Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Koyote unter Wölfen

Ruf des Mondes

Mercy ist eine kleine, taffe und nicht unter zu kriegende Mechanikerin und Koyotin. Sie legt sich gerne mental mit dem Werwolfalpha Adam an und hat ihr Leben eigentlich ganz gut im Griff, bis sie plötzlich in den Vordergrund gezerrt wird und sich nicht mehr verstecken kann.
Doch sie lässt sich nicht unter kriegen, sondern beißt sich durch. Sie ist meine Heldin.

Humor und Hitze

Im Bann des Drachen

Dieses Buch hat den Pfeffer, um es interessant zu machen, den Humor, um es nie langweilig werden zu lassen und eine Schreibweise, die es unvergesslich macht.

Zeitlos

Kleiner König Kalle Wirsch Gesamtausgabe

Ich habe ihn in der vierten Klasse gelesen, als Klassenlektüre. Wir haben ihn nie fertig gelesen. Ich habe ihn verschlungen und lese ihn immer noch gerne. Zeitloses Lesevergnügen für Groß und Klein

Untot mit Stil

Weiblich, ledig, untot

Betzy ist glaube ich die coolste und modischste nicht ganz tote Tote, die ich je kennen und lieben gelernt habe. Ihr Sarkasmus macht sie einfach unvergesslich

Nervenkribbel und Täuschung

Whisper

Das Buch an sich ist schön geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Es gibt keine Stellen, an denen man vom Lesen hängen bleibt, weil man sie nicht gleich versteht.
Das Gute an der Geschichte, ist, dass ...

Das Gute an der Geschichte, ist, dass bis zum Ende verborgen bleibt, wer der Mörder war. Und, dass selbst der Feind plötzlich zum besten Verbündeten wird.