraft.

Eine wirklich tolle, energiegeladene, spannende Geschichte, die mich vollsten überzeugen konnte.
Und dann wird man so hingehalten, dieser "Gliffhanger" man will sofort wissen wie es weiter geht. Zum Glück habe ich beide Bände schon auf meinem Tolino gehabt und konnte anschlusslos weiterlesen, sonst hätte ich es nicht ausgehalten können. Habe den ersten Teil verschlungen. Klare Leseempfehlung, 5 von 5 Sternen

Mir wurde das Ebook freundlichweise als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Spannende High-School Story

Trust

In der Geschichte geht es um Edie und John. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Durch ein schreckliches gemeinsames Ereignis werden beide zu Leidensgefährten. Beide sind durch Zufall abends in einem Kiosk, ohne zu ahnen wie dieser Abend wohl ausgeht. Ein Drogen Junky stürmt den Kiosk, um Geld zu erbeuten. Bei dem Vorfall sterben zwei unschuldige Personen. Edie überlebt den Überfall dank Johns Rettung.

Die Ereignisse überschlagen sich, für Edie ändert sich alles, eine langjährige Freundschaft geht zu Bruch. Edie ist isoliert, betroffen und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Schlussendlich wechselt sie sogar die Schule, zum Ärgernis von ihrer Mum und Oma.

Edie ist es unerträglich, weiter auf die Private High-School zu gehen. Auf der staatlichen Schule stellt sie schnell fest, dass John auch dort hin geht.
John, ihr Retter, ist eine berüchtigte Person, der mit Drogen dealt. Durch den Überfall hat sich aber auch etwas in seinem Denken geändert.

Trotzallem findet sie in ihn eine Vertrauensperson mit den sie über die schrecklichen Ereignisse reden kann. Die Freundschaft durchlebt Höhen und Tiefen. Vorallem die Gefühle, die Edie für ihn entwickelt macht es nicht leichter. John steht hinter ihr, und empfindet am Schluss auch Gefühle für sie. Die Beziehung steht unter keinem guten Stern, da Edies Mutter von Anfang an die Beziehung zu John nicht gutheißt und diese ablehnt.
John möchte sich beweisen.
Eine emotionale, spannende Geschichte bis zum Ende mit Komplikationen, mit denen keiner rechnet, und so finden sich beide wieder in der gleichen Situation wie am Anfang.
Schön High- School Story mit vielen spannenden, emotionsgeladenen Anteilen.
John und Edie finden trotz ihrer schlimmen Vergangenheit, das Glück miteinander.
4 von 5 Sterne.

Habe das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem Lyx Verlag zu Verfügung gestellt bekommen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

schönes Buch für zwischendurch

One More Chance

Beide lernen sich auf einer Autofahrt kennen und irgendwie auch lieben, leider, verbringen sie nur eine kurze Zeit miteinander und am nächsten Tag ist Chance weg! :(

Aubrey ist am Boden zerstört, lebt ...

Aubrey ist am Boden zerstört, lebt aber ihr Leben weiter und arbeitet als Anwältin ihn einer Kanzlei.

Chance ist vom Erdboden verschwunden und hat sich drei Jahre nicht gemeldet. Chance taucht nach langen 3 Jahre wieder auf der Bildfläche auf und möchte neue Chance bei Aubrey. Diese ist mit der Situation total überfordert, dazu kommt sie nach der langen Zeit wieder eine neue Beziehung eingegangen ist.
Chance versucht mit aller Macht, Aubrey wieder für sich zu gewinnen.
Eine wirkliche schöne, ergreifende, humorvoll erzählte Geschichte., aber irgendwie hat mir der tatsächliche Wow Effekt gefehlt. Schönes Buch für zwischendurch, 3,5 Sterne von 5.

Habe das Buch als
Rezensionsexemplar gelesen.