Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

Superfoods

Superfoods

Ein Sachbuch, das nicht nur optisch schön anzuschauen ist, sondern auch inhaltlich viel zu bieten hat. Wer sich bei diesem Thema gerne auf dem Laufenden hält oder einfach Lust auf ein paar neue Rezepte hat, der wird an diesem Titel seine helle Freude haben.

Talon-Drachennacht

Talon - Drachennacht

Keine Frage, der Roman ist schön zu lesen und hat durchaus seine besonderen Momente. Aber mir hat die Faszination der Vorgänger gefehlt. Das gewisse Etwas kommt nicht so durch, wie es bei den beiden anderen Titeln dieser Reihe der Fall gewesen ist. Aber dennoch für Kagawa- und Talon-Fans ein gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 15.08.2017

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!

Ein kurzweiliger und äußerst unterhaltsamer Roman, der vortrefflich zum Abschalten und relaxen geeignet ist. Wer die perfekte Strandlektüre sucht, der wird hier fündig.

Nichts als Ärger mit der Liebe

Nichts als Ärger mit der Liebe

Ganz ehrlich? Dieser zweite Band ist nicht halb so amüsant und schön, wie es der erste Teil gewesen ist. Keine Frage, es geht oftmals wunderbar stimmungsvoll zu, aber ich hab den Witz und die oft mehr als spöttischen Sprüche und Ansichten von Drew doch sehr vermisst. Doch wer wissen möchte, wie es mit Kate und Drew weiter geht, der kommt um diesen Band einfach nicht herum.

So hoch wie der Himmel

So hoch wie der Himmel

Ein äußerst gelungener Auftakt für eine vielversprechende Trilogie aus der berühmten Feder von Nora Roberts. Für entspannte und genussvolle Lesestunden bestens geeignet.