Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Wundervolle Geschichte

Truly

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und sehr realistisch umgesetzt.
Die Geschichte an sich ist angenehm leicht geschrieben, sehr emotional und einprägend.
Auf ganzer Linie ein wundervolles Buch

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und sehr realistisch umgesetzt.
Auf ganzer Linie ein wundervolles Buch

Veröffentlicht am 14.02.2020

Love it

Rock my Heart

Ich. Liebe. Dieses. Buch!

Ich. Liebe. Dieses. Buch!
Sie ist eindeutig eine Heilige. Oder ein Dämon. Sie wiedersteht dem sexy Rockstar und kriegt ihn irgendwie rum, obwohl sie ihn eigentlich nur vergessen wollte. Ihr Freund ist ein Arsch und die Band ist die süßeste Gruppe harter Jungs, die ich jemals kennen gelernt habe!
Jamie Shaw ist wirklich eine verteufelt gute Autorin!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Begeisterung

The Mister

Ich bin mit Vorsicht an dieses Buch heran getreten, da ich nicht geglaubt habe, dass es besonders gut sein kann. Der Klappentext hat mich nicht wirklich begeistert und eigentlich hatte ich mich vollkommen auf den dritten SoG aus Christians Sicht gefreut. Aber, ich wurde positiv überrascht.
Die Geschichte ist wie Shades of Grey vielschichtig und spannend und bringt unendliche Lesefreude.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Zucker

Wilde Umarmung

Die verschiedenen Novellen in dem Buch sind alle zuckersüß und voller Gefühl. Ich weiß schon, warum Nalini Singh zu meinen Lieblingen zählt.