Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schwarzer Kuss

Schwarzer Kuss

"Schwarzer Kuss" ist der zweite Band der "Herren der Unterwelt" Reihe von Gena Showalter.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut.

Ich habe einfach ein Narren an der Reihe gefressen obwohl es erst der ...

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut.

Ich habe einfach ein Narren an der Reihe gefressen obwohl es erst der zweite Band ist. Lucien ist ein toller Charakter es hat mir Spaß gemacht das zu lesen und ich fand es gut das man auch über die anderen weiterhin etwas lesen konnte. Bin sehr gespannt wie es weitergeht vor allem nach diesem Zwischenspiel mit Danika, Aeron und Reyes. Aeron find ich übrigends verdammt cool.

Schatten des Wolfes

Schatten des Wolfes

Das ist Band 02 der "Mercyverse" Reihe von Patricia Briggs.

Das ist Band 02 der "Mercyverse" Reihe von Patricia Briggs.

Ich muss sagen ich bin wirklich extrem beeindruckt von dieser Reihe. Diesmal geht es um die Omega Wölfe. Sowohl Charles als auch Anna waren mir super Sympathisch. Ich habe diese Geschichte einfach gern gelesen, es ist was ganz anderes wie die Bücher die ich sonst lese dennoch so erfrischend. Die Entwicklung des Buches hat mich mehr als einmal aus dem Hocker gehauen udn ich hoffe ja sehr das wir noch mehr über Asil erfahren werden, ich habe so schrecklich mit ihm gelitten und mag ihn äußerst gerne.

Der Schreibstil der Autorin ist mega und ich freue mich auf weitere Bücher in der Reihe.

Gebieterin der Dunkelheit

Gebieterin der Dunkelheit

Auch eins meiner Absoluten Lieblingsbücher der Reihe ♥

Rio der arme Kerl der echt nur SCh*** hinter sich hat und seine blöde alte... Dylan hingegen ist eine so wundervolle Frau die ihn gott sei Dank findet.

Ich ...

Auch eins meiner Absoluten Lieblingsbücher der Reihe ♥

Ich habe dieses Buch regelrecht eingesaugt, weil ich so fasziniert von der Story war, des öfteren musste ich mit den Zähnen knirschen weil so viel Mist auf Kosten von Rio passierte...

Das Cover ist recht schön obwohl ich kein Fan der Farbe bin.

Die dunkle Flut

Stadt der Finsternis - Die dunkle Flut

"Die dunkle Flut" ist der zweite Band der "Stadt der Finsternis" Reihe von Ilona Andrews.

Wieder ein sehr schönes Cover.

Wieder ein sehr schönes Cover.

Ohman, der zweite Teil ist fast noch besser. Man erfährt immer mehr aber wieder nicht alles über alle Charaktere. Viele schließt man ins Herz, bei manchen entdeckt man den wahren Wert leider zu spät oder gar nicht. Ich vergöttere die Reihe und werde mir direkt Band drei vornehmen.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Der vampir der mich liebte

Der Vampir, der mich liebte

"Der Vampir der mich liebte" ist der vierte Band der "Sookie Stackhouse" Reihe von Charlaine Harris.

Das Cover finde ich ganz ok auch wenn es mir nicht so gefällt.

Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen. ...

Das Cover finde ich ganz ok auch wenn es mir nicht so gefällt.

Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen. Ich finde die Bücher werden irgendwie besser. Mir gefällt der Schreibstil wirklich gut, auch der Humor kommt nicht zu kurz. Es gab überraschende Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte, was mir sehr gut gefallen hat.

Klar es hatte hier und da auch kleine Mängel aber das ist kaum erwähnenswert. Ein Toller Band einer Reihe auf die ich weiterhin gespannt bin.