Profilbild von Vivi

Vivi

Vivi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Modebloggerin trifft Barkeeper

Like You and Me

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Willkommen an der Upper East Side, wo Geld, Macht und Status zählen ... und nicht das, was dein Herz dir sagt Lexie Clark ist jung, tough und ehrgeizig. Ihr großes Ziel ist es, ihren Modeblog bekannt zu machen und in die elitären Kreise der Upper East Side aufzusteigen. Denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich die finanziellen Mittel zu besitzen, um sich um ihre Familie kümmern zu können. Ablenkung kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen - vor allem nicht, wenn sie in Form eines Barkeepers namens Trip Young kommt. Doch Trip hat sich in ihr Herz geschlichen, bevor sie etwas dagegen tun konnte. Dabei hat er keine Ahnung von den dunklen Geheimnissen, die sie mit sich herumträgt ... und die ihre Liebe - da ist Lexie sich sicher - früher oder später zerstören werden. Band 2 der Upper-East-Side-Reihe

Ich habe vorher den 1. Teil gelesen und muss sagen, dass mir der 2. Teil besser gefällt. Die Geschichte zwischen Lexie und Trip war aus meiner Sicht emotionaler und aufregender. Während Lexie versucht aus ihrem Leben zu entfliehen und als Modeblogger voll durchzustarten, kämpft Trip um ihre Aufmerksamkeit. Was gar nicht so einfach ist, da Lexie immer wieder abweisend reagiert bzw. ihre verschiedenen Seiten offenbart. Lexie ist mir direkt Kopf geblieben und hat mich beeindruckt mit ihrer direkten Art und ihrer Motiviation. Auch Trip ist einfach nur so, wie man sich einen Gentleman vorstellt und dann auch noch als gut aussehenden Barkeeper. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Man sollte allerdings vorher den 1. Teil lesen, weil manche Textabschnitte sich mit den 1. Teil überschneiden und meiner Meinung nach nicht alles von selbst klärt.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Lesenswerter Abschluss

Verliere mich. Nicht.

Zum Inhalt:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Zum Inhalt:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren.

Nachdem der erste Teil mich traurig zurück gelassen hat, konnte ich es kaum abwarten endlich den 2. Teil zu lesen.
Und das Warten hat sich gelohnt. Ich wurde nicht enttäuscht.
Luca und Sage sind ein wunderbares Team und Paar.

Auf vielen Seiten hat das Buch mich zum Lächeln, aber auch zum Nachdenken gebracht begleitet von mehreren Gänsehautmomenten.

Wer den ersten Teil geliebt hat, wird auch hier nicht im Stich gelassen.
Dieser Abschluss wird mich noch mehrere Tage nicht in Ruhe lassen.
Laura Kneidl hat tolle Arbeit geleistet und ihr Schreibstil hat mich mal wieder beeindruckt.
Man hat mit Sage geweint, gelacht und selber Angst gehabt.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und gebe ihm ganze 5 verdiente Sterne.