VivienNdk

aktives Lesejury-Mitglied

VivienNdk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VivienNdk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Fesselnde Liebesgeschichte!

Strong Soul

Im Buch geht es um Iris, die sportinteressierte Freundin eines erfolgreichen jungen Basketballtalents Caleb. Doch nicht alles ist so, wie es nach außen scheint, so auch Ihr Partner.. Eines Tages, als Sie August, dem Konkurrenten Ihres Freundes, begegnet, merkt Sie wie liebe wirklich ist..

Zu allererst ist es wichtig, zu Beginn die Triggerwarnung zu lesen, denn das Bucj enthält potenziell triggernde Inhalte.

Zu allerart gefällt es mir, dass eine Frau ist, die sich ebenfalls für Sport begeistert. Das kommt leider in Büchern nicht so oft vor.
Zudem sind Iris und August super sympathische, realistische Charaktere und haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen.
Glücklicherweise ist August kein Good oder Bad Boy. Er ist ein super toller, einfühlsamer Charakter mit tollen Ansichten.

Alles in allem hat mich die Geschichte richtig in den Bann gezogen. Ich konnte einfach nicht aufhören, dieses Buch zu lesen und war quasi süchtig danach! Es ist kein typischer Romance Roman, da meiner Meinung sehr sehr viel Spannung enthalten ist und die Liebesgeschichte zwar im schon teilweise im Fokus steht aber auch wirklich wichtige Inhalte behandelt, die man so als Außenstehender gar nicht nachvollziehen kann und gibt dem Leser einen Einblick in die Gefühlswelt von Betroffenen.

Das Buch ist eine rieselte Empfehlung!

Veröffentlicht am 07.07.2021

Schönes Leseerlebnis

4 the love

Im Buch geht es um Ava und Jackson. Ava nimmt einen Job in der Firma, in der auch Jackson arbeitet, an. Wohin dies führt ist uns wohl allen klar ;)
Ich mochte Ava und ihre Schwestern total. Das Miteinander ...

Ich mochte Ava und ihre Schwestern total. Das Miteinander und Füreinander aller hat mir direkt zugesagt. Auch Jackson war mir direkt sympathisch.
Der Schreibstil gefiel mir auch sehr gut.
Anfangs störte mich die Tatsache etwas, dass es zu schnell zwischen den beiden ging. Da die Protagonisten diese Thematik jedoch später selbst angesprochen haben, war es dann in Ordnung.

Alles in allem gefiel mir das Buch sehr gut :)