Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschön

Schattenwandler - Jacob

Das Buch hat viel an Humor. Es macht Spaß, in jedem neuen Kapitel mehr über die Figuren zu lernen und wie die Welt der Dämonen aufgebaut ist. Und man fiebert bei den spannenden Stellen - von denen es nicht zu wenige gibt - jedes Mal mit.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Vor allem für Leute, die eine Auszeit von dieser Welt brauchen, werden ganz schnell alles um sich herum vergessen.

Top 10

Lockruf des Verlangens

Meine beste Freundin hat mich auf diese Reie aufmerksam gemacht. Und ich könnte ihr nicht mehr danken.

Leopardenblut war schon eine wundervolle Geschichte, die ich immer wieder lese. Aber Hawk und Sienna ist nochmal eine Klasse für sich.
Obwohl ich das Buch inzwischen auswendig kenne, fiebere ich jedes Mal beim Kampf Wölfe gegen Mediale mit, als würde ich das Buch zum ersten Mal lesen Es hat viel Charm und Witz, befasst sich aber auch mit den Problemen des Alltags und der ersten Liebe.
Sienna ist ein wunderbarer, starker, unabhängiger Charakter, der sich nun mal in einen Leitwolf verliebt, der dies eigentlich verhindern möchte. Die Geschichte ihrer reinen und starken Liebe ist fesselnd und einfach rührend.

Überraschend großartig

Geküsst

Zuerst war ich skeptisch, da House of Night ja nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört. Doch ich wurde positiv überrascht.

Die Geschichte ist fesselnd und abwechslungsreich. Unvorhersehbar an manchen Stellen. Die Hauptcharaktäre sind einer besser als der andere.
Die Novelle ist mit viel Witz und Herz geschrieben. Für jeden Geschmack geeignet. Es geht von großer Liebe bis hin zu feuchten Augen.
Dieses Buch hat es eindeutig unter meine Top 10 geschafft. Ich kann es nur weiter empfehlen.