Verena_reads03

Verena_reads03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena_reads03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Woche voller Montage

In dem Buch geht es um Ellie. Sie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens!

Und plötzlich steht Ellies Leben völlig auf dem Kopf. Eine Katastrophe nach ein ander kommt auf Sie zu, zusätzlich auch noch viel Pech und viele Peinlichkeiten. Eigentlich hat Ellie schon genug Probleme den ihr Freund Tristan macht einfach so aus heiterem Himmel mit ihr Schluss!
Ellie hat jedoch nur einen Wunsch. Sie möchte nochmal alles von vorne Erleben.
Plötzlich war der Montag da und dann wieder.Und dann noch einmal und noch einmal. Ellie ist also mittendrin auf der Suche nach dem ultimativen Happy End. Ob es Ellie gelingt?

Meine Meinung!
Als erstes möchte ich das Cover loben, es sieht einfach so schön aus😍. Die Farben harmonieren perfekt zusammen und geben ein gutes Gesamtbild ab. Ich fande die Liebesgeschichte zwischen den beiden sehr gut gelungen vorallem war aber krass das Ellie den selben Tag öfters erlebt. An manchen Stellen hat Sie mir mega leid. In diesem Buch kann man aber mega gut mitfiebern den man weiß nicht was noch alles so auf einen zu kommt.
Somit gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne

Der kleine Laden in Bloomsbury

In dem Buch geht um Posy Morland. Sie hatte es immer schwer im Leben.
Doch als Posy einen kleine Buchhandlung erbt, scheint es so als Sie ihr Glück überkommen.

Posy möchte den Laden neu eröffnen und ...

In dem Buch geht um Posy Morland. Sie hatte es immer schwer im Leben.

Posy möchte den Laden neu eröffnen und möchte dort nur Liebesromane mit einem Happy Ends verkaufen. Posy ist nämlich der Meinung das es zu viele traurige Geschichten im wahren Leben gibt. Und auch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden seiner Oma und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann.

Das blöde daran ist, dass Sebastian auch schrecklich attraktiv ist und der unverschämteste Kerl in ganz London, wie Posy es findet.

Ob es zwischen Sebastian und Posy gut ausgehen wird?

Meine Meinung!

Als erstes möchte ich das Cover loben, die kleine Buchhandlung links sieht wunderschön aus. Ich wurde dort gern selbst viele Stunden verbringen, da er auch im Buch sehr toll beschrieben wird.
Die Eisdiele rechts in der Mitte ist auch ein toller Ort von dem Buch.

Die Charaktere fand ich auch richtig gut, vorallem Posy ist ein sympathischer Charakter. Ich wurde mich auch gern mit Ihr über Bücher unterhalten. Posy hat ein sehr tollen Buchgeschmack. Ich finde es auch gut das es in dem Buch überhaupt um Bücher geht.

Auch die Liebesgeschichte kommt super gut rüber. Ich kann das Buch jemanden Empfehlen der etwas über Bücher und etwas über Liebe lesen möchte. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne.

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

In dem Buch geht es um Emma. Sie hat einen Ferienjob in einem Café welches sich in den Hamptons befindet. Emma ist ganz hin und weg von dem Café, der gemütlichen Atmosphäre und dass es sich in der Nähe vom Strand befindet. Das einzige blöde ist nur, dass Emma sich mit dem Juniorchef Leo sich nicht versteht, jedoch fühlt sich Emma zu Barista sehr hingezogen er ist sehr heiß doch plötzlich taucht Emmas Schwarm aus der Schulzeit auf und Sie befindet sich vor einer sehr schwierigen Entscheidung.

Meine Meinung!

Das Buch hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre und ich hatte auch einen kleinen Fangirlmoment als plötzlich Gilmore Girls vorkam. Ich würde im positiven Sinne sehr mit in den Bann gerissen, da ich auch einen kleinen Herzinfarkt hatte. Dieses Buch ist einfach sehr toll und ein sehr tolles Wohlfühlbuch. Ich kann es einfach jedem empfehlen. Ich habe dem Buch 4,75 Sterne gegeben, da mir noch irgendeine Kleinigkeit gefehlt hat. Welche Kleinigkeit es war weiß ich bis heute noch nicht, aber irgendwas hat gefehlt. Es ist trotzdem wie schon erwähnt eine tolle Geschichte und einfach eine Lese muss.

Fantasy

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

In dem Buch geht es um Mariko. Sie ist die Tochter eines mächtigen Samurais und weiß genau wo ihr Platz im Leben ist. Doch leider darf Mariko ihre Zukunft nicht selbst entscheiden und muss ausgerechnet den Sohn des Kaisers heiraten. Mariko entkommt kurz vor der Hochzeit und genießt die neue Freiheit, jedoch verliert Mariko auch ihr Herz und verliebt sich ausgerechnet in Ihren Feind. Wird dies gut gehen und was wird aus Mariko werden?

Meine Meinung!

Mir hat an dem Buch gefallen, dass es sich um ein außergewöhnliches Liebes und Fantasy Geschichte gehandelt hat und man so etwas nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. Mariko war ein toller Hauptcharakter mit der man sich hab Seite 100 ungefähr gut identifizieren kann. Der Einstieg viel mir bei diesem Buch aber etwas schwer und daher bekommt das Buch von mir 3,75 Sterne. Ich bin auch schon sehr gespannt wie Band 2 sein wird und freue mich dieses Buch zu lesen.

Close to you

In dem Buch geht es um Violet. Violet möchte ihre Vergangenheit ändern und beschließt sich deshalb ein Studium zu beginnen. Auf dem Campus findet Violet schnell Anschluss und plötzlich lernt Violet dann Aiden kennen. Aiden geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, jedoch ist er ein Bad-boy. Violet stellt sich jedoch die Frage ob Sie sich wirklich auf ihn einlassen soll, da ihr Leben schon kompliziert genug ist.

Doch ist diese Einstellung richtig?

Meine Meinung!

Ich fand es ist eine süße Geschichte und gut für Zwischendurch. Die Geschichte passt zu jedem Anlass und es werden zwei wichtige Themen behandelt. Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne, da es eine schöne Liebesgeschichte mit wichtigen Themen war. Eins der wichtigen Themen ist der Anlass sich für ein Studium zu entscheiden und sich nicht auf die falschen Leute einzulassen. Man lernt aber auch das man einfach einen neuen Strich ziehen soll und ein Neuanfang starten soll. Wer auch in so einer Situation gerade steckt für den ist dieses Buch definitiv eine Hilfe.