Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfühlsam und herzzerreißend!

Mr. Ironheart

Wunderbare Geschichte. Sehr einfühlsam geschrieben. Ich habe gelacht, geweint und war wütend. Es ist total schön und mit viel Herz geschrieben.
Ein Muss für Romantiker und Liebesromanverschlinger.

Ein Muss für Romantiker und Liebesromanverschlinger.

Perfekt

Loving Silver

Eines meiner absoluten Lieblinge!
Die Liebe zwischen Männern ist leider eh kompliziert. Aber wie die Beiden sich durch boxen und nach anfänglichen Schwierigkeiten und Fehlern zusammen kommen, ist phänomenal.
Am ...

Eines meiner absoluten Lieblinge!
Am meisten mag ich Jamies fröhliches Wesen und Mikes leichte dusseligkeit, wenn Jamie ihn mal wieder auf den Arm nimmt.
Es ist mit viel Humor geschrieben, hebt aber auch die Schwierigkeiten hervor. Auch wird die Pornoszene nicht glorifiziert, wie es manche behaupten. Sie wird dar gestellt, wie sie ist. Entweder man schwimmt oder man fällt.
Ansonsten ein wirklich tolles Buch, dass ich jedem Romantiker ans Herz legen kann.

Fesselnd und magisch

Throne of Glass – Die Erwählte

Dieses Buch ist der perfekte Auftackt für eine spektakuläre Reihe von Fantasie, Intriegen und Mysterien. Ich habe aus dem Bauch heraus das Buch gekauft und bin mehr als glücklich darüber.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil gefällt mir gut und es ist leicht zu lesen. Auch gefallen mir die Einblicke in das Leben einer Assassinin.

Zum Schießen

Gebändigt

Ich habe angefangen und einen Lachanfall bekommen.

Ich habe angefangen und einen Lachanfall bekommen.
Dieses Buch steht seinen Vorgängern in Nichts nach. Der bissige Humor der Protagonistin ist immer für einen Lacher gut und auch der Protagonist lässt nichts anbrennen.
Mit spannenden Entwicklungen und humorvollen Szenen ist das Buch perfekt für alle, die ein Buch für Zwischendurch brauchen. Auch kann es ohne die Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden.