Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Begeisterung

The Mister

Ich bin mit Vorsicht an dieses Buch heran getreten, da ich nicht geglaubt habe, dass es besonders gut sein kann. Der Klappentext hat mich nicht wirklich begeistert und eigentlich hatte ich mich vollkommen auf den dritten SoG aus Christians Sicht gefreut. Aber, ich wurde positiv überrascht.
Die Geschichte ist wie Shades of Grey vielschichtig und spannend und bringt unendliche Lesefreude.

Zucker

Wilde Umarmung

Die verschiedenen Novellen in dem Buch sind alle zuckersüß und voller Gefühl. Ich weiß schon, warum Nalini Singh zu meinen Lieblingen zählt.

Bisschen mitelalterlich

Mein dunkler Prinz

Am Anfang hab ich nicht verstanden, dass es in der heutigen Zeit spielt. Es war echt verwirrend. Keine Schlafanzüge sondern keusche Hemden und irgendwie haben die Autos nicht dazu gepasst.
Alles ein bisschen ...

Alles ein bisschen verworren. Allerdings schön geschrieben und leicht zu lesen. Die Geschichte an sich ist spannend und man fiebert mit.
An manchen Stellen konnte mich keiner vom Lesen abbringen.

Flauschig

Bob, der Streuner

Eine tolle Geschichte mit einem wundervollen Ende. Sehr gut geschrieben und leicht zu lesen. Hat mich fasziniert. Bin gespannt auf den zweiten Band.