Profilbild von Vielleserxx

Vielleserxx

Lesejury-Mitglied
offline

Vielleserxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vielleserxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2020

Ungewöhnlich

Erzwungene Liebe
0

War skeptisch, ob mich der Stoff interessiert, wurde dann aber schell gefangen. Dem Protagonisten hätte ich etwas mehr Biss gewünscht, aber insgesamt gelungen

War skeptisch, ob mich der Stoff interessiert, wurde dann aber schell gefangen. Dem Protagonisten hätte ich etwas mehr Biss gewünscht, aber insgesamt gelungen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.03.2020

Konjunktiv ist zu wenig

Das Leben ist kein Vollplayback
0

Es könnte sich nicht so abgespielt haben, es hat sich wohl so abgespielt und wird es auch in Zukunft! Sehr amüsante und z. T. satirische Geschichte. Konnte nicht aufhören zu lesen. Habe es in weinigen ...

Es könnte sich nicht so abgespielt haben, es hat sich wohl so abgespielt und wird es auch in Zukunft! Sehr amüsante und z. T. satirische Geschichte. Konnte nicht aufhören zu lesen. Habe es in weinigen Stunden aufgesogen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere