Profilbild von Vic_leseratte

Vic_leseratte

Vic_leseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vic_leseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein unglaublicher zweiter Band, der kein Auge trocken lässt

Trust Again

Eine junge Frau, die den Männern abgeschworen hat. Ein junger Man, der das nicht akzeptieren möchte.

"Trust Again" ist der 2. Band der Reihe von der Autorin Mona Kasten.

Als Dawn den gutaussehenden ...

"Trust Again" ist der 2. Band der Reihe von der Autorin Mona Kasten.

Als Dawn den gutaussehenden Kunststudent Spencer, mit seinem Karohemd, zum ersten Mal sieht, ist ihr sofort klar, dass sie tief im Schlamassel steckt.
Denn Spencer ist sexy, witzig und chamant. Bei jedem Aufeinandertreffen flirtet er mit ihr und lässt nicht locker.
Doch Dawns Vertrauen wurde schon einmal tief erschüttert, weswegen sie den Männern und der Liebe abgeschworen hat.
Aber was passiert, wenn der gutgelaunten Spaßvogel hinter seine Fassade blicken lässt und eine Vergangenheit getränkt von Schuldgefühlen zum Vorschein kommt.

"Trust again" ist ein wundervoller zweiter Band. Spencer und Dawn sind unglaublich tolle Charaktere, die man im ersten Band schon kurz kennengelernt hat.
Und es ist wunderschön und herzzereißend, die beiden gebrochenen Seelen auf ihrem Weg zurück ins Leben zu begleiten.

Zusammenfassend ein wundervoller Roman und ein Muss für Alle, die schon den ersten Band geliebt haben.

Ein Kuss, der das Leben verändert

Game on - Schon immer nur du

Was tun mit einem großen, bärtigen, tatowierten und unglaublich faszinierenden Footbalspieler, der eigentlich gar nicht dein Typ ist und dessen Sport du nicht magst?

"Game on - Schon immer nur du" ist ...

"Game on - Schon immer nur du" ist der 3. Teil der Game on-Reihe von Kristen Callihan.

Als Fiona Mackenzie den stillen und unglaublich gut aussehenden Profi-Footballspieler Ethan Dexter mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart in einer Bar wiedersieht, erkennt sie ihn zuerst nicht. Aber bald wird ihr klar, dass sie ihn bereits kennt.
Wenn man den Gerüchten glaubt, soll der bärtige Riese noch Jungfrau sein und kaum Erfahrung mit Frauen haben. Doch kann man das Glauben?
Nach einem unglaublichen ersten Kuss, ist Fiona zu gleichen Teilen verwirrt wie berührt. Doch Dexter wusste schon immer das Fiona seine Traumfrau ist.

Aber was ist, wenn die Realität die beiden einholt und die große Entfernung und die Berühmtheit des Sportlers dazwischen grätschen.

Die Story wird abwechselnd aus der Perspektive von Ethan und Fiona erzählt. So lernt der Leser die beiden Persönlichkeiten und die beiden verschiedenen Leben der beiden gut kennen.

"Game on - Schon immer nur du" ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe und hatte absolutes Suchtpotential. Ein Buch was man kaum aus der Hand legen kann aber doch aufsparen möchte, damit es nicht endet.
Eine absolute Empfelung für alle die auf sexy, tatowierte und stille Footballspieler steht, die hinter dieser Fassade noch viel mehr zu bieten haben.

Veröffentlicht am 18.02.2017

So wie er kämpft, so liebt er

Dirty English - Verboten heiß

Ein Mädchen, dass sich wegen ihrer Vergangenheit die Liebe verbietet. Ein Junge, der für seine Träume und seine Unabhängigkeit kämpft.

"Dirty English" ist ein packender New-Adult Roman aus der Feder von ...

"Dirty English" ist ein packender New-Adult Roman aus der Feder von Ilsa Madden-Mills.

Wir lernen zuerst Elisabeth Bennet kennen. Sie ist eine junge Studentin, welche hart für ihr jetziges Leben kämpft. Sie studiert und arbeitet für ihren Lebensunterhalt. Doch über ihrem Leben hängen dunkle Schatten der Vergangenheit.
Nach dem Umzug in eine neue Wohnung, steht sie irgendwann ihrem unglaublich gutaussehenden Nachbarn Declan gegenüber. Er ist sexy, am ganzen Körper tatowiert und unwiederstehlich. Doch bei näherem Hinsehen wird klar, dass sich hinter der Schale des harten Kampfsportlers und Untergrundkämpfers auch etwas anderes versteckt. Doch kann ein Mädchen wie Elisabeth einem Kämpfer wie Declan vertrauen und was ist, wenn die Vergangenheit zurückkommt.

Die Story ist abwechseld aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt. Dadurch erfährt der Leser viel über die Gedanken, Gefühle und vorallem die Ängste von Elisabeth und Declan.

Zusammenfassend ist "Dirty English" ein packender Roman und eine absolute Empfelung für alle Liebhaber des Genres.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Einfühlsam und wundervoll

Until Friday Night – Maggie und West

Der Roman "Until Friday Night - Maggie & West" ist der Auftakt der neuen Reihe von Abbi Glines.

Nach außen ist West Ashby der Football-Held der Highschool, doch niemand weiß, dass er an der Angst um seinen kranken Vater fast zerbricht.
Als er nicht mehr weiß, was er noch tun soll, vertraut er sich der einzigen Person an, von der er weiß, dass sie nichts weiter erzähln wird. Denn Maggie spricht seit einem schlimmen Ereignis in ihrer Familie kein Wort mehr. Doch dann passiert etwas, das West nicht erwartet hätte.

Story und Schreibstil:

Getreu dem Abbi-Glines-Schreibstil ist der Roman wieder im Wechsel aus der Perspektive von Maggie und West geschrieben. Es lässt sich gut und flüssig lesen und ist unglaublich schön geschrieben. Der Leser bekommt den inneren Konflikt, den beide Hauptfiguren mit sich ausfechten hautnah mit. Der Roman ist wunderschön und ich verspreche euch es wird kein Auge trocken bleiben.

Hauptfiguren:

West ist ein toller Kerl, der aber zwei Leben führt. Zum einen ist er in der Öffentlichkeit der gut gelaunte Football-Star und zu Hause ist er der Junge, der um seinen kranken Vater bangt und sich niemandem anvertrauen kann.
Maggie ist ein wundervolles Mädchen, das sich aber nach einem schlimmen Ereignis in ihrer Familie zurückgezogen hat und sich vom Leben ausschließt indem sie mit niemandem mehr redet. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und ist unglaublic einfühlsam.

Fazit:

Wer die Rosmary-Beach-Reihe und die Sea-Breeze-Reihe von Abbi Glines kennt und liebt, kommt an ihrer neuen Reihe nicht vorbei und sollte sich umbedingt dieses Buch ansehen.

"Until Friday Night - Maggie & West" ist eine wundevolle und einfühlsame Geschichte. Es ist unglaublich schön und berührend, Maggie dabei zu begleiten, wie sie wieder ins Leben zurückkommt und West in seinem Schmerz beisteht.

Eine absolute Empfehlung, auch für Abbi-Glines-Neulinge.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Liebe heilt die tiefsten Wunden

Wenn du mich küsst

Der Roman "Wenn du mich küsst" von Juliana Stone ist ein wundervolles und gefühlvolles Buch.

Monroe hat sich nach dem Tod ihres Bruders in ein tiefes Loch vergraben und fast völlig von der Außenwelt abgeschottet. Deswegen soll sie den Sommer bei ihrer Oma in Louisiana verbrigen. Dort lernt sie dann Nathan kennen und als die beiden sich das erste Mal in die Augen blicken, bemerken sie beide, dass der jeweilige Andere von großem Schmerz verfolgt wird.

Story und Schreibstil:

Die Geschichte ist ein toller Sommerroman, der mit unglaublich viel Gefühl und auch Schmerz daher kommt. Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von Monroe und Nathan. So bekommt man die Gefühle und vor allem den Schmerz, den die beiden Protagonisten mit sich herumtragen, hautnah mit und leidet stellenweise stark mit ihnen.

Protagonisten:

Monroe ist ein tolles Mädchen, was sich durch den Tod ihres Bruders komplett zurückgezogen hat und ihr Leben auf ein Wartegleis gestellt hat.
Nathan trägt wegen eines Unfalls unglaublich viele Schuldgefühle mit sich herum und denkt, dass er es nicht verdient hat, zu leben und schon gar nicht glücklich zu sein.

Fazit:

Ein toller Roman für Alle, die eine Sommerliebesgeschichte mit viel Herz und Gefühl suchen. Bei dem Leser werden Lachen und Weinen nah beieinander liegen.
Ein wundervolles Buch und eine echte Empfehlung.