Profilbild von ViolasLife

ViolasLife

ViolasLife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolasLife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Ein Roadtrip zum Verlieben

The Way to Your Heart

Ein Raodtrip mit einem völlig Fremden Mann, welche Frau würde sich das trauen?

Ein Raodtrip mit einem völlig Fremden Mann, welche Frau würde sich das trauen?
In diesem Fall ist es Amber, den was hat Sie schon zu verlieren. Leider hat es das Schicksal nicht gut mit Ihr gemeint und Ihr wurde alle genommen was Sie noch hatte, doch dann trifft Sie Deacon.
Deacon der etwas Mürrisch und Launisch ist und mich mit seinem Satz "Du stellst keine Fragen oder gehst mir anderweitig auf die Nerven. Du kommst mir nicht in die Quere oder redest mir rein, kapiert?" sofort in seinen bann gezogen hat. Den welche frau würde sich schon daran halten
Während die beiden einen Quer durch die USA fahren und bei Ihren wunderschönen Zwischenstopps halten, lernen Sie sich besser kennen und erfahren auch etwas über Ihre Vergangenheiten.

Ob es wirklich der Weg zu deinem Herzen ist, müsst Ihr selbst rausfinden
Ich kann Euch das Buch zu 100% empfehlen, Ich habe es in 2 Tagen durch gelesen und konnte es gar nicht aus der Hand legen.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte von Amber und Deacon und auch der Schreibstil fand Ich toll, man konnte das Buch sehr flüssig lesen.

Zum Ende hin waren bei mir noch ein paar Fragen offen zu den beiden und Ihrer Zukunft, Ich würde mir einen zweiten Teil zum Buch wünschen.

Vielen Dank an Fabienne und dem Verlag dass Ich das Buch als Rezessionsexemplar lesen durfte.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Sehr Emotional

A Wish for Us

Vorneweg muss ich sagen das Buch wurde mir als Wochenend-Special Vorgeschlagen und war reduziert.

Da der Klappentext mir auf Anhieb gut gefallen hat und ich nach dem lese Auszug wissen wollte wie es weiter geht kam es direkt in den Warenkorb.

Schon nach den ersten Kapiteln hat mich das Buch emotional sehr berührt, wie sich Bonnie nicht abwimmeln lässt von Cromwell und sich somit langsam in sein Herz schleicht.
Doch dann kam die Wendung und Bonnie hat im die kalte Schulter gezeigt, nun war Cromwell es der nicht aufgeben wollte und hat gekämpft für Bonnie, für ihre Liebe und für Ihr Herz.
Das letzte Drittel hat mich sehr mitgenommen, es war sehr Emotional, traurig und mit viel Liebe verbunden.

Das Buch hat mich so fasziniert und mit genommen das es mittlerweile auch in meinem Bücherregal als Taschenbuch steht, normalerweise lese ich am liebsten eBook.

Für mich ist dieses Buch eine klare lese Empfehlung, das Cover passt super zum Buch, der Schreibstil ist sehr gut und man kann es gut lesen.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Schöne und Romantische Liebesgeschichte

Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht

Claudia und Liam könnten Unterschiedlicher nicht sein und dennoch hat jeder der beiden eine Vergangenheit die es in sich hat.

Als die beiden an einander prallen ist es um Liam geschehen, er will nur noch Claudia.

Die Liebesgeschichte von den beiden ist sehr schön geschrieben, der Schreibstil ist flüssig und man verliert nicht den Faden.

Noch dazu wird die Geschichte aus beiden Charakteren geschrieben, das liebe Ich an solchen Büchern.
Man kann sich in beide Charaktere sehr gut rein versetzten.

Das Buch ist super um es zwischen durch zu lesen da es durch seinen tollen Schreibstil schnell gelesen ist.

Klare Empfehlung von mir.

Ich freu mich schon auf Band zwei aus der Serie.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Gib der Liebe und deinen Träumen eine Chance

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

Willow hat einige Schicksale hinter sich und schon viel Leid ertragen müssen.
An einem Punkt in Ihrem Leben gibt Sie die Liebe und Ihre Träume auf und lebt Ihr leben sowie es gerade ist.

Immer wieder ...

Willow hat einige Schicksale hinter sich und schon viel Leid ertragen müssen.

Immer wieder kommt es zu Situationen in Ihrem Leben wo Willow durch Ihre Vergangenheit eingeholt wird, doch auf einmal steht Josh an Ihrer Seite.

Sie lernen sich kennen und stellen Regeln auf, ob Sie die auch einhalten können verrate Ich hier nicht lest es selbst nach

Josh und Tammy glauben an Willow und an Ihre Träume, ob Sie es gemeinsam schaffen...?

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und freue mich schon mehr von der Autorin Vanessa Schöche zu lesen.
Ihr Schreibstil ist sehr gut und schön zu lesen.

Dieses Buch ist eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 05.07.2021

Ein Schicksal das bewegt

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Wenn das Schicksal es nicht gut meint und Du den Glauben am Leben, an der Liebe und an allem anderen verlierst.

Dieses Buch steckt vom ersten Satz bis zum letzten Wort voller Emotionen.
In den ersten ...

Dieses Buch steckt vom ersten Satz bis zum letzten Wort voller Emotionen.
In den ersten Kapiteln musste ich die Tränen verdrücken, und ich dachte Nein schlimmer geht nicht mehr.
Doch bei den Gedanken von Hope und wie es am Ende ausgeht sind die Tränen geflossen.

Selten geht mir ein Buch so nah.

Ich kann das Buch zu 100% weiterempfehlen, ihr werdet es nicht mehr aus der Hand legen wollen.