ViolettaNyuszi

Lesejury-Mitglied

ViolettaNyuszi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolettaNyuszi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Neverendig

Das Echo des Bösen

Ich habe mir den zweiten Teil gekauft weil ich den ersten Teil ganz gut fand, jedoch brauche ich jetzt schon ewig um ihn komplett fertig zu lesen weil ich ihn echt nicht spannend oder anspruchsvoll finde. Ich hoffe ich werde den Teil fertig lesen irgendwann... wenn ich nichts anderes mehr zu lesen habe..

gutes Buch

Vom Schicksal bestimmt

Ich habe lange gebraucht um es zu lesen fand es aber sehr gut. Das Ende war mir ein bisschen zu Fantasy weil ich normalerweise eher Thriller lese.

Ganz okay

Der Seelenbrecher

An sich war das Buch spannend aber ich fand es ein bisschen zu vorhersehbar. Mir gefällt die Aufstellung der Personen nicht richtig. Es passiert irgendwie zu viel und zu hektisch.

Spannendes Buch

Die Therapie

Dieses Buch von Fitzek hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich schnell finden in dem Buch und es weckte Interesse.

Ein bisschen zu harmlos

Der Seelenbrecher

Das war das Erste Buch von Fitzek und ich fand es ganz okay. Ich fand es definitiv zu harmlos man denkt viel darüber nach was als nächstes passiert und ist nicht gespannt darauf was passiert.