Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ewig geliebt

Ewig geliebt

Ich bin fix und alle von diesem Buch. Ich wusste ja das ich Rhage abgöttisch liebe, aber jetzt... jetzt wurde er zu meinem größten Held. Ich vergöttere ihn, wie tausende andere auch. Ich habe dieses Buch so gelacht wie wirklich bei noch keinem Buch, aber auch hab ich geflennt wie ein Schlosshund bei diesem Buch. Vor rührung. Rhage in Verbindung mit Bitty zu sehen war der Brüller schlechthin aber auch einfach so herzerwärmend. Als sie seine Bestie sieht und genau weiß wie sie damit umzugehen hat und sagt: "Er ist sooo süß" , wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen, genauso als er mit ihr ins Restaurant ging oder sonstiges.

Auch musste ichs o lachen als Rhage aus der Wanne stie gund ausrutschte, es war eine so grausam lustige Situations Komik. Bitty ist einfach nur der absolute Wahnsinn und sie passt so perfekt zu Rhage und Mary das man wirklich meint es wäre eine Fügung des Schicksals. Wie sie alle im Haus begrüßt war so toll, ich bin mir sicher es wird auch später einfach nur toll werden und ich hoffe für den ARmen Vampir den sie mal kennenlernen wird, das sie ihn lange geheimhalten kann sonst wird er mal zum häppchen der Bestie :D :D :D

Aber wieder wurde ich mit Fragen zurückgelassen.. Wieso ging die Jungfrau der SChrift, ich mein egal was sie gemacht hat ich konnte sie nie gut leiden, aber wer kommt jetzt nach ihr? Ich kanns kaum erwarten wer es sein wird, auch wenn ich irgendwie Angst vor der Antwort habe.

Die Geburt von Laylas Zwillingen war nervenzerfetzend ohne Ende... ich hatte so schiss und mir tat Vishous so extrem leid, man den Kerl sieht man nicht oft verzweifelt, eigentlich nie.

Aber wer die Situation immer wieder rettet ist Assail, man muss ihn lieben. Es geht wirklich nicht anders, ihn zu hassen ist unmöglich... das er den Blutsklaven befreit hat und sich so um ihn sorgt ist so herzerwärmend das ich nicht weiß wo ich mit meiner schwärmerei für ihn hinsoll *lach
Aber Zsadist muss sich dabei ja auch grausam gefühlt haben, der arme Kerl. Aber gut das er dabei war, sont hätten wir Assail vielleicht jetzt nicht mehr.

Was mich etwas betrübt ist, das es so scheint das man Throe wirklich abhaken kann. Obwohl ich die Szene mit Assail zum schießen fand, find ich es bissel traurig das man sich so täuschen kann, ich mochte ihn mal gerne und er tat mir so leid. Hinterher hat er wohl nur seinen wahren Charakter gezeigt :(

Ein Buch mit extrem vielen Höhen und Tiefen und in meinen Augen das durchweg beste der Black Dagger Reihe :D

Krieger im Schatten

Krieger im Schatten

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe mich tierisch auf das Buch gefreut weil ich Rhage und Mary einfach abgöttisch liebe, andererseits hatte ich auch irre Angst. Dieses Buch war eine Achterbahn der Gefühle in der ich aber auch extrem viel lachen konnte... wie sollte es bei Rhage auch anders sein.

Rhage der arme Kerl versucht mit seinen Gefühlen klar zu kommen wie man schon im vorherigen Band gemerkt hat. Als Bella ihm Wrath Junior in die Hand drückt und geht, hab ich fast geheult vor lachen.. so ein großer Kerl und so hilflos irgendwie, aber als sie zurückkam hat es mir schier das Herz zerissen Rhage so am Boden zu sehen :( Und es ist verdammt hart, warum er so am Boden ist.

Als er zum ersten Mal auf Bitty trifft, hab ich die Luft angehalten. Und ich vergöttere diese Stellen im Buch sehr, einfach weil es doch wohl klar war, das wenn jemand zu bitty durchdringt, es Rhage sein wird, wenn auch nur weil er sie ganz auf seine Art halb zu Tode quatscht :D Andererseits war die Stelle auch so rührend das ich am liebsten erneut geflennt habe. Mary tut mir auch voll leid, sie hat ständig mit was zu kämpfen wo sie doch so viel gutes tut. Auch Marissa gebe ich ein Pluspunkt obwohl bekannt ist das ich kein FAn von ihr bin.

Wer ist denn diese Jo? Braucht doch echt keiner jemand der als Mensch jetzt auch noch den Vampiren auf die Spur kommt :( Bin mal gespannt wie es mit der so weiter geht.

Xcor.. ach du Schreck... verdammt jetzt ist er wirklich in die Hände der Brüder geraten und auch noch in so einem schrecklichen Zustand... Ich hab schon bissel Angst um ihn...

Aber über wen ich wirklich lachen musste war ja mal wieder Assail... als er Rhages Bestie zum ersten Mal sah und so rumgeschleudert wurde, sorry ich musste lachen... ich weiß die Situation war SCheiß ernst aber es war einfach so geil das KOpfkino wie Assail da so mit der Jacke an der Bestie ihrem Zahn hängt... kringel
Und total krass wie er mit Throe umgeht. Ich weiß allerdings immernoch nicht ob ich Throe bei Freund oder Feind einordnen soll. Ich bin dermaßen verwirrt, ich mag ihn eigentlich total gerne, aber seit dem letzten Buch weiß ich nicht mehr was ich denken soll... Und eine Frage raubt mir den verstand... fand er wirklich gut was Assail gemacht hat??? :D Sehr interessante WEndungen was den Kerl angeht. Bin wirklich gespannt :D

Der Augenjäger

Der Augenjäger

Ich weiß nicht wie oft ich das bei Fitzek Romanen erwähne aber meine Güte das hier hat es auf Platz 1 geschafft und somit alle anderen zurückgedrängt. Ich fand den Vorgänger schon absolut mega aber das hier... was ein irres und perfides Spiel.

Bis zum Schluss hätte ich so eine Auflösung nicht vermutet und das Ende war fies gestaltet und dennoch unfassbar genial... Ich bin einfach nur sprachlos. Hut ab vor Herr Fitzek.

Tanz des Blutes

Tanz des Blutes

Ich liebe dieses Buch, es war weitaus besser wie das erste und das war schon gut. Bei mir ist das aber nicht verwunderlich, denn ich liebe Rhage und seine kleine Familie. Leider müssen die in diesem Buch wirklich schrecklich leiden und ich konnte es kaum ertragen. Erst das mit Bittys Knochen, aber hey der Auftritt der Bestie in Harvers Klinik war sensationell :D Und ich liebe Bitty, man muss sie lieben. Im Zusammenhang mit Rhage der Oberhammer. Dann kommt auch noch ihr Onkel Ruhn. Ich wollte ihn so gerne hassen, doch sein erster Auftritt war... ich war sprachlos. Ich mag ihn so total gerne und hoffe doch wir werden mehr von ihm lesen. Oh und Saxton hatte seinen Auftritt grinst breit

Axe mochte ich schon immer sehr gerne, einfach weil er wieder so eine verdammt kaputte Seele ist hoffnungsloser Fall Die Entwicklung mit Elise war wie immer Nervenaufreibend und Lustig, diesmal hatte ich fast das Gefühl es gäbe kein Happy End schreck es war bis kurz vor Schluss wirklich etwas holprig. Das Axe Rhage das Leben gerettet hat, mach ihn natürlich bei mir nur noch beliebter. :D

Aber das wirklich Highlight des Buches ist und bleibt natürlich mal wieder Lassiter. Was habe ich wieder Tränen gelacht über ihn. Gerade die Schlusszene mit dem Kamin. Scheiß Kopfkino. Aber ich musste auch ein klein wenig schwer schlucken weil er so verdammt ernst sein kann. Es ist fast der krasseste Unterschied den ich kenne. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Novo mag ich auch total gerne, wegen ihrer direkten Art und ich bin wirklich sehr gespannt was das mit Peyton wird. So ganz warm bin ich bisher noch nicht mit ihm geworden aber das wird sicher :D

Dark Notes

Dark Notes - Verbotene Sinfonie

Das hier ist ein Einzelband von Pam Godwin. Es ist das erste Buch das ich von der Autorin lese und bis jetzt leider auch das einzige das in Deutsch übersetzt wurde, was mich mehr als traurig macht, denn ich habe selten ein so gutes Buch gelesen.

Schon lange schleichte ich des Covers wegen um dieses Buch herum. Doch irgendwie hab ich nie den Mut gehabt es zu lesen da ich die Vorstellung Schülerin/Lehrer nicht so prickelnd finde. Sie ist in dem Buch 17 und er 27. Ich meine das geht wirklich noch. Ich ging also doch mit kleinen Vorurteilen ran, dann zu allem Unglück war das Buch auch noch in der Gegenwart geschrieben was ich nun wirklich nicht so mag, aber Holla die Waldfee, der Schreibstil hat mich das definitiv vergessen lassen. Das Buch wird aus beiden Seiten geschrieben und lässt einem in eine Gefühlswelt eintauchen die man manchmal besser nicht so genau wissen will.

Ich mochte beide Charaktere wirklich sehr gerne, sie besaßen eine Tiefe die unglaublich ist. Ivory ist jung und hat ein Leben hinter sich das man wirklich keinem Wünscht, nicht mal seinem Feind, Misshandlungen und mehr stehen schon lange auf ihrem Tagesplan, genauso wie Dinge für Geld zu tun um nicht alles zu verlieren. Dabei wirkt sie aber keinesfalls abgebrüht oder als würde sie es gerne machen, nein die Autorin nimmt einem Praktisch in eien Würgegriff der Gefühle bei dem man am liebsten schreien würde: "Bitte hört auf ihr das anzutun!" Zumindest ging es mir so. Sie ist in vielen einfach Naiv weil sie alles in Verbindung mit schrecklichen Sachen bringt und gar nicht weiß das es anders sein kann, doch sie ist nicht von Natur aus so, mit einem durchaus frechen Mundwerk ist sie natürlich die perfekte Gespielin für Emeric.

Emeric hat selbst genug Dreck am Stecken und ist selbst schockiert welche Wirkung seine 10 Jahre jüngere SChülerin auf ihn hat. Doch in allem was er tut ist er beherrscht, kennt Grenzen und Respektiert sie. Er ist das Gegenteil von dem was Ivory an Männern eigentlich kennt. Langsam aber sicher baut sich alles auf und Enthüllt Grauen und Schrecken aber auch wirklich die Schönheit von Gefühlen und Musik. Das ganze Buch hat anspielungen auf Musik und Klavier. Das ganze Buch ist ein Strudel aus Angst, Gewalt, Grauen, Hoffnung, Vertrauen, Leidenschaft und Liebe. Ich wurde völlig in den Bann gezogen. Allerdings gibt es darin einen Nebenchara den ich am liebsten getötet hätte, der Schluss war für mich sehr grausam zumindest ein Stück davon da etwas passiert das ich nicht verraten möchte, aber es hat mich wirklich sehr schockiert.

Ich würde das Buch jedem empfehlen der Bücher mag die einem einnehmen, die einem Atemlos vor Schreck und Grauen aber auch Hoffnung zurücklassen. Nichts für zartbesaitete oder für diejenigen die die Konstellation Schülerin/Lehrer nicht mögen bzw. den Altersunterschied.