Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Wer sich verliebt, fliegt!

Be with us (Band 1): Wer sich verliebt, fliegt!

„Wer sich verliebt, fliegt“ ist Band eins der „Be with Us“ Reihe von Jasmin Romana Welsch.

Das Cover finde ich nett :D Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig, ich denke das kann man so sagen. Es ist erst mein zweites Buch von ihr und ich weiß jetzt schon das ich all ihre Bücher lesen muss. Ich bin normal kein Fan von zu Humorvollen Büchern und ich frage mich wie ein Buch zum brüllen komisch und doch so verdammt heiß sein kann. Fragt mich nicht es ist Magie aber ich vergöttere sie.

Um was geht es?: In Band eins geht es um Lena, sie ist eine ganz normale Studentin und sie trifft dort auf Simon den sie schon sehr lange kennt die sich aber aus den Augen verloren haben. Allerdings wird es nicht das einzige bleiben was sie sonst noch so entdeckt denn es gibt eine ganz eigene Clique die sie kennenlernen wird. Und es wird jedenfalls sehr heiß.

Meine Meinung: Ich habe Tränen gelacht…. Ich kann es nicht anders ausdrücken, wenn ich mir nicht am Luft zufecheln war hab ich gelacht… Lena ist mir von Anfang an sympatisch gewesen, wie könnte es auch anders sein, sie wird einfach so „menschlich“ dargestellt, in gewisser Weise kann man sich gut mit ihr identifizieren weil sie einfach so „Normal“ denkt wie es vielleicht manch einer von uns auch tun würde, sie ist in keinem Sinne gekünselt. Mit Simon bin ich leider noch nicht ganz so warm geworden, wobei ich sagen muss der Spruch „Stille Wasser gründen tief“ wurde sicher für ihn erfunden, ich erhoffe mir in den Folgebänden mehr von ihm. Die restliche Clique da gibt es nur zu sagen das ich sie alle mag, alle sind mir super sympathisch. Vor allem aber Alex, man muss ihn lieben es geht gar nicht anders. Er ist so ein offener Typ man kann ihm nix übel nehmen… Außerdem ist da noch Theo… man kennt ihn jünger aus „Lucas Quickie“ Buch. Ich mag ihn sehr gerne, auch wenn er gesellschaftlich und auch sonst etwas aus der Reihe tanzt. Nicki ist wohl die einzige Person in dem Buch die ich Abgrundtief hasse, sowas arrogantes und blödes. Was mir an der Autorin auch gut gefällt ist das sie mit der Zeit geht, das heißt es werden Sachen erwähnt wie Super Natural, Greys Anatomy, verschiedene Schauspieler usw. Mein Highlight war als die Clique Mario Kart auf der Regenbogenstrecke gespielt hat. Sympathischer wird es definitiv nicht mehr. Luca kam in dem Buch auch vor, ich sollte das nicht vergessen zu erwähnen, sein Humor ist zum brüllen.

Fazit: Jeder der gerne lacht, Humorvolle Bücher mag und auf viel heiße und stellenweise sehr ausgefallene Erotic steht sollte diese Bücher lesen! Ich kann meine vollste Empfehlung nur aussprechen.

Blood in the Ink

Blood In The Ink

"Blood in the Ink" ist ein Einzelband von Autorin Mia Kingsley. Ich muss wirklich sagen, dass es ein verdammt gutes Buch ist. Es war purer Lesegenuss, es gab nur ein kleines bisschen was, das mich gestört hat und das ist das Strangulieren mit Gegenständen.. da bin ich kein Fan von, aber es hat dem Buch auch keinen Abbruch getan.

Es war sehr heiß und ich mochte auch, dass Joyce im Gegensatz zu den Protagonisten der anderen Bücher vorher schon einen Freund hatte, der dominant war. Das hat mir sehr gut gefallen, weil es einfach mal was anderes war. Ich mochte sie sehr gerne und in Verbindung mit Declan war sie unschlagbar. Wirklich ein Buch das ich jedem empfehlen kann, der das Genre bzw. die Autorin gerne liest.

Sultry Shadows

Sultry Shadows

Wieder wurde ich von Mia Kingsley nicht enttäuscht. Obwohl sowohl Everett als auch Lori totale Psychos sind, fand ich sie total sympathisch. Ich kann euch auch sagen warum, weil Lori eigentlich nur Leute killt, wie Vergewaltiger und so... Macht sie wirklich sehr sympathisch.

Die ganze STory ist wirklich lustig. Ich muss sagen ich hab mich wirklihc sehr amüsiert in der ganzen Story einfach weil es so urkomisch war. Das Buch hat alles was in meinen Augen ein gutes Buch braucht. Auch Thrill effekte waren wieder dabei wenn auch nicht so stark wie in den anderen Büchern von ihr.

Beautiful Pain

Beautiful Pain

Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie sehr mich dieses Autorenduo fasziniert. Vorher las ich schon den ein oder anderen Erotikroman, natürlich waren auch welche dabei, die gut waren, aber die Mehrheit war einfach nur erschreckend schlecht. Doch als ich das für mich erste Buch von Felicity LaForgia las, "Amber Rain", war ich von Grund auf begeistert. Es ist nicht nur der Schreibstil, sondern auch wie sehr die beiden sich bemüht haben, sich über ein Thema wirklich schlauzumachen, ohne einfach drauf los zu schreiben, wie sie sich das vorstellen. Man kann doch sagen das es viel ausmacht, wenn man das Thema wirklich gut kennt.

Ehrlich gesagt wollte ich diesem Buch nur 4* Sterne geben, weil es doch härteres BDSM, genau wie ein weitaus härteres Thema beinhaltet als ich es kenne. Aber dann dachte ich mir, dass es nicht fair wäre, denn nur weil es sich für mich härter las, war es nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Desmond und Vika sind zwei so unterschiedliche Charaktere und doch sind sie sich so ähnlich. Ich finde es immer wieder toll, das man sowohl kapitelweise aus seiner Sicht lesen kann, als auch aus ihrer. So kann man sich super in die Charaktere reinversetzen.

Die ganze Geschichte zeigt uns nur wieder, wie Menschen andere Menschen verurteilen für das was sie tun. Das sie immer nur mit dem Finger auf die Leute zeigen, die etwas tun was sie sich selber entweder nicht trauen oder es einfach nicht kennen und von Grund auf verachtend finden. Vika, hat es mit ihren Gedanken schlimmer getroffen finde ich, denn sie hat etwas Selbstzerstörerisches, aber alles klärt sich im Laufe der Geschichte und ich finde es einfach gut, wie die Zwei sich ergänzen. Ich sage mir immer, solange es beide Seiten wollen, ist für mich alles ok.

Der Schreibstil ist, wie nicht anders gewohnt flüssig, spannend und verdammt erotisch. Das Buch liest sich sehr gut und auch hier kann ich sagen, das es nicht das letzte war, dass ich von den beiden gelesen hab.

Dollars

Dollar - Buch 2: Dollars

Das ist der 2. Band der Dollar Reihe von Pepper Winters. Und diese Reihe ist aus dem Festa Verlag.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Pepper Winters. Ich liebe ihren Schreibstil. Sie ist meine absolute Queen des Dark Romance. Ich habe keine Ahnung wie sie das macht, aber sie zieht einem in einen Bann. Man hat das Gefühl mitten in der Story zu stehen und selbst zu kämpfen. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Außerdem mag ich das die Charaktere immer tiefe haben, niemals ist etwas lieblos dahingeklatscht sondern verdammt gut durchdacht und oft kommen Wendungen die zumindest ich nicht kommen seh.
Und es zu schaffen das ein Charakter 2 Bände lang kein Wort sagt und es dennoch nicht komisch wirkt oder langweilig ist ja auch eine große Kunst in meinen Augen.

Beide Charaktere machen in diesem Buch eine extreme Wandlung durch, aber langsam, nicht plötzlich und unrealistisch sondern sie verändern sich Stück für Stück. Sie schaden sich und tun sich gleichzeitig gut. Elder ist der absolute Hammer, immer mehr über ihn zu erfahren, sein Wesen Stück für Stück freizulegen ist absolut aufregend und Pimlico? Sie ist wohl die bewundernswerteste und Stärkste Frau die ich in Büchern kenne.

Die Story an sich ist wie immer Abgrundtief, obwohl ich sagen muss sie ist weitaus weniger Gewalttätig wie der erste Band, aber dennoch möchte man einfach weinen, weinen um Pimlico die so kämpfen musste und auch um Elder, denn irgendwas hat ihn so verändert. Das Ende, etwa die letzten 10 Seiten haben mich wirklich zerstört, ja man kann es zerstört nennen. Ich hab die Luft angehalten und dachte nur so OMG. Ich kann es kaum erwarten bis Band 3 erscheint und ich hoffe so sehr das es nicht mehr allzu lange dauert.