Platzhalter für Profilbild

Vozenilek

Lesejury-Mitglied
offline

Vozenilek ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vozenilek über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2021

beREICHernd

MORGEN BIST DU REICH
0

MORGEN BIST DU REICH hat mich inspiriert und motiviert. Die Struktur des Buches ist so aufgebaut, dass man es von Anfang bis Ende durchlesen, aber auch jedes Kapitel extra verarbeiten kann. Ich finde, ...

MORGEN BIST DU REICH hat mich inspiriert und motiviert. Die Struktur des Buches ist so aufgebaut, dass man es von Anfang bis Ende durchlesen, aber auch jedes Kapitel extra verarbeiten kann. Ich finde, der Autor Karl Wozek hat es gezielt so geschrieben, dass jeder Mensch damit was anfangen kann. Ob jung oder alt, ob auf der Suche nach einem sinnvollen Leben oder mit der Absicht, bald im Reichtum zu leben. Der Ratgeber ist kurz und bündig geschrieben, gibt aber an vielen Stellen die Möglichkeit, wirklich in die Tiefe zu gehen. Tolles Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere