Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wenn das Dunkel erwacht

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

"Wenn das Dunkel erwacht" ist Band eins der "Crescent City" Reihe von Sarah J. Maas.

Das Cover ist... alleine das macht mich sprachlos weil ich es einfach soooo Hammer finde.

Ich kenne bisher von der ...

Ich kenne bisher von der Autorin "Das Reich der sieben Höfe" und war dort schon echt begeistert. Vor einer neuen Reihe hatte ich irgendwie Angst... Ich weiß nur nicht mehr wieso. Ich möchte nicht viel zum Inhalt schreiben, aber es war mein Absolutes Highlight des Jahres. Die Welt ist wieder so umfangreich und Komplex, es macht einfach nur spaß alles kennenzulernen, rauszufinden wem man trauen kann, wie alles zusammenhängt. Ich vergöttere die Autorin, sie ist für mich die Königin der Fantasy. Ich freue mich sehr auf den weiteren Band.

Die Autorin ist wirklich für jeden zu empfehlen, der Fantasy Wesen mag und zwar alle Arten und komplexe Welten... Bitte auch Nerven mitbringen ich hab selten so viel geflennt wie bei diesem Buch. Es hat mich Nervlich fertig gemacht.

Engelsherz

Gilde der Jäger – Engelsherz

Wie jedes Mal bei der Gilder der Jäger wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin wirklich ein bisschen sprachlos, wie immer, da es einfach mal wieder so viele Intrigen gab und doch sah man immer wieder den HOffnungsschimmer.

Was ich extrem an dieser Reihe mag, ist das trotz das Raphael und Elena ein Paar sind, das sie immernoch nicht nur einfach wie soll ich sagen, ZU harmonisch sind, es gibt immernoch Streit und Elena ist stur wie eh und je :D und genau das macht es doch interessant.

Auch Raphael hat sich Grundlegend nicht wirklich verändert. ER ist immernoch der Mächtige Erzengel von New York und er wird sogar durch die Kaskade noch stärker, ich bin ja wirklich gespannt wie weit diese Entwicklungen noch gehen.

Aodhan war in diesem Buch groß vertreten, was mich als großen Fan von ihm natürlich total begeisterte. Wieder ein STück mehr über seine Vergangenheit zu erfahren war lehrreich, hat mich aber auch mit dem Gefühl von Zorn und Trauer zurückgelassen. Ich hoffe sehr er bekommt bald sein eigenes Buch obwohl ich nicht wirklich weiß ob ich das verkraften werde schnief Über Illium muss ich gar nicht erst reden denn auch er ist einer meiner absoluten Lieblinge ♥

Das mit den Luminatas war wirklich interessant aber auch total Gruselig, was aber total krass war, was Elena alles so über ihre FAmilie herausfand, gerade der Schluss hat mich echt fast vom Hocker fallen lassen.

Und es muss erwähnt werden das Dmitri wieder einen großen Part hatte :D HAch ja.. und VENOM... gott das der nochmal erwähnt wurde lässt mein Herz höher schlagen, ich liebe ihn ♥

Man darf gespannt sein wie es weiter geht, vor allem da ich nicht glaube das Lijuan wirklich schläft, mir wäre ja lieber die würde das Zeitliche Segnen.

Verhängnisvolle Gier

Claimed

Ich bin immernoch irgenwie sprachlos darüber, das mich bisher noch KEIN EINZIGES Buch von LaForgia enttäuscht hat. Sie schreibt einfach wahnsinnig gut und man merkt wirklich das sie sich
nichts aus den ...

nichts aus den Fingern saugt, sondern wirklich recherchiert hat, jedes noch so kleine Detail. Ich find das einfach ansprechend. Außerdem muss ich sagen finde ich gut das sich das Autorenduo
tatsächlich immer mit verschiedenen BDSM Szenen beschäftigt, in keinem Buch ist es immer nur eine Szene sondern jedes Buch macht uns bekannt mit einer anderen von vielen Szenen in diesem Bereich.

Die Hauptcharaktere sind wie immer sehr gut ausgearbeitet, haben Tiefe, Charme und eine Vergangenheit. Tizian der typische Dominante der weiß wie er seinen Willen durchsetzt und Sabine
so formt wie er das möchte, weil er weis sie will das auch. Aber ebenso kann er auch genau das Gegenteil sein, jemand der Sabine hält und sie schützt.
Sabine ist verdammt gebranntmarkt was man erst später erfährt, ich war mehr als schockiert und als sie es Tizian berichtet bricht mir fast das Herz.. Gerade weil es nicht gerade schöne
Umstände sind wie es dazu kommt.

Aber auch die Nebencharakteren können sich sehen lassen, z.B. Nicollo und Clara. Sie sind in diesem Buch bereits ein Paar und ich habe mich gefragt wieso die zwei kein Buch haben.
Ich hätte mir schrecklich eins gewünscht denn ich finde die zwei einfach toll. Und da suche ich so und entdecke das es tatsächlich ein Buch über die beiden gibt, in denen vieles das
auch hier genannt wird, dann einen Sinn gibt. Das Buch heißt "Venezianische Nächte" Ich lese es nun natürlich in der falschen Reihenfolge aber es ist ausnahmsweise mal nicht weiter tragisch.

Ich war über die Verräter wieder geschockt :( Diese Szenen in der Branche des BDSM sind in diesem Buch relativ heftig und verdammt intensiv, aber jeder der einen guten BDSM Roman lesen will,
dem kann ich das hier nur empfehlen, ich bin mal wieder schwer begeistert.

Lawless

Lawless

Ich mochte Bear ja wirklich schon von Anfang an. Leider ist gerade er ein ziemlich kaputter Typ :( Aber ich liebe ihn :D Alleine der Rückblick wie er und Thia sich kennenlernten war so süß da wäre ich fast weggeschmolzen, auch wenn es für ihn mehr ein Witz war, hält er sein versprechen, zum Glück von Thia. Die arme macht ja einiges durch.

Was ich echt toll finde, aber auch traurig ist das man Preppy immer wieder "hört", mir zerquetscht es da immer wieder das Herz.

Bear tut mir total leid, wie er ohne alles dasteht und einfach nur versucht sein Leben auf die Reihe zu bekommen und dabei nicht merkt das Thia alles für ihn tun würde und zu ihm hält. Was er für Thia tut ist spektakulär und völlig selbstlos, ich hoffe sie weiß das zu schätzen und hält ihr versprechen das sie ihm gegeben hat.

Mit einem scheiß Cliffhänger endete das Buch weshalb ich das nächste direkt lesen muss.