Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr Gut

Maddie - Der Widerstand geht weiter

Die rebelion der Maddie Freeman geht weiter.

Die rebelion der Maddie Freeman geht weiter.

In diesem Teil geht es darum, was einem alles in so einer Umerziehungsklinik passiert. Maddie wird in ein solches Lager gebracht und erlebt dort mit eigenen Augen was mit all den anderen passiert ist.

Das ganze ist sehr reallistisch gestalltet und beschrieben worden und auch sieses mal konnte ich mich sehr gut mit Maddie identifizieren und war hin und weg. Ich habe vorallem Justin bewundert der sehr zärtlich mit ihr umgegangen ist und sie total verstehen konnte. Alles im allem war die handlung wieder ein mal total gefühlvoll beschrieben und die Liebe zwichen Maddie und Justin blieb auch nicht zu kurz.

Das Cover ist natürlich wunder schön so wie auch das letzte und es hat sich mehr als gelohnt dieses buch zu lesen. <3

Ich kann es all jenen empfehlen die auf Liebesromanzen mit einem Hauch voll Action stehen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wahnsinnig Cool ich bin begeistert

Maybe Someday

Also da der Klappentext des buches nicht wirklich ausage kräftig ist und auch eher Kurz lasse ich ihn gleich mal weg und komme zu meiner Beschreibung.

-.-

In Maybe Someday geht es um die 21 bzw eigentlich ...

-.-

In Maybe Someday geht es um die 21 bzw eigentlich 22 jährige Sydney, sie erfährt an ihrem 22ten gebutrztag, das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnering betrogen hat. Sie weiß nicht wo sie hin soll und hat zu allem übel auch noch ihre Handtasche in der Wohnung liegen gelassen. Ridge, der ihr eigentlich total Fremde Typ, den sie erst seit zwei Wochen kennt und ihr auch noch die Wahrheit über ihren Freund gesagt hat, hilft ihr aus der Patsche.
Denn er will das sie texte für seine Band schreibt und sie braucht eine Wohnung, was beide aber nicht gebrauchen können ist die Liebe die sie für einander zu entwickeln beginnen...

Also nun zum Buch bzw. meiner Meinung
Also erst mal finde ich, dass das Cover sehr gut gelungen ist.
Dann finde ich weiter hin, dass es eine der besten Bücher ist die ich je gelesen habe. Ich meine die Idee allein ist schon mal so was von genial. Dan ist der Schreibstil einfach nur sehr gut, so das ich mich sofort in der Handlung befand und fühlen konnte was die beiden empfunden habe. Am liebsten hätte ich noch einen Teil so gut fand ich das Buch. Wirklich keine stelle fand ich langweilig oder überflüßig. Und in die lieder im buch habe ich mich ja mal sowas von verliebt und da musste ich natürlich gleich nach sehen ob es die wirklich gibt, ich war so mega froh als ich sie gefunden habe und habe sie dann immer parallel zum Buch abgespielt.
Der liebe Griffin Peterson hat so eine schöne stimme und die lieder passen nicht nur super in das Buch sondern auch zu ihm. Also muss ich ihm danken denn ich habe ab heute ein paar neue lieblings lieder auf meiner Liste.
Fazit: Ich liebe dieses Buch, es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Regal und die Songs kann ich jetzt schon mit singen. Daweile habe ich das buch erst gestern zu ende gelesen #2Tagezumlesengebraucht I <3 it. 5/5