Profilbild von ViviskreativeMedienwelt

ViviskreativeMedienwelt

ViviskreativeMedienwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViviskreativeMedienwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fesselnd bis zur letzten Seite

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht

Ich bin mit dem letzten Teil der Reihe fertig. Ich muss euch sagen das, dass Ende nicht so kam wie gedacht, doch es ergab alles einen Sinn.
Im Buch kamen mir viele Fragen auf, wie:
Warum passiert das gerade? ...

Im Buch kamen mir viele Fragen auf, wie:
Warum passiert das gerade? Wer ist das? Wie geht es weiter?
All diese Fragen werden bis zum Ende der Reihe geklärt. Auch der 5. Band hat mich mitfiebern lassen und gefesselt bis zur letzten Seite. Jedes Kapitel ist spannend aufgebaut und man möchte einfach nur weiter lesen. Das mit dem blutigen Schwert ist sehr spannend, man möchte nur einfach wissen was es damit auf sich hat. Wem gehört es? Kann das Schwert Mario besiegen.

An diesen Fragen bin ich zwischendurch verzweifelt, da die Lösung noch so weit war. Aber ich habe es überlebt und es hat sich gelohnt dieser Frage auf den Grund zugehen.
Das Buch bekommt 5 von 5 Krönchen, das packende Finale steht auf dem Buch und so ist es auch, man wird gefesselt und mitgerissen. Ich empfehle die ganze Reihe 100% weiter. Vielen Dank C. C. Hunter.

Shadow Falls Camp geht weiter aus Dallas Sicht

Shadow Falls - After Dark - Im Sternenlicht

Wie ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, bin ich total begeistert von “Shadow Falls Camp”. Nun geht die tolle Reihe in eine neue Runde. Diesmal wird die Geschichte ums Camp aus der Sicht von Della erzählt. Aber die Geschichte wird nicht von vorne erzählt, so wie es bei Fortsetzungen oft ist, sondern die Geschichte wird genau an dem Punkt weiter erzählt wo Band 5 aufgehört hat.
Ich finde den Perspektivwechsel von Kylie zu Della super. In dem Buch erfährt man mehr über Dellas Familie und über das Verhältnis unter einander. Die anderen liebgewonnenen Charaktere werden aber nicht vernachlässigt. Es kommen andere tolle Charaktere noch dazu.
Der tolle Schreibstil aus den anderen Bücher wird beibehalten. Dellas leben zieht einen in den Bann, genauso wie es bei Kylie auch war. Das Camp läuft wieder wie ein Film im Kopf ab und man reist 559 Seiten lang in eine andere Welt.
Ich liebe dieses Buch genauso wie die ersten 5 Bücher. Man kann sich jetzt sehr gut in Dellas verhalten hineinversetzen. Das Camp wird aus einem andern Blickwinkel gesehen der genauso spannend und atemberaubend ist. Alles in allem wieder ein sehr gelungenes Buch von C. C. Hunter.
Ich empfehle es 100% weiter und gebe einen Daumen hoch.

Herzensempfehlung

Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel

Nach dem spektakulären ersten Teil der “After Dark” Reihe war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Die Geschichte ging genauso spannend weiter wie sie aufgehört hat. Viele Fragen, viel Spannung und Antworten gab es auch. Dellas Leben ist sehr aufregend. Alles ändert sich und das kann manchmal echt zu viel werden.
Mich reist diese tolle Reihe immer noch mit. Ich bin mega begeistert und war sehr überrascht über das Ende.

Eigentlich brauch ich jetzt den Nächsten Teil, aber leider ist er ja noch nicht erschienen, daher muss ich mich noch bis ende Februar 2016 gedulden.
Fazit: Ich kann es nur jedem ans Herz legen, lest diese Tollen Bücher von C. C. Hunter. Wieder mal bekommt das Buch eine Weiterempfehlung von 100%.

Super für Kinder und Erwachsene

Spotz. Alles unter KonTrolle

Das Buch ist ein Kinderbuch für Kinder ab 10 Jahren aber auch Erwachsene können sich an dem Buch erfreuen. Es ist sehr spannend, lustig, geschrieben und die Comic Zeichnungen machen das Buch für Kinder sehr ansprechend. Ich bin begeistert von den tollen Zeichnungen und die Geschichte reist einen einfach mit. Spotz und seine Freunde erleben spannende Abendteuer, mit Happy End. Man möchte garnicht aufhören zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf das zweite Buch und ich bin gespannt was Spotz und seine Freunde im nächsten Teil erleben bzw. Welches Abendteuer auf sie wartet. Spotz ist als Hauptfigur sehr gut gewählt, weil ein Troll im Königreich Niederlungen, die selben Probleme hat wie ein angehender Jugendlicher in der Schule. Der Autor hat sich sehr viel mühe gegeben das, dass Buch von außen und innen Ansprechend ist. Das ist ihm sehr gut gelungen durch die tollen Zeichnungen und durch die aufwenige fühlbare außen Hülle. Das einzige was manchmal verwirrt sind die Sprechblasen der Figuren, aber daran gewöhnt man sich schnell und dann kann man die Sprechblasen gut in den Texten einbauen. Vielen Dank das ich es lesen durfte, ich warte auf Teil zwei.
Als Schluss Satz muss ich euch sagen das der Prinz in diesem Buch echt gemein ist, er ist so garnicht Prinzenhaft aber davon überzeugt euch lieber selbst.
100% Weiterempfehlung nicht nur an Kinder auch an Erwachsene. Das Buch ist auch zum Vorlesen geeignet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Vorlesen und beim betrachten der Bilder.

Herzzerreißendes Finale

Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht

Das Ende von Shadow Falls war herzzerreißend. Ich hatte nie gedacht das es so endet, einfach großartig.

Vielen dank C. C. Hunter für diese tollen Büchern schade das es vorbei ist. Della ist mir sehr ans Herz gewachsen, wie Kaylie in den Büchern da vor. Echt eine tolle Welt die in der kompletten Shadow Falls Camp und Shadow Falls After Dark Reihe erschaffen wurde. Aktion, Spannend und Einzigartig

Ich kann nur jedem diese tolle Reihe ans Herz legen. Einfach spitze. 100% empfehlenswert und sehr spannend geschrieben. Man möchte diese Büchet nicht mehr aus der Hand legen.