VivienNdk

aktives Lesejury-Mitglied

VivienNdk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VivienNdk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super cool

Burning Bridges

DIe Geschichte gefiel mir sehr gut, war auch auch z.T. anders als das, was ich bisher gelesen habe!

Veröffentlicht am 18.08.2021

Die 2. Reihe der Autorin begann mit einem schönen Buch. Vielleicht fehlt das gewisse etwas aber an sich gefiel mir die Geschichte sehr gut.

The Brightest Stars attracted

Veröffentlicht am 18.08.2021

Auch hier wie beim 1. Teil hat mir die Geschichte gut gefallen. Nur das gewissen etwas bzw. etwas pepp fehlt

The Brightest Stars - connected